Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 17:55
Gefallen oder nicht gefallen? Häßlich oder schön? Das sind doch alles nur Wortspiele. Wenn ich etwas sehe das mir nicht gefällt (optisch) kann ich doch genausogut sagen, dass es häßlich ist.

Wenn mir z.B. eine Frau gefällt kann ich doch auch sagen, dass ich sie schön finde. Wobei das nicht nur auf Äußerlichkeiten zu beschränken ist.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


Anzeige
melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 19:08
Kein Mensch ist *nur* häßlich, jeder hat was schönes an oder in sich!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 19:39
@all

Ich bin mit Euch einigt, Schönheit ist relativ.
Man sagte einem Mann, "warum bist Du mit so einer hässlichen Frau zusammen, Du siehst doch klasse aus?".

Der Mann sagte, "Ne, ich finde meine Frau sehr schön!". Also alles ist Geschmacksache. Aber wir reden hier von Leute, die sich selbe hässlich finden.
Solche Menschen sind wirklich nicht hässlich, sondern bewerten sie sich immer schlecht und ihr Verhalten deswegen ist immer auffällig.
Sie nörgeln immer und bewerten alles was sie zu sehen bekommen als Wertlos.


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 19:48
Ich kenne niemanden der häßlich ist und sehe auch niemanden der häßlich ist auf der Straße.

Das Leben ist häßlich und die Einstellung von einem selber vllt. aber wer sich anmaßt, sowas über jemanden zu behaupten ist innerlich tot.

Liebe Grüße.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 19:51
@ophiuchus

Danke Dir, das hast Du sehr schön ausgesprochen, in Wirklichkeit ist keine hässlich. Nur unsere Einstellung könnte hässlich sein.

Danke vielmals


melden
fay20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:01
Ja ich denke "hässlich" ist relativ
Als ich meinen freund kennen lernete dachte ich auch och mein gott was ist das denn für einer aber nach dem ich ihn etwas kennen gelernt hatte wurde er für mich der schönste mann der welt*g*
Lg Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:04
es gibt keinen hässlichen menschen

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:06
@fay20

Ein sehr gutes Beispiel!

@kathüüü

So ist es!


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:10
man kann sich selber hässlich machen...also nicht optisch gesehn,...wenn das jemand versteht!?...ich selbst habe immer gedacht boah binsch hässlich..ich habs mir echt eingeredet..bis ich ma auf die idee kam,mich täglich vorn spiegel zu stellen un zu sagen..boah bist du ne geile sau...hehe seit dem denk ich anders... *g*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:13
@kathüüü

Was Du über Spiegel gesagt hast, ist sehr wichtig, manche haben echt Probleme sich im Spiegel zu loben.

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:27
natürlich gibt es hässliche menschen...rein aufs aussehen bezogen natürlich. und nur weil ich so denke bin ich auch nicht innerlich tot! das ist nunmal so! es können einem nicht alle menschen gefallen! -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:36
WAS ist für DICH häßlich??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:37
Pickel zum Beispiel! Oder grosse Nasen! Oder hohe Stirnen! nur so als beispiel

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:39
das ist echt oberflächlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:41
Ich bin nicht oberflächlich. Ich hab dir nur gesagt was ich nicht schön finde, und mir muss keiner erzählen dass er solche sachen schön findet!

Dein Urteil erscheint mir etwas oberflächlich, wo du mich ja gar nicht kennst!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:44
"Häßlichkeit" ist im Auge des Betrachters

Both worlds within my compass come, but this world cannot compass me.
An omnipresent pearl I am and both worlds cannot compass me.




melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:45
Und ausserdem hab ihc oben erwähnt das ich mich aufs äussere beziehe...also

auserdem musste ch feststelen dass die meisten "hübschen" leute einen seeehr häslichen charakter haben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:47
Kennt Ihr das wenn Ihr jemanden zum ersten mal seht, wirkt da anders als wenn man den Menschen ein wenig besser kennt.
Ich z.b. kann einem Menschen den ich kenne keine klare Aussage mehr geben ob er hübsch oder häßlich ist.
Komisch....

Aber ich bin auch der Meinung das es nicht so hübsche Menschen gibt genau wie andersrum.
Aber das ist halt ansichtssache.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 20:54
muss grauenvoll sein!!! :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Häßlichkeit!

06.07.2005 um 21:32
ach Gott........ das ist doch ein rein subjektives Empfinden.
Ich mag jedoch niemanden glauben, der sagt, es kommt rein auf die inneren Werte an. Irgendetwas ansprechendes muß schon sein.
Eine buckelige, alte Vettel, mit schlechten Zähnen und Mundgeruch und womöglich noch total verpickelt....also die kann so toll im Charakter sein wie sie will.......das wäre optisch nix für mich.

Und von wegen Dicken....
lieber ne pummelige Frau als so ein bulemiesüchtiger, tapezierter Knochen....

Ich finde sowieso, das dieser Schlankheitswahn ein wenig übertrieben wird.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



Anzeige

melden