Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüchternheit

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüchtern, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:34
nee das weiß ich ja noch,an wen alles....nur nimmer wem ich schon meine rose gewidmet hab nimmer.

ah doch....ihrem alten account.also auf ein neues.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


Anzeige
melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:37

----{---{--@ wolfinee @--}---}----








Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:42
wärst du nicht so ein protz, würd ich mich fast dazu hinreißen lassen das da süß zu nennen.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:46
gib dirn ruck *losjetzt*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:48
Weisi... du bis schon voll der Rosencavalier... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:50
daneben geruckt. tut mir leid. wird wohl heut nix mehr.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 20:54
neidhammel *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 21:00
ich?

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 21:06
ähm....nein.wenn du dich mal bitte umdrehen magst,dann wirst du einen kleinen rosa elefnten erblicken,dem meine aufmerksamkeit galt....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 21:15
Anhang: RosaElefant.jpg (21,1 KB)
*lol*....

Darf ich vorstellen?...der *Aufmerksamkeitselefant*

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 21:20
genau der wars...hach wolfi,wenn ich dich nicht hätte...hätte ich selber suchen müssen :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

11.07.2005 um 22:33
im internet hab ich ne ziehmlich große klappe,,aber auch nur weil man mir nicht gegen über steht

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 23:21
kommt bei mir immer drauf an wie der ist der mir gegenüber steht. es gibt leute bei denen ich überhaupt kein interesse habe mich mit denen auch nur 2min zu unterhalten. anderer seits hab ich auch schon welche kennen gelernt mit denen ich dann innerhalb von ner halben stunde die größte scheiße gebaut habe. gleiche wellenlänge halt^^

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Schüchternheit

11.07.2005 um 23:26
Schüchtern bin ich nicht.....nö. Wenn´s irgendwie unangenehm wird, z.B. Funkstille, mach ich mal nen Scherz oder so....das lockert auf.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

11.07.2005 um 23:59
mir fählt aber aufe schnell dann nix ein..ich sitz oda steh dann da und grins mir einen ab ..voll dumme angewohnheit

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 00:31
lach.... Nö. Dumme Angewohnheit eher nicht. Ein Lächeln steht immer gut zu Gesicht....... Es sei denn man lächelt permanent, das wirkt dann eher wieder, nunja, irrsinnig oder zugekifft.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 00:42
Ich bin auch etwas schüchtern, im Internet rede ich wie blöd.
Und im realen Leben traue ich mich nicht, mich mit den einfachsten Dingen auseinanderzusetzen.
Wie ich das hasse... -.-

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 10:46
tja irgendwie denke ich das es menschlich ist!aber trotzdem super ätzend

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 10:56
jop
angst vor zurückweisung ...

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 11:02
*löl* @ kathüüü, das mit dem grinsen ist bei mir auch so.

ich hasse das irgendwie, denn da wird man manchmal etwas komisch angeschaut ..oder das ist peinlich wenn mich dann wer fragt "Wieso grinst du denn so breit die ganze zeit vor dich her?"..

und dann muss ich nur noch mehr grinsen..

ich will nicht wissen wie das aussieht..

ich denke mal so wie es Gwyddion sagte *gg*

peinliche sache :|

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


Anzeige

melden