Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüchternheit

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüchtern, Schüchternheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüchternheit

12.07.2005 um 12:38
@novalis

...du mich schon immer :)

@Weisi

kleine, rosa Elefanten suchen, ist meine Lieblingsbeschäftigung... -gern getan ...;D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...

Anzeige
melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 12:56
wat? zurückgewiesen?
ich dich?
O_o
wannwowie?

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 15:22
neja aber besser grinsen als ne dicke lippe zu ziehen!ich werd mich zusammen reissen und über meinen schatten springen...hoffe ich zumindest

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 17:43
überwinden ist das beste heilmittel je emrh man seine schüchetrnheit überwindet desto weniger wird sie logischer weise.. was auch hilft situationen im kopf imemr und immer wieder durchspielen.. wenn die situation dann kommt kennt man sie in und aswendig und kannes einfach so ausplabbern

Namaste!


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 17:45
ich hab gestern meiner besten freundin gestanden das ich gefühle für sie habe..ein´fach so beim essen das hätte ich mir auch neimals zugetraut aber habs vorher so oft durchgespielt in gedanken das es raus musste..und war gut jetzt gehts mir besser..nur mut leute..

Namaste!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 18:04
und wie hat deine beste freundin reagiert?das interessiert mich doch mal!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 18:10
ihr ist das brot im hals stecken geblieben.. tja und dann hat sie mir gesagt das es bei ihr das gleiche ist..wir haben uns über zwei jahre benommen wie idioten die verknallt sind und haben es beide nicht gemerkt.... bin echt froh das das endlich gelüftet habe..aber sie konnte es nicht fassen das ich das einfach so sage..lach...

Namaste!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 18:45
hey das freut mich!neja ich glaub den mut habe ich nicht...hm das is scho glatt panik..das hat nix mehr mit schüchtern zu tun

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 18:48
naja ist aber trotzdem noch ein problem da wir beid verh. sind und sie nicht dürfte und auch nicht lügen will aber immerhin wissen wir jetzt woher die unruhe kommt in unserer freundschaft..

Namaste!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 18:57
hm okay das is natürlich n kleines problem..und habt ihr vor euch von euren noch partnern zu trennen?sorry neugierig

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:09
nein das ist ja was ganz anderes... könnte ohnen meinen mann niemals leben..mein mann sieht ne frau ja auch nicht als konkurenz.. ihrer aber... naja mal sehen was kommt

Namaste!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:14
aaaaaaaah nu habsch ichs geschnallt *licht aufgeh*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:22
moin lach

Namaste!


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:24
aber viel es dir nicht irgendwie schwer es ihr zusagen?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:27
hehe, schön zu lesen, dass man mit dem dämlichen grinsen in schweigsamen situationen nicht allein auf der welt ist.

@sheielia

sorry, aber das mitlesen lässt sich ja nicht zwingend vermeiden.
gibt es aber jetzt nicht mehr probleme in eurer freundschaft?



die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:41
ne also alleine biste da nicht mit!leider:P

aber das interessiert mich au ma..könnte dann die freundschaft nimmer so führen wie vorher

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:48
das weiß ich nicht .. aber erlich gesagt waren die probleme schon da deswegen musste ich es auch sagen.. einmal hat sie sich nicht gemeldet weil sie abstand wollte und dann wolllte sie wissen ob ich mich melde und war geknickt wenn ich es nicht tat dabei habe ich das selbe spiel getrieben.. dann war ein gegenseitiges eifersüchtig machen zum testen vorhanden usw... keiner hat richtig verstanden wieso der andere immer so komisch ist... naja so verhält man sich eben wenn gefühle da sind... deswegen war auch eine weile funkstille bis sie dann wieder anrief wieso ich mich nicht melde... tja da musste ich es einfach klären... jetzt wird zumindestens das eifersüchtig machen mal wegfallen ...wir wissen ja das es nicht geht keine ahnung wie es nun weiter geht aber den kontakt verlieren wollen wir nicht! mal sehen was sie in ein paar tagen dazu sagt, hatte gestern ja auch nicht viel möglichkeit drüber nachzudenken..sie hat ja bei mir garnicht damit gerechnet..
schwer gefallen ist es mir eigentlich nicht..ich habs sehr oft in gedanken durchgespielt ich wusst nur nicht wie ich es aufs thema bringen soll.. naja und dann hab ich es einfach gesagt ich wolt dann endlich wissen wie sie drauf reagiert und ich wusste wenn ich es nicht sage fühle ich mich mieß wenn sie geht...

Namaste!


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:49
Ob ihr es glaubt oder nicht:

Ich bin sehr schüchtern!

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden
kathüüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüchternheit

12.07.2005 um 19:54
wieso denkst du glauben wir dir nicht?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schüchternheit

12.07.2005 um 20:18
Siehe Selbstportrait, kathüüü

Ich bin auch sehr schüchtern, das kann einen macnhmal wirklich nerven, wenn man etwas zu jemanden sagen soll und steht nur vor demjenigen und stottert ihn voll.
Und das hat nichts damit zu tun dass sich mein Vokabular auf Gestottertes beschränkt ;)

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


Anzeige

melden