Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslos

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslosigkeit, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitslos

13.07.2005 um 12:34
Ne,also von Direktmarketing würde ich auch die Finger lassen. Die Kunden werden verarscht und die Mitarbeiter ausgebeutet. Kenne das Prinzip von einer Firma,für die ich einen Tag gearbeitet habe

ein tag???

ich mach den job seit fünf jahren. gut, die arbeitszeit darf man nicht rechnen, aber je mehr kunden ich habe (privater telefonanbieter, der grösste in ö.) desto mehr verdiene ich...ca. 40 € pro antrag, 150 stück im monat

150x 40= 6000€ da lauf ich gern von haustür zu haustür, und von firma zu firma...

das es schwarze schafe gibt will ich ja nicht mal bestreiten, aber nicht jeder ist ein "keiler" drücker, oder betrüger...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Arbeitslos

13.07.2005 um 12:34
und, ich finde rangermarketing seriös...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Arbeitslos

13.07.2005 um 12:47
@max

Ja,ich habe da nur einen Tag gearbeitet,weil ich sofort gemerkt habe,was da abläuft.

Ich sollte dort 10 Tage "Probe arbeiten",natürlich unbezahlt. Und den Vertrag bekomme ich erst,wenn ich in 10 Tagen 2/3 des durchschnittlichen Verkaufsschnittes der anderen MItarbeiter erreiche.

Man wurde total unter Druck gesetzt,bekam ein festes Verkaufsskript,von dem man nicht abweichen durfte. Provisionen wurden erst nach mehreren Monaten ausgezahlt. In der Kantine hast du nur lange Gesichter gesehen,die hastig eine Zigarette rauchen und sich kaum unterhielten.

Die Schulung war ne Gehirnwäsche,Kritik war nicht erwünscht...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Arbeitslos

13.07.2005 um 12:55
unseriös, kann ich da nur sagen
ich verabrede mit jedem bewerber immer einen schnuppertag, da soll er sich ein bild davon machen wie wir arbeiten, falls der bewerber zusagt, prüf ich ihn nochmal auf "herz und nieren" ( wie hat´s gefallen, warum wieso weshalb, bedenke es wird irgendwann auch mal regnen/scheien) dann soll er eine nacht darüber schlafen und wenn er am nächsten morgen immernoch der meinung ist, dies sei der geilste job auf erden, kann er montags anfangen...

wir arbeiten nicht mit werksverträgen, bei uns ist jeder angestellt, zwar ist das fixum klein (670€), dafür hat jeder eben seine provision...

ach ja und : erreichen sollte man 2(zwei) abschlüße am tag...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 18:34
Hallo

mich würd mal interessieren wer von euch arbeitslos ist... und wenn,was macht ihr so den ganzen Tag?!? Seid ihr nicht total am verzweifeln?


Seit 1. Januar arbeitslos:

Bisher nur Vorteile:

-keine Depressionenmehr
-viel Zeit für Hobbys
-mehr Kontakt zu Menschen als vorher
-immerausgeschlafen

Nachteile:

-nach 2 Monaten und und 9 Tagen bisher keine...

... fange morgen eine 400- Euro job an, wenn es klappt ...

Bisherbin ich immer um 9 aufgestanden. ich bin der Meinung, dass man nicht verzweifelt seinmuss. Dass gilt aber nur für Menschen, die vielseitige Interessen haben. Alle anderenwerden es wohl schwer haben.


tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 18:36
Man kann auch arbeistlos sein und viel Geld haben, beides schliesst sich überhaupt nichtaus...

wollt ich nur mal dazu sagen

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 18:38
@brainski

Genau ;)

Wenn ich damit leben kann, ist es doch okay. Ichdarf ausserdem zum ALG 1 165 Euro dazu verdienen.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 20:27
Ich lehn mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte 90% hier sind ohneJob...>.>

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 20:33
Gerade habe ich erfahren, dass ich den Lohn wahrscheinlich erst Monate später bekommeoder wenn ich Pech habe gar nicht.
Von der Arbeitsagentur habe ich heute einen Brieferhalten, dass sie mit mir über meine berufliche Situation reden wollen. Ich muss jedenNebenjob melden, aber wenn ich nicht mit Sicherheit mein Geld bekomme kann ich es auchgleich sein lassen. Sagt mir mein logischer Verstand.
Ich kann auch nicht zum Aldigehen und sagen:

"Bezahlen werde ich 3 Monate später"

Was meint ihrdazu ???

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 20:37
@take-chan


Glaub ich nicht, bin seit November 2004 hier und jetzt erstarbeitslos geworden.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 20:42
also ich war arbeitslos aber das ist ja auch der falsche ausdruck eigentlich haben wirgenug zu tun oder richtig heißt es arbeitssuchend aber öde war das nie mann hate immerzeit konnte bis spät ihn die pupen abhotten naja das geht nun nicht mehr nur noch amwochenende das ich dank diser bekakten streikerei nun auch nicht mehr habe

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 20:52
ich war schon ca. drei mal in fünf jahren arbeitslos... aber ich weiss nicht ob man dasso bezeichnen kann... meistens warens nur knapp zwei wochen weil ich es daheim absolutnicht ausgehalten habe :-) ich hasse es untätig wo zu sitzen! Mir ist es lieber ich macheetwas sinnvolles und verdiene auch noch Geld dabei!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:00
@cybele

Tja, mit dem Geld verdienen ist es so eine Sache. Noch im Dezemberhatte ich fast das Doppelte als jetzt Arbeitslosengeld und dass was ich jetzt AG habe,will kaum noch jemand bezahlen. So sieht es aus in Deutschland.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:07
stimmt.. in Deutschland ist es noch schlimmer als bei uns in Österreich...


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:39
Nur um das Netto zu verdienen, was ich jetzt AG habe, bräuchte ich als Ledige einMonatsbrutto von 1160, bei einer 40 Stundenwoche pro Stunde also 7,25 .
Viele wollennicht mal dass zahlen ...



tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:40
Zum Vergleich, mein Monats NETTO lag zwischen 1400-1600 Euro ...

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:43
Habe heute noch ein anderes Arbeitsangebot bekommen. Dass habe ich dankend abgelehnt. AlsProstituierte gehe ich nicht ...

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 21:44
nicht schlecht ich kriege momentaan (durch überstundenÄTZ) 1900bis2100 netto @tu du hastvölig recht

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Arbeitslos

09.03.2006 um 22:34
Ich bin seit 4 jahren Arbeitslos. Eins kann ich dir sagen, du wirst nach ner Zeit wen duaufwachst, erstmal die Welt verfluchen! Dan ißt du was zu Mittag (ich sage bewust Mittag,weill du erst Mttags aufstehen wirst) Die meisten dinge verliehren an Bedeutung, diefrüher für dich wichtig waren.
Den Rest der zeit verbringst du vorm Fernseher und PC.Du wirst Faul werden, ja sogar zu Faul um dich jeden Tag zu Duschen. Du wirst die ganzezeit Träge und Müde sein, obwol du nicht nicht gearbeitet hast. Arbeitslos zu sein wünschich nicht mal meinen schlimsten Feind!
Also viel Glück *G*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos

09.03.2006 um 22:45
@casperkesh

Frag mich in ein paar Monaten wieder. ;)
Aber ich glaube nicht,dass es mir so gehen wird, wie du beschreibst. Was hindert dich zum Beispiel daran, direinen ehrenamtlichen Job zu suchen. ?
Hast du keine anderen Hobbys, ausser Fernsehenund PC ???

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



Anzeige

melden