Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

18.07.2005 um 22:37
So tote Seele, da hast du einen minimalen Fehler gemacht, da wir hier ja unter dem demokrastischen Deckmantel bist wirst du wohl jetzt ein paar Posts lesen in denen steht das du übertreibst,...

Aber ich stimm dir im grossen und ganzen zu,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 09:35
@ All:

Deckmantel Demokratie?

Ihr, die ihr mich verurteilt, ihr, die ihr euch an meiner Ausdrucksweise reibt, ihr solltet in den Spiegel schauen!
Hasstiraden? Die Wahrheit tut weh und schmerzt. Die Fassung mag ungelenk sein, der Inhalt ist es nicht.
Die Reaktionen vieler hier zeigen eine dringende Handlungsnotwendigkeit im Umgang miteinander.
Ich habe es offen gesagt und stehe dazu, das ich ein Sünder bin, ich bin nicht ohne Fehl. Seid ihr zu Selbstkritik fähig?
Lest den Thread durch und es gibt einige wenige, die mich verstehen, die das Thema verstanden haben.
Beurteilt nicht meine Worte, den Sinn, der dahinter steht, darum geht es.

@ Palin:

Keine Argumente? Wenn du die Bibel und den Herrn grundsätzlich ablehnst, ist das ein Zeichen für Demokratie, die Aussagen generell nicht anzuerkennen, mir jegliche Substanz abzusprechen?
Diese Sichtweise birgt auch eine gewisse Arroganz.
Und wieder ist die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu sehen, die Gleichnisse zu verstehen, nicht vorhanden.
Möge der Herr gnädig mit dir sein.


@ AcidU:

Ich verdamme nicht, ich klage an. Ich versuche, Anstöße zu geben, die nicht einfach zu deuten sind.


baal:

Egal? Du bist sehr kreativ in deiner Meinungsdarstellung.


@ Absimiljard:

Ich sehe, du gibst dir Mühe, mich zu erreichen, doch ich spüre, dass du nicht glaubst. Das ist kein Zwang, in der heutigen Zeit oft vorhanden, doch wenn du meine Sichtweise an sich in Frage stellst, was soll eine Unterhaltung bringen? Eine Genugtuung für dich?
Habe ich dich darüber hinaus angegriffen, verärgert? Wenn es gewesen sein sollte, dann geschah es nicht bewusst und ich entschuldige mich dafür. Wenn du das Thema Ritzen gemeint haben solltest.
Lillith. Noch ein Name. Namen sind Schall und Rauch. Das ist nicht wichtig.

Ich werde für dich beten.


Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 09:39
"Möge der Herr gnädig mit dir sein. "

"Ich verdamme nicht, ich klage an"

"Ich werde für dich beten. "

Du kommst hier rüber wie ein totaler Wichtigtuer!

"Ich versuche, Anstöße zu geben, die nicht einfach zu deuten sind. "

Aha. Kannst du deine Beiträge nicht einfach so formulieren das sie auch die unwürdigen unter uns verstehen!?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 09:58
@Gabriel:
"Die Reaktionen vieler hier zeigen eine dringende Handlungsnotwendigkeit im Umgang miteinander."

Muß das zwingend auf theologischer Basis erfolgen?

"Wenn du die Bibel und den Herrn grundsätzlich ablehnst, ist das ein Zeichen für Demokratie, die Aussagen generell nicht anzuerkennen, mir jegliche Substanz abzusprechen? Diese Sichtweise birgt auch eine gewisse Arroganz."

Glashaus, Steine, werfen. Dein ewiges "Ich werde für dich beten!" oder "Möge der Herr gnädig mit Dir sein." kommt nicht viel anders rüber.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 11:56
@Gabriel

Wen oder was klagst Du an? Die Menschheit? Schön dann stell Dich bitte
hinten an. Viele in diesem Forum sind da ähnlicher Ansicht. Meist ohne den
religiösen Background. Aber ist es das was Dich verärgert? Das Internet biete
eben jedem etwas. Vieles davon seriös, ehrlich, manchmal sogar
lebenswichtig. Aber eben auch viel Schund und Müll. Das Wort Moral verliert
im Internet natürlich zunehmend an Bedeutung. Aber was ist die Lösung?
Wenn Du schon anklagst, sei so nett und biete einen Lösungsvorschlag. Wenn
Du es nicht kannst, woher nimmst Du das recht andere anzuklagen? Weil sie
anders denken, handeln, reagieren als Du? Ist es das was Jesus uns in seiner
Bergpredigt nahebringen wollte? Andere anzuklagen weil sie "anders" sind?

Es ist auch nett von Dir für uns zu beten, aber am Ende zahlt jeder seine
eigene Rechnung. Bete lieber für Deine Nächsten und Lieben, für ihre
Gesundheit und Unversehrtheit. Und nicht für eine Internetplattform oder
deren User.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 12:51
@ AcidU


Ich klage nicht die Menschheit an sich an, sondern das Fehlverhalten einiger, die andere mitreißen.
Ich verurteile nicht das Internet, nicht die technischen Möglichkeiten, sondern den Missbrauch, den Dreck, den Müll, die Diener des gefallenen Engels, die jeden Tag mehr werden.

Versteht ihr es denn alle nicht? Habt ihr keine Augen, keine Ohren? Wir stehen am Abgrund und kaum einer sieht es! Hier ein Kind gemordet, da eine Frau vergewaltigt, dort eine Bombe, nur mit dem Ziel zu töten!

Und wenn ich darauf hinweise, sage was passiert, was geschieht, dann fühlt ihr euch bedrängt und angegriffen?
Da ist einer, der in Rätseln spricht, an Gott glaubt, der sich erdreistet dieses laut zu sagen, der andere anhält zu denken, einen Moment zu verweilen, abzuwägen.
Und er betet auch noch für uns.

Du fragst nach Lösungsvorschlägen?

Denke und handele konsequent, übernehme Verantwortung und sei ein Vorbild. Beginne in deinem Umfeld so zu leben, das es nicht zu dem kommt, was in Amerika, in England, in Deutschland oder wo auch immer auf dieser, unserer Welt geschehen ist.
Du wirst sagen, was das damit zu tun hat. Es beginnt im Kleinen, wie ein Sandkorn zur Düne wird, ein Wassertropfen zur Sturmflut, wie eine Schneeflocke zur Lawine wird.

„Bete lieber für deinen Nächsten und nicht für User einer Internetplattform“

Mein nächster ist mein Nachbar, mein Freund, mein Bruder, die Menschen und auch, nein gerade auch die User dieses Forums.

Der Nächste ist ein Mensch und wir sind Menschen und alle Menschen sind die Welt, auch wenn es viele schon vergessen haben!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 13:08
"Hier ein Kind gemordet, da eine Frau vergewaltigt, dort eine Bombe, nur mit dem Ziel zu töten!"

Das alles gab es auch schon lange, bevor man an Computer geschweige denn an das Internet überhaupt denken konnte!
Vielleicht solltest du deinen Zusammenhang zwischen beiden Phänomenen einmal genauer und detaillierter darstellen. Natürlich erst, wenn du mit dem Beten fertig bist, ist nicht so eilig... :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 13:22
@Gabriel:
Ich verurteile nicht das Internet, nicht die technischen Möglichkeiten, sondern den Missbrauch, den Dreck, den Müll, die Diener des gefallenen Engels, die jeden Tag mehr werden.

du verurteilst, also richtest du. aber genau das solltest du laut bibel nicht tun. du handelst also gegen deinen gott. ich erinner dich gerne noch einmal daran:

matthäus 7,1: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

matthäus 7,2: Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.

matthäus 7,3: Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?

matthäus 7,4: Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.

matthäus 7,5: Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 13:51
@Gabriel

Wir stehen am Abgrund und kaum einer sieht es! Hier ein Kind gemordet,
da eine Frau vergewaltigt, dort eine Bombe, nur mit dem Ziel zu töten!


Wir stehen demzufolge seit über 4000 Jahren am Abgrund. Oder glaubst Du all
das kam erst mit dem Internet? Werden mehr Frauen vergewaltigt, Kinder
getötet oder geschändet, mehr Bomben bzw. Waffen gebaut, mit dem Ziel zu
zerstören und zu töten weil es das Internet gibt? Im Gegenteil: Hier können
Menschen die für den Frieden kämpfen miteinander in Kontakt treten, ihre
Ziele abstimmen. Natürlich gibt es auch die andere Seite. Aber die gibt und gab
es schon immer. Das Beil wurde erfunden um Brennholz zu machen damit man
es warm hat. Leider kann man damit auch töten.

Denke und handele konsequent, übernehme Verantwortung und sei ein
Vorbild. Beginne in deinem Umfeld so zu leben, das es nicht zu dem kommt,
was in Amerika, in England, in Deutschland oder wo auch immer auf dieser,
unserer Welt geschehen ist.


Ich lebe in dieser Welt. Mit all seinem Licht und all seinem Schatten. und ich
lebe nach moralischen und ethischen Vorstellungen die manche vielleicht für
altmodisch halten würden. Ich ecke auch oft genug damit an, aber das ist mir
egal. Ich verurteile aber keine die anders darüber denken. Ich verurteile
diejenigen die aktiv anderen Menschen Schmerz zufügen, Leid zufügen,
ausnutzen oder unterdrücken. Ist Dir das nicht genug?
Warum solltest Du für die User dieses Forums beten? Sind sie so schlecht weil
sie sich hier aufhalten? Weil sie sich Gedanken machen? Weil es unter ihnen
Atheisten, Buddhisten, Moslems, Shintuisten, freie Christen, Pagan und
weiteres gibt? Ist es das? Wenn ein großteil der Menschheit nur ein bißchen
mehr wie ein großteil der User in diesem Forum denken würde, gäbe es
weniger Schatten auf der Welt (und 35 Area 52´s mehr ;)).

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.07.2005 um 20:59
Gabriel, bravo die erste Disskusion die ich von dir mitbekomme,...

Hier ein Kind gemordet, da eine Frau vergewaltigt, dort eine Bombe, nur mit dem Ziel zu töten

Denkst du ich seh das nicht? Weil wenn du das denkst dann bist du blind, ich kenne jemanden der das durchmachen musste, und ich kann dir nicht sagen wi sehr es mir für sie Leid tut, und wie sehr ich wünschte Ich könnte Ihr besser helfen. Diese Ohnmacht die ich spüre bringt mich halb um dn Verstand. Ich hasse diese Gefühl Ihr nicht noch mehr helfen zu können.

Wo bist du wenn jemand dich braucht? Ich hoffe doch bei Ihm um Ihm Trost zu spenden. Und dazu brauche Ich keinen Gott der mir sagt das Ich nett sein soll zu denjenigen die ich mag. Ich brauche Ihn nicht weil ich es als Selbstverständlich ansehe für meine Verlobte und meine Freunde da zu sein. Und du? Du brauchst die Bibel du brauchst Gott.

Wozu die Bibel? Sie wurde von Menschen geschrieben, von Menschen die den selben Abgrund in sich tragen wie du und ich und alle hier. Der Abgrund der durch das Internet ausgedrückt wird. Das Internet ist ein Speigel des Menschen. Es führt dir nur vor Augen was Menschen alles in sich tragen sei es das Böse oder das Gute.

Denkst du das im namen der Bibel nicht vergewaltigt und gemordet wurde? Denkst du das es das einzig wahre Buch ist? Es ist nicht so. Es hat als Rechtfertigung gedient, unzählige Male um Frauen zu vergewaltigen, oder auch Kinder und um sie Umzubringen. Denke einmal darüber nach.

Ich werfe der Bibel aber deswegen nichtvor böse zu sein, bzw ein böses Schöpfwerk zu sein, dem ist nnicht so, es wurde imer wieder falsch benutzt, aber manchmal auch gut. Nur leider überwiegt die böse Seite. Denke nur einmal an die Kreuzüge,...

Und wirf mir auch nichtvor das ich alle Argumente als sinnlos abtue, dem ist nämlich nicht so. ich denke über ein Argument nach und wenn ich es als richtig erachte dann schenke ich diesem Argument Glauben.

Was macht dich eigentlich so sicher in deinem Glauben das die Bibel das einzig wahr ist und das darin alles steht was man wissen muss? Stand darin wie man durch eine Herzoperation ein leben rettet? Stand darin das Hitler Millionen von opfer fordern würde?

Die Bibel, ich ahbe dir meine Meinung schon erläutert.

Und der "Herr"? Wo ist er wenn Kinder und Frauen vergewaltigt werden? Wo verdammt nochmal, wo war er als es meiner Verlobten schglecht ging? Wo war er als Hitler an die macht kam? Wo war er bei den Atombomben? Wo sag es mir, warum verhinert er nicht das Leid das du so anprangerst?

Ich kenn da ein tolles Zitat gabriel:"Gott ist tot." Nietze

Wo ist er wenn es Menschen schlecht geht, warum lässt er all die Menschen abstürzen? Wieso verhindert er diese Tragödien nicht?

Warum muss sich der Mensch immer selbst helfen wenn es doch deinen Gott gibt?

cu

Und sage mir nie wieder das du für mich beten wirst, denn es hilft eh nichts es ist verschwendete Energie, er hat mir nie geholfen und den Menschn in meiner Umgebung auch nie.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 11:14
Und wenn ich darauf hinweise, sage was passiert, was geschieht, dann fühlt ihr euch bedrängt und angegriffen?
Da ist einer, der in Rätseln spricht, an Gott glaubt, der sich erdreistet dieses laut zu sagen, der andere anhält zu denken, einen Moment zu verweilen, abzuwägen.
Und er betet auch noch für uns.

@Gabriel

Drück Dich doch einfach das nächste mal besser aus bevor Du hier son Stress machst!

Ich finde es sehr richtig was Du sagst.Ich sehe es fast genauso wie Du, und verstehe Dein Anliegen.Doch viele hier haben damit wohl ein Problem oder verstehen Deine Art der Ausdrucksweise nicht.
Liebe Grüße.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 12:47
@Palin

Wo Gott war? Wo er immer war. Warum er nichts gemacht hat? Manchma muß
man auf die heiße Herdplatte langen, nur damit man weiß das es weh tut und
man es nie wieder macht. Das hat mein Großvater gesagt. Gott gab uns den
freien Willen. Was wir daraus machen - unsere Verantwortung.
Da ist doch schon das Problem. Wir wollen das jemand unser Leben und das
der anderen richtet (repariert), aber wir wollen natürlich nicht das er in unser
Leben eingreift. Ja was jetzt!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 14:34
AcidU,

Ich will nicht das Gott eingreift, aber er glaubt so sehr an Ihn, wo isser denn gewesen als meine Verlobte in Ihrer Kindheit misshandelt wurde? Ich bin da sehr empfindlich wenn es um so ein Thema geht, weil ich sehe wie schlecht es Ihr heute noch geht. Und ich kann so wenig dagegen tun, ich ürde am liebsten noch mehr tun, aber ich kann leider nich.

Aber gabriel wo war Gott da?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 14:57
@Palin

Ich wollte damit auch niemanden verteidigen oder jemand anderem vor den
Kopf stoßen. Ich wollte nur sagen das es müßig ist diese Frage(n) zu stellen.

Genauso gut könnte man fragen, was einen Vater oder eine Mutter dazu
veranlaßt, das eigene Kind zu misshandeln.

P.S. Was Deiner Verlobten passiert ist, tut mir sehr leid. Und ich denke das was
Du tust, für sie da zu sein, ist schon sehr viel, auch wenn es in Deinen Augen
wohl ungenügend erscheint.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 15:19
Acid,

ich will damit nur über Gabriels Glauben disskutieren weil er leider nicht dazu Stellung nezhmen kann, weil er ja damit Beschäftigt ist es anzuprangern.

Ich glaube nicht an Gott, wenn es Ihn gegeben hat ist er tot.

Aber leider wollen viele, mit Gabriels Einstellung, nicht einsehen das es auch noch andere Arten gibt zu leben.

Ich treffe immer häufiger, auch hier im Forum auf festgefahrene Vorurteile und Meinungen.

Jeder wikll das man sein Denkmoddll als das wahre annimmt und niemand lässt die anderen so leben wie man will. Wie oft stosse ich auf Botschaften im internet, die heissen:"Glaube, Gott ist der einzig wahre Helfer.""Gott ist dein Freund, weltliche Freunde sind nichts.""Du bist sinnlos als Existenz wenn du nicht an Gott glaubst."

Aber argumentiert mal jemand sachlich?

Nein, und das macht Gabriel auch nicht, und dazu wollte ch ihn bewegen, Stellung zu beziehen zu diesen Vorwüfen an "Gott".

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 16:03
@Gabriel...du bist feige...wenn du nur die hälfte von dem wärest was du hier vorspielst zu sein...bräuchtest du dich ja für ncihts zu schämen und könntest ohne Probleme ein offenes Gespräch führen...aber anscheinend fehlt dir da das Rückrad...wenn du es dir noch anderst überlegen solltest...nehme ich das gerne zurück und ziehe meinen Hut vor dir..aber so lange bist du für mich nur ein kleiner Maskenspieler

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 16:18
@Palin

"Glaube, Gott ist der einzig wahre Helfer.""Gott ist dein Freund, weltliche
Freunde sind nichts.""Du bist sinnlos als Existenz wenn du nicht an Gott
glaubst."


Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Aussagen tatsächlich in der Absicht
Gottes sind. Ich gebe zu das ich an Gott glaube, aber nicht den biblischen.
Wichtig ist letztendlich doch nur ob jemand mit seinem "Glauben" zufrieden ist
oder nicht. Schlimm wird es wenn der Glaube zu einem Zwang wird. Und wenn
Du nicht an Gott glaubst so mußt Du damit leben, so wie ich mit meinem
Glauben an Gott ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.07.2005 um 19:01
Sage ich ja nichts, ich glaube eben daran das die Welt entstanden is weil sich Dreck ganz schnell gedreht hat, er ist heiss gworden und hat sich mit allen anderen Drckteilchen zu einer riesen Orgie zusammengefunden. Dann is da Wasser raufgefallen aus dem All, und dann kam irtgendwann die erste Erkältungsbakterie und so weiter,... ;)

Nein jetzt mal im Ernst, nichts mit schwummrigen Dreckteilchen, ich glaube zwar daran das sie so entstanden ist weil es für mich die logischste nachvollziehbarste Methoe ist, aber wer an Gott glauben will, ich stehe nicht im Weg.

Ich finde es nur schade wenn manche dieser Menschen, AcidU, nich du, wenn manche dann in einem Zwang leben, und sich der modernen Welt verschliesen.

Die Ex von meinem besten Kumpel zum Beispiel darf nicht mehr raus, darf auch nicht mehr telefonieren und nichts, jedenfalls war das so bevor sie sich die Sache mit meinem Kumpel versaut hat, und da hat sie wirklich scheisse gebaut.

Naja, warum bezieht Gabriel eigentlich nur manchmal Stellung, so alle 2 Wochen mal?

Immer dann wenn es richtige Argumente gibt ziet er sich zurück oder wie?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.07.2005 um 11:12
@Palin

Naja also das Gott jetzt mit dem Finger geschnippt hat, und dann war da das
Licht, bzw. das er den ganzen Zores in 6 Tagen gemacht haben soll, daran
glaube ich ja auch nicht. Ich denke nur das es da eine Macht geben MUSS. Und
in ermangelung einer besseren Definition nenne ich ihn/sie/es/whatever eben
Gott.

Menschen die in diesem Zwang leben können sie gerne der modernen Welt,
deren Sichtweise und Einstellungen verschliessen. Aber sie sollten es nicht
wagen, denn das wäre Hochmut, andere mit sich zu reissen.

und, ja es ist sehr schade das Gabriel eine Diskussion anfängt und dann
anscheinend keine Lust hat seine Argumentation zu Ende zu führen.
Anscheinend sind wir ihm zu unbedeutend, als das er sich mit uns
auseinandersetzen möchte. Auch das wäre Hochmut.

P.S. Das mit der Ex Deines Kumpels habe ich nicht so ganz verstanden. Aber
das ist wohl auch nicht so wichtig.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.07.2005 um 23:18
Naja Acid, die Ex von meinem besten Kumpel, die durfte. als ich es noch mitbekommen ahbe, wiel ich auch relativ gut mit Ihr befreundet war, die durfte nicht mehr raus, kein Telefon, kein Internet und die Essenreste vo Vortag oder so, so als Beispiel wie sehr man sich der moderne Welt verschliesen kann.

Und das mt Gabriel, wäre echt schön wenn er mal weiterdisskutieren könnte aber er ist sich ja zu schade dafür.

Und ich glaube an mich, so das kann man jetzt sehen wie man will, ich beeinflusse meine Umwelt und deswegenb habe ich die Macht min Leben zu machen, und deshalb ist die höchste Macht in meiner Umwelt->Ich. Nuja, danach kommt dann meine Freundin, aber fremdsteuern lass ich mich nich.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden