Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:34
Das Internet ist ein Sündenpfuhl!

Dreck, Unrat, Müll und Abartigkeitenm wohin man schaut!

Unter dem Mantel der Demokratie wird ungehemmt gesündigt, beschimpft, verleumdet und noch schlimmeres.

Und was geschieht hier im Forum?

Es ist nicht viel besser - seht euch und die Themenvielfalt doch an...

Was ist los mit der Menschheit - vergraben wir uns in der Virtualität?

Arbeiten wir gemeinsam am Werke des Herrn, damit die Erde das Paradies wird, was sie einst war.

Lebet in Demut und handelt danach.

Auch hier im Netz und im Forum.

Ich bin auch ein Sünder, nur ich bin mir dessen bewusst -

wie sieht das bei Euch aus?

Möge der Herr mit euch sein...

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:42
hast du fieber....:) ????????


ich denke dass einige gibt die sich im internet zu sehr abkapseln,ich gehöre nicht dazu

Karareis!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:45
Verneigen in Demut ? NIEMALS !!!


Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:46
Ut desint vires, tamen est laudanda volantus!

(Wenn auch die Kräfte fehlen, so ist doch der Wille zu loben!)

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:46
Bist du betrunken?

Hemmungen sind Illusionen.

Der Herr ist mein Untertan.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:46
Wer ich?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:49
Verschwindet Ihr Heretiker!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:50
rofl. ich denke du bist es nicht würdig den namen gabriel zu tragen..

torrent of hatred
lost the target



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:54
@Gabriel

das ist das Schmieröl ... damit die Maschine läuft

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:54
@ kekay

Erweise Dich als würdig und wage es deine Namne zu nennen.

Ich heiße Gabriel und bin darauf getauft worden.

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:56
@Gabriel
Beruhige dich erstmal...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:58
Warum? Warum richtet ihr über Menschen, weil sie anders denken? Ich finde, dass Gabriel eigentlich recht hat. Man bedenke, welche Schwachsinn man im Internet finden kann. Normale Menschen suchen natürlich nicht, nach verrückten themen. Jedoch geistig Verwirrte bietet dieses das Paradies. Man findet Teufelssekten, Perversitäten jeglicher Art, manchmal sogar Anstiftungen zum Mord. Dies ist echt krank und verwerflich. Ich denke, dass ist das, wovor Gabriel warnt. Ausserdem finde ich es sehr gut, dass er sich so für das Gute im Menschen einsetzt und darum denke ich, er trägt seinen Namen zurecht. Er gibt zumindest zu, dass er sich sündig bekennt. Wer kann dies noch von sich behaupten? Wie sagte Jesus einst: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" Und trägt nun Jesus seinen Namen auch zu Unrecht????

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:58
OMFG...wo bin ich hier nur hingeraten???

Schließe mich Crimson ohne jegliche Einschränkungen an und mich selbst aus diesem Thread aus. Bin sowieso gegen jegliche Bekehrungsversuche (sprich: Assimilation) resistent. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:59
@conspiration
Yo, bevor er hier anfängt Leute zu verbrennen.

(No one expects the spanish inquisition!!)
Monty Python

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 18:59
@ all

Ihr seid alles Narren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:00
@dragonheart
Nur weil ich Suizidseiten besuche (nein, ich sage nicht, wo!), heißt das nicht, daß ich mich auch umbringen werde!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:00
@c12h22o11

RESISTANCE IS FUTIL!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:00
genau. :D

torrent of hatred
lost the target



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:00
ich geh jetzt erst mal ins Yoga und blas meinen Kopf frei von dem Krempel ;-p
ne Wäsche macht die Synapsen wieder sauber ... l8ter

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:03
Niemand wird euch hier verbrennen oder verurteilen, hier äussert nur jeder seine freie Meinung. Nicht jeder kann gleich denken, aber jeder von uns kann positiv denken, und ich denke, wir alle sind geistig gesund, um von gut und böse zu unterscheiden. Warum sollten wir uns dann zerstreiten oder beschimpfen?

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

14.07.2005 um 19:05
@ muhaha
Nein, ich meinte unseren Retter und Bekehrer Gabriel...;)

Hemmungen sind Illusionen.

Der Herr ist mein Untertan.



Anzeige

melden