Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 10:54
@manjatu

*kopfschüttel* du kommst ja gleich beim ersten schritt vomrichtigen
weg ab *lach*

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 11:03
@ariana,

*lächel* nein, nein, das gehört zum weg der selbstfindung dazu, eingegenüber zu haben, welches hilft sich selbst zu reflektieren. aber vom richtigen wegwürde ich wohl abkommen, wenn ich versuchen würde, mich durch dich oder über dich zufinden *nachdenklich bin*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 11:05
sag es einfach...

unkompliziert und ehrlich...

"ich liebe dich ariana!"


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 11:06
Danke, Monkey.

Ja, auf Allmy kann man ab und an ganz gut seinen Seelenschuttabladen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 13:54
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Im Forum? Shiver


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 17:15
Ja, ich vermisse jemanden sehr.

Aber ich weiß, dass wir uns bald sehen werden,das macht die Sehnsucht erträglicher.

Und auch, wenn wir körperlich so weitvoneinander entfernt sind, sind wir doch im Geiste immer verbunden.

...Liebe...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 17:29
Ich vermisse gerade auch etwas ganz schmerzlich...

...ein schönes, kühles Bier.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.05.2006 um 21:12
ich vermisse meine katze sie musste am sonntag den 30.4.06
eingeschläfert werden*ganz traurig ist*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.05.2006 um 00:18
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaf


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.05.2006 um 00:29
Ja ,ich vermisse meine Beste Freundinn schmerzlich.Sie ist vor mehr als ein Jahrgestorben.Und ich fühl mich schuldig,weil ich ihr helfen wollte .Es aber nicht konnte.Gutsie hatt mich angelogen in Ihrer not,weil sie sollte zu mir kommen ,ja es ist so..das ihrFreund starb und ich wusste ja wie schlecht es Ihr ging.Ich war zwar bis zur Beerdigungvon Ihrem Freund,mit ihr weil ich schiss hatte das sich was antut.Und an diesem tag (vonBeerdigung)Hatt sie mir gesagt,hör zu ich fahre zu meiner Oma für ein paar tage.und ichdumme habs nicht gerafft das dass ein trick war..Sie hatt sich an diesem Tag noch dasleben genommen.Und am nächsten Tag war Ihr Abschiedsbrief bei mir im Briefkasten.Oh Gottwie ich diese Frau vermisse.Ja und ich fühl mich schuldig.Ich hätte es wissensollen.Scheisse.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.05.2006 um 00:42
ich kann dich verstehen, mein beileid :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.05.2006 um 18:12
@Topic

Ja


melden
miz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

04.05.2006 um 19:33
Hm, ich vermisse meinen Freund, auch wenn ich weiß, dass ich ihn immer und immerwiedersehen werde, macht mir die Entfernung (750 km) und die Zeit (meist 3 Wochen) ganzschön zu schaffen :-/

auch wenn das ein doofes Beispiel ist, da man eigentlichnur Leute so sehr vermissen kann, die nicht mehr da sind oder nicht mehr wiederkommen..trotzdem vermisse ich ihn mehr wie jeden anderen.

Zum Glück liest er das hiernicht ;-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2006 um 12:59
meine alte heimat


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.05.2006 um 13:13
ich vermisse auch meine "Alte Heimat"


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.05.2006 um 08:57
Ophi und C.!
:(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.05.2006 um 09:00
Manchmal vermisse ich etwas sonderbares schmerzlich. Ich habe das Gefühl, ich gehöreeinem Volk an, welches schon lange ausgestorben ist, oder nicht auf dieser Erde lebt oderso, ich finde "meine Gruppe" nicht/noch nicht auf dieser Erde und doch habe ich Sehnsuchtnach dieser "Familie"


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.05.2006 um 09:17
@Topic

ja, träume die wahr werden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.05.2006 um 09:21
@manjatu

Hör nicht auf zu suchen!;)
du wirst sie finden oder umgekehrt!:)

@makuwe

Träume werden wahr und weißt du, das Coolste ist: Sogar Wundergibt es!:)
Also, halt einfach durch!:)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.06.2006 um 01:23
am schlimmsten ist doch, wenn man etwas/jemanden vermisst, von dem man nicht weiss, wasmit ihm/ihr passiert ist/wird...

weiss man, dass jemand gestorben ist, dannkann man um die person trauern...

weiss man, dass der partner einen betrogenhat, oder, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat, kann man ebenfalls trauern oderwütend sein...

weiss man, dass die vermisste welt (nicht) eintreten kann/wird,kann man sich darauf freuen, die zeit bis dahin mit anderen dingen überbrücken oder sichablenken (wobei aber ablenkung in jedem fall möglich ist)

weiss man aber nicht,wo die person ist, ob sie noch lebt, ob sie noch zu einem steht, was sie von einemwirklich hält/hielt... so ist das unerträglich...

nicht zu wissen, ob mantrauern, wütend sein soll oder die geschichte vergessen/verarbeiten/abschliessen soll,ist das meiner meinung nach so ziemlich das schlimmste...


Anzeige

melden