Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.01.2006 um 08:22
@Topic, morgen hat es ein ende :)

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.01.2006 um 09:18
Der Morgen kommt
der Morgen geht
weiß wer wohin
die Reise geht?
warum, wieso
und wenn,
ja wann
viel wichtiger
es ist:
und dann???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.01.2006 um 10:09
genau^^

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.01.2006 um 11:55
Manchmal ist es nur ein leichtes Gefühl, dann wird es real und zuweilen wird daraus ein Schmerz...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.01.2006 um 12:08
@Topic, morgen nacht hat es ein ende *ggg*

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.01.2006 um 19:01
@ Absimiljard

Es mag dich verwundern, aber du warst nicht gemeint. Ich begrüsse deinen kritischen Geist, der hier so lange fern war, auch wenn dein Zorn manches Mal dir die Augen blendet.

Mit der Schlange ist eine Viper gemeint, die länger nicht hier war, die ausgesperrt, eingesperrt war!
Diese Kreatur des gefallenen Engels wurde wieder eingelassen, um sich am Busen der Wahrheit zu nähren und das Gift der früheren Zeit noch einmal hier zu verspritzen!
Aber der Herr ist wachsam und schaut auf seine Schafe und wird den Schandfleck mit seinem Zorn verfolgen und das Tier notfalls mit seinem Blitz niederringen!

Gabriel


Vermissen?
Öffnet endlich eure Augen samt den Ohren und ihr werdet die Blender unter euch erkennen!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.01.2006 um 05:53
...schliesse Du endlich selbige und bekehr´ Deinen Wellensittich...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 01:04
@ Nachbar

Aber bitte nicht meinen Wellensittich - der soll anständig bleiben :)

Vermissen?

Im Moment so langsam mein Bett und im Forum einige, die wohl schon süß schlummern...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 03:08
vnv nation :: beloved.

:-(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 03:21
ich vermisse die alten guten zeiten :(

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 03:24
@Spartacus

Etwa das Mittelalter ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 16:48
@Gabriel: Vermissen?
Öffnet endlich eure Augen samt den Ohren und ihr werdet die Blender unter euch erkennen!



... "Erkenne dich selbst." ...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 18:19
Manchmal hat man Angst einen Menschen zu verlieren, da einem dieser sehr wertvoll ist. Doch oft führt genau diese Angst zu dem, wovor man sich fürchtet. Man fängt an zu klammern und je mehr man klammert, desto mehr engt man diesen Menschen ein.
Warum tut man das? Weil man zu sehr an sich selbst denkt.
Man erreicht genau das Gegenteil, von dem was man möchte. Und es gibt keinen Zweifel: Selbst ist man schuld.
Mir ist das im Leben schon öfters passiert. Warum mache ich immer die gleichen Fehler? Ich müsste es doch wissen.
Ich denke darüber nach. Woher kommt die Angst einen Menschen zu verlieren, der mich doch mag. Es gibt doch keinen Grund dazu Angst zu haben. Liegt es in meiner Kindeheit, war es die erste Liebe, ist es Vererbung?
Woher kommt die Angst. Sie erscheint plötzlich, ohne Vorwarnung.
Und genau diese Angst führt zu ihrem ureigenen Ergebnis.
Ist das nun Schicksal? Ich bin doch selbst daran schuld, wie soll das Schicksal sein?
Warum schaffe ich es nicht mich zu ändern. Man entwickelt sich doch weiter. Warum sitzt es so tief?
Was ist der Ursprung? Wie kann man diese Angst bezwingen?
Ist das die Lebensaufgabe, die mir gestellt wurde, an der ich zu arbeiten habe?
Ja, jeder macht Fehler. Aber warum mache ich immer die gleichen?
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe mich nicht. Sonst bin ich so stark.
Ist das meine Schwäche, mit der ich lernen muß zu leben.
Es muß doch einen Weg geben, sich selbst zu bezwingen. Über seinen eigenen Schatten zu springen.
Ja, dafür muß man kämpfen. Es wird nicht leicht, doch ich muß mich dieser Herausforderung stellen, sonst werde ich es nie schaffen.
Ja, ich muß mich endlich mir selbst stellen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 20:16
JA!

Leute, sagt mal, was macht ihr so, wenn euch jemand echt fast unerträglich fehlt und ihr echt traurig seid...



"Friendship's 1 of the sweetest joys of life.
Many might have failed beneath the bitterness of their trial had they not found a friend."



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 22:32
@phlearner: Leute, sagt mal, was macht ihr so, wenn euch jemand echt fast unerträglich fehlt und ihr echt traurig seid...

Das kommt ganz darauf an, ob noch ein Kontakt besteht, in diesem Falle einfach mal anrufen.

Ansonsten etwas machen, was dich auf andere Gedanken bringt...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2006 um 23:08
@ pinguin

Hallo.

Deine Überlegungen führen Dich zu dem Schluss, daß Du an Dir selber arbeiten mußt, Dich Dir selbst stellen, wie Du es ausdrückst.
Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, denke ich.
Manchmal verlangt man mehr, als man schon bekommt, und hat hinterher noch weniger bis nichts.
Den Menschen, den man liebt, so sehr zu achten, daß man ihm sein Persönlichkeitsrecht nicht streitig macht, ist wohl eine selbstverständliche Angelegenheit.
Trotzdem kommt es in Beziehungen oft dazu, daß ein Part den anderen in seiner Freiheit zu sehr einschränkt. Daß dies der Beziehung insgesamt nicht gut tun kann, liegt wohl auf der Hand.
Was Du hier als Dein Problem erkannt hast, nämlich die Angst vor dem Verlust,
ist wohl auch mehr eine Angst vor der eigenen Einsamkeit, oder aber auch eine
Sache des eigenen falschen Stolzes. Das mußt Du für Dich selbst herausfinden.
In jedem Fall aber ist es ein schwieriger Weg, der erst einmal angetreten, einer Tortur gleich kommen kann.
Mit dieser "Schwäche" solltest Du nicht lernen, zu leben, Du solltest sie in Deine Stärke umwandeln, dadurch, daß Du Dir selbst zu genügen lernst.
Nichtsdestotrotz denke ich, daß Du an dieser Aufgabe wachsen wirst.
Ich wünsche Dir die Kraft und die Ausdauer dazu.

Lieben Gruß,
q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2006 um 07:15
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Damit abfinden oder etwas dagegen tun.

Tue immer das, womit nicht gerechnet wird...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2006 um 08:37
@ quentin

Danke q. Ja, ich denke ich muß lernen mir selbst zu genügen. Und ich muß lernen loszulassen, so schwer das manchmal fällt. Vielleicht ist es wirklich so, dass weniger mehr ist.

@ Maccabros

Mmmhhh, ich denke, manchmal ist es das Richtige sich damit abzufinden, manchmal ist es das Richtige etwas dagegen zu tun.
Doch was ist in welcher Situation das Richtige? Woher soll man es wissen, wenn man vielleicht nicht so sehr das Gespühr dafür hat.
Wenn man versucht etwas dagegen zu tun und nicht das nötige Fingerspitzengefühl hat, kann es sein, dass man sich wie der Elefant im Porzellanladen benimmt. Und noch mehr kaputt macht, und das obwohl man es gut meint. Es ist immer so schwierig, genau das Richtige zu tun..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2006 um 08:46
Ich kann ihn grad sehn!!!:)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2006 um 13:09
@ pinguin


Wann, was das Richtige ist, kann Dir keiner sagen.
Das kommt auf die Situation, die Reaktion und die oder denjenigen an.
Tust Du nichts mag es gut sein, tust Du es, kann es falsch sein.

Das Leben besteht aus Risiken, die Entscheidugen verlangen, deren Konsequenzen wir zu tragen haben...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden