Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.08.2006 um 10:31
Ja :( Angela :X

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.08.2006 um 19:14
die guten alten zeiten, welche "bald" wieder kommen werden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.08.2006 um 07:17
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Seit gestern jemand weniger :) !




@ -Prometheus-

Es geht Ihr gut :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.08.2006 um 07:21
Ich vermisse einige Menschen...an manchen Tagen ist es so schlimm, dass es weh tut...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.08.2006 um 14:53
Ja, ich vermisse jemanden wirklich schmerzlich. Ich denke, das wird auch noch einigeJahre lang so sein, oder vielleicht auch Jahrzehnte. Sicher, im Laufe der Zeit wird derSchmerz etwas nachlassen, aber er wird niemals ganz vergehen. Das Gefühl ist schrecklich,und ich könnte weinen, wenn der Schmerz etwas intensiver wäre. Es ist so traurig undzugleich schmerzlich.

meine Güte, es ist erst ein paar Tage her, daß wir zuletztmiteinander kommuniziert haben, aber ich vermisse sie trotzdem so sehr.

Und ichweiß, daß ich sie immer vermissen werde...
weil sie einer der wenigen Menschen ist,die einen Platz tief in meinem Herzen haben...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.08.2006 um 20:00
Ich vermisse ebenfalls jemanden, den ich nie vergessen werde. Immer wenn ich an diesenMenschen denke, versuche ich zu lächeln, weil er mein Leben so bereichert hatund wir soschöne Momente haben, aber der Schmerz über den Verlust sitzt so tief, dass mir dieTränen in die Augen schießen. Einer der ganz wenigen Menschen, denen ich WIRKLICH etwasbedeutet habe... Ich denke fast jeden Tag an ihn. Und im Wohnzimmer steht ein Bild imschönsten Rahmen den ich habe... Ein Bild aus glücklichen Tagen. Manche Wunden heilennie... Ich hoffe es geht ihm gut- ich würde so gerne noch einmal mit ihm sprechen undmich so fühlen wie damals. So unbeschwehrt und so sicher... Einen Moment nur undvergessen, dass es nie wieder so sein wird...

Du fehlst mir so unendlich! Ichwerde immer an dich denken. Du bist das beste was mir je passiert ist und bist der größteVerlust den ich je erleiden musste.

Ich liebe dich!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:39
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Niemand, dem ich nicht mal eine Antwort wertbin...!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:43
@Maccabros
Warum schreibst du hier rein, wenn du niemanden vermisst?
Das grenztja fast an spam ^^ ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:44
Ich vermisse meinen Kater , immer noch, obwohl´s doch schon fast 1 Jahr her ist *snief*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:45
Ich vermisse meinen Kater, obwohl es doch schon fast 1 Jaher her ist. *snief*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:45
Oh sorry! :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:52
belEsPriT schrieb:
"Ich vermisse meinen Kater, obwohl es dochschon fast 1 Jaher her ist. *snief*"
Es ist leider ein langerProzeß... bis man den Tod eines geliebten Lebewesens verkraften kann. Sei stark. Ich kannverstehen wie sehr man an einem Tier hängen kann... wenn man Tag für Tag mit ihm zu tunhatte.

Ich habe selbst einen Kater...
den ich nun schon fast einen Monatnicht mehr gesehn habe...
da ich ihn bei meiner Familie gelassen habe.
(Er istFreigänger und ich möchte ihn nicht in eine Stadt mitschleppen und ihn in der Wohnunggefangen halten).

Er fehlt mir auch sehr...
aber das ist natürlich nicht mitdeinem Fall vergleichbar.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 11:57
@Hanadeka

Ja, ich weiß, es ist nicht mein erster tierischer Hausgenosse dem ichLebewohl sagen musste.
Der Schmerz wird eines Tages so gering, dass man mit ihmlleben kann.
Das du deinen Kater bei der family gelassen hast , zeugt von großerLiebe zu dem Tier! :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 12:31
@ belEsPriT

"Warum schreibst du hier rein, wenn du niemanden vermisst?"

Lese zwischen den Zeilen und Du wirst verstehen...

... :) ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 13:07
Ich vermisse meinen Hund,.er starb letzte Woche, hatte Krebs,hat sehr gelitten, dieganze Zeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 15:33
@apollonia: Dann sieh', daß der Tod für ihn eine Erlösung war und sei froh, daß er nunnicht mehr leiden muß, auch wenn es dich sehr schmerzt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 17:25
@Sidhe

so etwas ist leicht gesagt, aber wenn du gewohnt bist,dass dich einefeuchte Schnauze jeden Morgen,um 7, weckt und einiges mehr, fällt es einfach schwer sichdamit zu trösten,denn alles erinnert mich ja an Sindbad,verstehst du?

Tam


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 17:29
@apoll

ja kann es nach vollziehen als mein kleiner wauzi gegangen ist (er hattemich seit ich 6 jahre alt war begleitet ) war es auch nicht so einfach aber wie sidheschon gesagt hat mein kleiner wauzi war auch krank ich glaube es war magen krebs siekonnte nicht mehr essen hat alles wieder erbrochen selbst das wasser
sie hat auchsehr gelitten da haben wir sie einschläfern lassen

es war eine schwereendscheidung aber es war für den kleinen schnuff das beste und damit habe ich die trauerauch gut überstanden den so wei sich das sie nicht merh leiden muss

und ich habedie hoffnung das die libe die uns verbunden hat

uns im jenseits wieder zusammenführt :-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 17:32
@belesprit

Vermisse meine kleine Yuffie auch sehr..... irgendwann kam sie nichtwieder...*schnief*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.08.2006 um 17:37
die worte - eines tages schmerzt es nicht mehr - sind falsch ,denn wenn man einen liebenmenschen verloren hat ,vermisst man ihn jeden tag ein klein wenig mehr und der schmerzihn nie mehr zu sehen ,wird auch immer größer .


Anzeige

melden