Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 14:22
Wie ... paradox ... !

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 14:32
Wo ist Shawn (Clown) von Slipknot??? :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 14:38
Das ist echt ne gute Frage


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 16:24
Hanged with a slipknot???


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 13:46
schlaf


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 13:59
WIR WOLLEN ~6~ WIEDER HABEN!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 15:01
Ich vermisse jemanden den ich noch nicht gefunden habe, hört sich irgendwie paradox anist aber so.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 19:32
fühlst du den diese person bereits?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 19:40
nein, ich glaub im Moment nicht
naja... ich muss gestehen, einige meiner Liebstensind nicht mehr hier, aber sie sind doch in Gedanken immer bei mir und ich weiß, ichwerde sie wieder sehen!
Und darauf freue ich mich schon sehr!!!

Das einzige,was ich vermisse oder eher: DEN einzigen, den ich vermisse, den habe ich in spätestens 4Monaten bei mir! Und ich freue mich superdoll darauf!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 20:08
Glaubt an euch und die Liebe und der Herr wird euch zusammenführen.



Gabriel


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.11.2006 um 22:20
Schmerzen sind immer nur eine Momentaufnahme, sie kommen, aber sie gehen auch wieder.
Lassen wir das in unser Bewußtsein dringen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 03:32
ja ich vermisse meinen besten freund der ist für 15 monate in der türkei und leistetseinen dienst ab..... april kommt er erst wieder....)-: und tupac natürlich.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 07:23
Wer in den Gedanken ist, der wird nicht vergessen werden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 07:50
Ich vermisse meine Schwester , die nun in Norwegen lebt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 08:35
den sonnenschein ,dass lachen der menschen,die ich so sehr liebe ...

und immermehr ,die menschen die ich durch den tod verloren habe ,oder tom ,der durch einen unfall,nun in einer anderen welt lebt und zu der man nur sehr schwierig zugang findet .
jeder tag ohne ihnen tut weh und anstatt das weniger wird, wie einige behaupten ,istdies nicht der fall bei mir .


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 08:38
Wochenende ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 13:00
Ivy


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 15:43
Meine Tafel Kinderschokolade, die ich irgendwo vesteckt habe, letzte Woche..nur WO,veflixt nochmal...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 16:24
oh alzheimer.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.11.2006 um 16:58
ich vermisse...die Kindheit...da war alles noch so easy
Jetzt ist alles Scheixxe ;)


Anzeige

melden