Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.04.2007 um 20:13
sicarius,

"Ich vermisse Johnny Cash"

seine Lieder sind etwas fürdie
Ewigkeit *tröst*

(höre ich gerade *g)

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.04.2007 um 11:37
Ich vermisse meinen Vater...5 monate iz es nun her seit er nicht mehr lebt.

Ichvermisse meine Freunde in England und...irgendwie auch ein Haustier...was ich gernhaette.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.04.2007 um 15:45
@ KoMaCoPy

Derart frische "Wunden" brauchen lange.
Heilen werden sie nie, aberwir haben es zu akzeptieren, auch wenn es sehr schwer fällt...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.04.2007 um 21:48
Ja
heute ist meine Ratte gestorben. Als ich grad eben Futter in den Käfig geben wollte(selbstgebackene Kekse) hab ich gesehen das er sich nichtmehr bewegt hat. Er lag einfachso da. Gar nichts hat er getan.
Und jetzt sitz ich da und warte auf meine Mama. Ichbin verwezifelt und am boden zerstört, keine Ahnung was ich jetzt machen soll..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.04.2007 um 04:49
@sarasvati23
Jedesmal wenn ich videos von ihm und june auf youtube seh werd ich ganzsentimental (bzw zur heulsuse). Arg das ist echt schlimm :D

@Chilby
meinbeleid +*tröst* :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.04.2007 um 09:33
Ich vermisse die Udssr.Da würde ich lieber leben als hier.Ronald reagan hat das Land ineine Anarchie verwandelt,wenn ihr wisst, was ich meine


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.04.2007 um 09:44
@sicarius

Danke .. heut geht es schon besser. Gegen den Tot kann man ja leidernichts machen. Ich muss mir jetzt überlegen was ich mit der zweiten Ratte (Jake) machenwerde. Ob ich jetzt wieder kleine Ratten dazunehme oder welche aus dem Tierheim oder ihnabgeben werde .. weil eine einzige Ratte ist nicht okay .. der Jake tut mir ur leid, erist verwirrt und normalerweise ist er immer so hyperaktiv, jetzt liegt er nur mehr inseinem Häuschen und schaut mich traurig an ..
Ja .. auch tiere können trauern =(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.04.2007 um 14:20
ich vermisse einen ganz guten freund in new jersey aber ich finde gar nichts im net undich hab nicht mehr seine adresse auch keine nummer mehr.ich kenne ihn schon sehr langealso eigentlich schon viele jahre.weiss einer von euch wie ich diese person finden kann?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.04.2007 um 00:56
@bettina_25
In Amerika wird das wohl sehr schwer werden,soweit ich weiss gibt es dortkeine Meldepflicht. Da kannst du nur hoffen das er sich bei dir meldet.Sorry das ich dirda keine große Hoffnung machen kann.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.04.2007 um 12:59
@ bettina_25

Freunde / Bekannte / Verwandte / Presse / TV / letzte bekante Adresseusw

wird u.U. Geld kosten, aber maybe will da jemand nicht gefunden werden...?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 00:39
Ich vermisse meinen Ex-Freund...mindestens 2 Mal am Tag!
Frage mich oft, wie es wäre,wenn ich ihn nicht verlassen hätte... Manchmal denke ich, dass ich niemals wieder einenMann finden werde, der mich so sehr glücklich macht, wie er es tat...

Wir hatteneine schöne Zeit zusammen, wir haben viel gemeinsam, konnten immer reden und er ist einfantastischer Küsser... Meine Tochter hat ihn sehr lieb...Und ich hätte ihm sogar meineAugäpfel anvertraut...

Im November habe ich ihn verlassen...Ich weiß nicht mehrwarum...Ich fühlte mich irgendwie zu einem anderen Mann hingezogen und wollte für eineVorstellung von Liebe frei sein...
Ich weiß, das hört sich ganz klischeehaft nach "ichwill zurück, was ich nicht mehr haben kann" an...
Aber so ist es nicht. Ich lasse ihnin Ruhe und er mich...

Ich würde niemals einen zweiten Versuch starten, das würdenicht mehr klappen!

Aber, ich vermisse ihn...die Zeiten mit ihm, sich ganz,geborgen und zuhause fühlen...
Ohne ihn machen sooo viele Dinge einfach keinen Spaßmehr! :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 13:00
ich vermisse nen Tag ohne Rumgemaule.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 15:36
ich vermisse den alten Mann und das Meer:D


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 16:44
... also mich erinnern auch Lieder versch. Momente und Mneschen oft ist es schön sie zuhören und die Erinnerung wecken zu lassen,oft aber auch sehr schmerzhaft,manche Liederkann ich dann nicht mehr hören weil sie mich einfach zu verletzen..da alle Erinnerungenwieder hoch kommen..

liebe grüße //shukura...<--


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 16:46
Das Meer vermiss ich auch :/


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.04.2007 um 18:34
Ja, auch ich vermisse meine Ex. ... Ich habe manchmal Tage da denke ich noch oft an sie,ich versuche das es nicht so ist aber es gelingt mir nicht immer.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.04.2007 um 10:40
Das Meer möge bitte hübsch da bleiben, wo es ist!
Sonst kriegt der alte Mann nasseFüsse. Und das hat er nicht gern.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.04.2007 um 10:44
Armer, alter Mann. *Doors knuddel* :D


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.04.2007 um 11:00
Vermissen heißt verloren haben und setzt früheren Besitz voraus, jedenfalls bei einigenDingen...

Mögen wir alle das Meer wiederfinden, denn aus dem Wasser sind wir jabekanntlich gekommen :)


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.04.2007 um 11:03
Im Namen der vereinigten Fremdenverkehrsbetriebe meines Heimatlandes:
Besuchen Sie dasLand zwischen den Meeren - Schleswig-Holstein!

@raupi:
Danke für'sKnuddeln. In meinem Alter kann man's brauchen!


Anzeige

melden