Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.11.2006 um 21:46
Ja, ich vermisse einen tollen Menschen.
Er ist gerade wieder offline und er fehltmir
schon wieder.
Aber vor allem vermiss ich den Menschen in ihm, mit dem ich Spaßhaben
konnte und rumalbern konnte...
Jetzt erkenn ich ihn kaum wieder!
Naja..er fehlt
halt!
B. I miss you!

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

03.11.2006 um 16:35
Ich kenn es auch

Und wenn ein Lied meine Lippen verläßt.

Dabei muß ichimmer an meine verstorbene Stute denken, Vom ersten Wort bis zum letzten Wort paßt esgenau in die Geschähnisse hinein.

Ich habe damals alles erdenkliche Mögliche fürsie getan, damit sie gesund wird. Dabei hat sie mir so vertraut und alles mitgemacht, dasihr Artzt damals schon richtig erstaunt darüber war.
Ich weiß noch, wie ich siekennengelernt habe, damals hatte sie zu niemandem vertrauen und wollte sich nichtanfassen lassen und hatte lauter Panikattacken und am Ende war sie lahmfromm und hat sichvon 4-Jährigen putzen lassen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.11.2006 um 17:05
@Maccabros

Das würde ic auchsagen nur der der vergessen ist tot.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.11.2006 um 07:13
Vergessen

Vermissen

Gefühl des Verlustes.

Vermissen wir Anderenur, weil wir uns schlecht fühlen oder auch weil wir den Anderen fehlen?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.11.2006 um 08:05
Habe mit 17 eine Freundin verloren (Leukämie).
Das schmerzt wirklich sehr, vergessenkann man soetwas nie!
Die Zeit hilft zwar damit umzugehen aber man wird stets einengewissenen Schmerz mit sich herumtragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.11.2006 um 08:38
Ich glaube, wenn wir einen geliebten Mensche verloren haben, betrauern wir nicht ihn,sondern uns selbst, nämlich unseren Verlust. Da sind wir egoistisch!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.11.2006 um 08:43
@Doors ich denke da hast Du recht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.11.2006 um 17:55
ich muss mir nicht mal ein best. lied anhören, ich denke nämlich áuch so ständig an dieseeine best. person


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.11.2006 um 17:56
ein freund sagte mir mal:

Er will dass die Leute die er liebt und die ihn liebenauf seiner Beerdigung weinen, nur das eine will er nicht:

VERGESSEN werden!!

Mehr muss man dazu nicht sagen, oder


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 07:39
Bei einem Verlust betrauern wir uns selber???

Das sehe ich nicht so.

Das mag bei einigen sein, aber ich trauere um die oder den, die nicht mehr da sind...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 09:02
@Maccabros:
ich fürchte, dem Verstorbenen geht unsere Trauer vom Moment seinesAblebens an am kalten A... vorbei.
(Da werden die Esos wieder heulen)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 09:09
moin

ich betrauere nur,
dass ich mit der verstorbenen person keinen spassmehr haben kann,
also reines selbstmitleid

allen gängigen theorien nachmerkt diese ex-person entweder gar nichts mehr oder ist in himmlische sphären (mitfegefeuer-kandidaten will ich mich nicht abgegeben haben wissen*gg*) aufgestiegen.

eigentlich ein grund zur freude

buddel


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 09:21
@ buddel

ein Grund zur Freude oder reines Selbstmitleid?

Ist es soeinfach?...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 10:47
Momentan gibt es eigentlich nur eine Person die ich vermisse, die dafür so stark alswürde ich 10 vermissen. :|


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 11:16
Falls die vermissten Personen noch am Leben sind, sollte man nicht jammern, sondernhandeln... Ausser die Person ist der eigenen Person abgeneigt... Dann sollte man sich ausder Asche erheben und neue Freunde kennenlernen...

Jaja... Einige nerven sichbestimmt schon wieder ab Fosos Tippstunde... YAY... So soll es sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.11.2006 um 15:25
@foso:
Kein gernervt sein - Zustimmung!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 07:22
@ Doors

Ob der Verstorbene unsere Trauer mitbekommt, wissen wir nicht...

und ein Verlustgefühl sehe ich nicht zwingend als Sebstmitleid.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 08:20
@Macca:
Sehen wir ja, wenn wir selbst Hauptdarsteller bei einer Beisetzung sind.
Wenn wir den Löffel abgegeben haben, wird einer von uns beiden vielleicht dumm ausder Wäsche gucken. Lassen wir uns überraschen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 14:10
Fosolif,

"Falls die vermissten Personen noch am Leben sind, sollte man nichtjammern, sondern handeln"

Wer jammert denn? Ist vermissen = jammern? Denke ichnicht. Würde ich jammern, würde so etwas anders aussehen, somit vermisse ich etwas, wovonich weiß das ich es wieder bekomme.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.11.2006 um 14:21
ich vermisse es zu vermissen!


Anzeige

melden