Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 07:49
Ja,dieses Gefühl es ist, sehr schmerzhaft.
Mangel anhaftend,gewisse Musik,
nicht hören wollendes ,
Inneres.
Auch Wut erzeugendes, Enttäuscht sein.
Verdammt ,wann hört das auf?
Never,Never,never?
I can`t understand.
It is Heartless.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 09:38
Ja, meinen Vater! Er kämpft sich grad nach einem schweren Sturz (Schädelbruch, Hirnquetschungen) und zwei Wochen Koma in die Welt zurück und findet leider die Eingangstür noch nicht ganz. :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 09:45
@ich bins doch nur.

Oh man das hört sich ja cuh nicht gut an und ist sicherlich nicht leicht


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 09:52
Wenn ich ein bestimmtes lied höre werde ich auch immer sehr sehr sentimental weiil ich das was das vebindet zwar nicht mehr haben will aber doch irgend wie vermisse!

Aber gott sei dank wird es nie so oft gespielt^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 09:55
Ich vermissen den Hochsommer. Wenn das auch mit dazu zählen darf ^^. Es ist so, als ob Gott mich umarmt, wenn die Sonne stark scheint. Ich liebe es über alles zu schwitzen und nonstop kaltes dabei zu trinken ! Brauche Hitze verdammt !


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 10:01
http://www.clipfish.de/clip/857211/?saf=1
wunderschön


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 10:36
Ich vermisse auch meinen kleinen weißen Pu-Mix sehr, den hatte ich 13 Jahre lang, seit ich 10/11 Jahre alt war, hätte nie gedacht, das ich mal so drunter leide, weil das tragische war, das ich ihn auf Grund Zeitmangel bei Bekannten untergebracht hab, und dort ist er dann gestorben, ich hab ihn nicht mehr gesehen, er hat mich über alles geliebt und war mein treuster Ergebener :-/, ich werd ihn nie vergessen und die schönen Zeiten die ich mit ihm hatte, wenn ich an ihn denke muss ich immer weinen, so auch jetzt...ich werd dich niemals vergessen Benji und danke für alles.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.09.2007 um 10:57
@The_Sorcerer


""""Es ist so, als ob Gott mich umarmt, wenn die Sonne stark scheint.""""

Das hast du wunderschön gesagt.Auch meine Meinung.*lächel*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 15:57
Ja, ich vermisse meinen überalles geliebten Mann ! Es tut manchmal so weh,das man glaubt, es zerreißt einem.Er ist jetzt seit 12.August in Kuwait.Wir mailen uns,oder telef.übers Handy bzw.PC, so oft es geht.Die letzten 4 Weeks waren die Hölle !Keine mail,kein Anruf von ihm.Ich dachte,schon an das Schlimmste.Ich werde mich nie an diese Situation gewöhnen.Es ist jetzt das 4.Mal das er in den Krieg muss.1991 in den Golf,jetzt zum 3.Mal in den Irak.Dann kam ein Anruf eines Bekannten,er hätte gehört,das Julians Base in eine Schiesserei verwickelt sein sollte.Ich bekam total zittrige Knie und mir wurde plötzlich furchtbar schlecht.Von dem Zeitpunkt an, konnte ich nicht schlafen und nichts mehr essen.Es war, als hätte mir einer das Herz aus dem Leib geschnitten !
Nach 4 ! langen Tagen,kam endlich eine mail von Julian!! Mir fiel ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Ihm geht es gut,jedoch einige seiner Männer hatte es schwer erwischt.Er konnte mir keine Nachrichten zusenden,da sein Handy durch eine Gewehrkugel zerstört wurde und das Notebook durch den vielen Sand und Staub, den Dienst quittiert hatte.
Ich hoffe, das er gesund wieder zu mir zurückkehrt,leider vorrausichtlich erst 19.12.2008.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 16:07
Julianswitch
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit die noch vor dir liegt und hoffe du bekommst deinen Mann heil wieder zurück. LG Sitara!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 16:09
Ich danke dir, für deine lieben Zeilen.
See you, Julianswitch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 19:26
@ Julianswitch

Du tust mir sehr leid, denn es ist schrecklich, jeden Tag Angst zu haben, dass etwas passieren könnte. Ich wünsche dir immer ganz viel kraft und glück damit alles gut wird.
Die Sorgen und die Angst kann nicht verschwinden , aber durch Reden kann man sie etwas vermindern und neuen Mut schöpfen.

Alles gute !


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 20:25
Danke,für dein Mitgefühl.Es ist wirklich schlimm und ich wünschte das nicht einmal meinem ärgsten Feind, was ich wieder Mal durchmachen muß.Leider stehe ich ganz allein,da ich keine Verwandten mehr hier in Deutschland habe.Daher bin ich ganz froh,hier meine Sorgen loszuwerden.Meinen Sohn möchte ich auch nicht damit belasten,er hat schon selbst genug damit zu tragen,das sein Daddy nicht da ist.Er ist zwar schon 16,aber es belastet ihn doch sehr.Tagsüber muß ich die starke Mom sein und nachts heule ich mir die Augen aus.Ich wünschte,daß der Krieg so schnell wie möglich zu Ende ist,aber ich habe wenig Hoffnung.Bush ist ein Kriegstreiber und wird keine Ruhe geben.Es ist schön zu wissen,das es Menschen gibt,die einem verstehen und ein wenig trösten.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 23:14
ihr seid unter dem gleichen himmel egal wer wo ist schärfe deine intuition
und genau wie ich dir den bestmöglichen ausgang für eure situation wünsche wünsche ich dir auch das positive an allem sehen zu können und das beste aus egal welcher situation die dir das leben beschert machen zu können


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.10.2007 um 23:16
Ja... wen denn

Die Erben.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.10.2007 um 01:00
Shiver...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.10.2007 um 11:30
Ja ich vermisse einen sehr guten Freund von früher, er ist aber leider ein Pflegefall denn er liegt seit Jahren im Coma.^,^-


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.10.2007 um 11:33
Ein Gefühl, welches mir normalerweise eher fremd ist, da ich mir meist selbst genug bin, aber gerade: Ja, sehr ... :(



Gruß pendulum


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2007 um 07:43
Vermisst Ihr jemand schmerzlich?

Bestimmte Seelen, die mir ans Herz gewachsen sind, die hier fort bleiben...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2007 um 17:17
Ich vermisse meine Familie, meine Freunde und das Essen.


Anzeige

melden