Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2007 um 04:12
hey,

ich vermisse einige personen,freunde, verwandte, einige davon sindgestorben,
aber besonders vermisse ich meine damalige freundin, die vor zwei jahrenbei einem
autounfall verstorben ist... sie war und ist bis heute die einzige persondie mich
verstanden hat, die ich geliebt habe, und wie mystique bereits bemerkte, derschmerz ist
unerträglich... aber das leben geht weiter, ob man nun will oder nicht,und irgendwann
wird man auch diesen schmerz überwinden...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2007 um 10:08
ich vermisse nicht nur jemanden der tod ist ,sondern auch andere personen und natürlichviele andere dinge in meinem leben .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2007 um 16:33
Ich vermisse einen, der mir eine kurze Zeitspanne lang sehr, sehr viel bedeutet hat, aberich weiß auch, dass er entweder von allein zurückkommen wird oder gar nicht, und deshalbhalte ich es für sinnlos, mir von so etwas die Laune und das Leben ruinieren zu lassen.:|


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2007 um 21:11
Immer wenn ich von InExtremo - Kein Sturm hält uns auf, Nur ihr allein oder Die Gierhöre, kommen in mir wieder die "alten Zeiten" hoch, dann fang ich auch schonmal an michnach ihnen zu sehnen. Das war die Zeit in der ich mit meiner Ex zusammengekommen bin,jetzt hab ich zwar keine gefühle mehr für sie, aber trotzdem wars ne geile zeit damals.Bei Kein Sturm hält uns auf denk ich speziell an die Person dir mir momentan sehr starkam Herzen liegt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.05.2007 um 21:24
3 - 4 Seelen hier im Forum...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.05.2007 um 08:22
meine kondition^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 19:16
RIP virtuelle Sidhe.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 19:17
hm ja und ich hab das dumme Gefühl daß ich diesen jemand nichtmehr sehen werde :/


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 19:19
jap...und wie schmerzlich ich diesen jemand vermisse....kann es nicht aushalten und alleserinnert an die person!!kenne das gefühl leider zur zeit viel zu gut!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 22:00
Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust
"Das meiner Meinung nach beste Buch derWelt gegen Liebeskummer und schlechte Stimmung!", schrieb Bärbel Mohr in ihrem Buch"Bestellungen beim Universum"

...mir hat es geholfen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 22:26
ich vermisse jemanden schmerzlich obwohl ich sie nichtmal gesehen hab...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2007 um 22:37
außerdem vermisse ich den alten, unbeschwerten christoph...so wie er früher einmal war...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 12:02
Auch wenn ich mit Elvis, Beatles und den Rollingstones großgeworden bin,
die ichnatürlich sehr gerne hörte und noch höre,
so fällt mir bei alten Egerländermelodien,mein Vater ein,den ich sehr vermisse.
Ich werde dann aber nicht traurig,sondern mirist dann so sonntäglich zu Mute.
Denn am Wochenende war es sehr gemütlich bei mir zuhause.
Samstags war Tanztee für mich, im Tanzclub 66 und Sonntags warFamilientag.
Und meine Eltern mochten auch meine Musik,waren offen für die neuenMusikrichtungen.
Davon zehre ich heute noch.
Und die Radiomelodie von HeinrichPumpernickel bringt mir vergangene Zeit auch wieder.Die vermisse ich auch manchmal.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 20:12
Ja es gibt soviel was man vermissen tut. Leider kann man das eine oder andere nicht mehrzurück holen. schnieff....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 20:21
ich habe vor 20 jahren meine erste, echte Beziehung geführt, die dann nach 3 Jahren zuEnde ging. Viel Herzschmerz - das volle Programm. Durch ein relativ bekanntesSchulfreunde - Suchsystem hat dieser Mensch vor einem Jahr wieder Kontakt zu miraufgenommen.

Wir haben viel telefoniert und uns dann auch mal getroffen. Es waralles so vertraut, und 20 Jahre waren auf einmal ein gar nicht mehr so großer Zeitraum.

Plötzlich meldet er sich nicht mehr auf meine sms und auch nicht mehr auf mails.und ich merke, daß ich ihn genauso vermisse wie damals.

Ich bin darüber echttraurig und ich merke, daß ich ihn vermisse, mehr als mir lieb ist. Aber ich versucheauch nicht, irgendetwas zu erzwingen. Da muß ich jetzt wohl durch.

Aber es tutschon ein bisschen weh, weil ich den Grund nicht kenne.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 23:10
everywhere

Vielleicht ist derjenige Krank und hat nochmal Kontakt gesucht um sichzu verabschieden...Könnte doch sein...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 23:20
Ich denke eigentlich nur an die Frauen, die ich sympathisch finde.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 23:22
Ich vermisse im Moment... niemanden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 23:23
ihr kennt wahrscheinlich das lied "final countdown"....
ich war vier oder fünf jahrealt, als ich dieses lied in einer delphinshow gehört habe, wo ich mit meinen eltern undmeiner schwester war....
das war der letzte urlaub mit meinen eltern, ein jahr spätersind sie gestorben und immer wenn ich das lied im radio oder irgendwo zufällig höre, mussich an meine eltern denken....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2007 um 23:40
ich vermisse etwas...den tod...


Anzeige

melden