Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

28.07.2005 um 16:45
:D


Is doch wahr ^^ ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


Anzeige
melden

Angstzustände

28.07.2005 um 16:47
auf solche Ratschläge könnt ich aber auch gerne verzichten, als ob Alkohol ein Allheilmittel ist, tztztztztztztztztztztzt *empörtbin* ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 17:16
Tief durchatmen, langsam & bewusst atmen ( in Bauch rein und so... ) und ein kaltes Glas Wasser trinken. Hilft meistens. Hilft aber auch nur oberflächlich, denn warum du so Angst hast, ist ja nicht geklärt.

Angst annehmen, der Angst begegnen und vor allen Dingen: über die Angst sprechen. Aber wurde ja schon alles gesagt.
Angst ist im Grunde genommen einfach, zu überwinden. Nur jede Angst ist individuell, deswegen ist der Weg auch immer individuell.
Und immer schön entschlossen bleiben, sich nicht unterkriegen zu lassen :).


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 17:20
*lach* Unsinn:D


Sie ist doch nicht SCHWANGER!!!!! *lol* :D:D:D








"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 18:32
besternick

Nya, Hilflosigkeit: Ja. Verzweiflung? Nein.

Ich hab mich ja mittlerweile daran gewoehnt aber ich finde es iz etwas worauf ich dankend verzichten wuerde.

Auf was sollte ich denn bitte gewappnet sein?



Unsinn

Placebo Effekt?

Amen.


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 20:01
@shiver

ist in russland ne anerkannte therapie. eine flasche wodka und mal ordnetlich bumsen. wirkt wunder.


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 20:03
*lööööööl*:D


ja das kann bestimmt Wunder wirken, zumindest für den Augenblick!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 20:04
ja, echt :D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 20:19
Ich empfehle Anxiolytika.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 20:39
was ist das Apollyon...??

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 21:20
ich ahbe eine einzige ANGST sich lleine zu fühlen und von eminen freund verlassen zu werden, es kann sogar zu heulattacken kommen

was ich dagegen mache? ich hoffe es geht alles gut aus


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 21:56
BUH!

ah, nicht erschecken, ich bins bloss ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 22:55
@ Kitara

Anxiolytikum-> Angstlöser

i.d.R. der Stoffgruppe der Benzodiazepine zugehörig.


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 22:57
aber muß man immer gleich Medikamente nehmen????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:04
@Apollyon

Finger weg von dem ScheißZeug!!!

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:05
Hm.

Nein.

Ehrlich gesagt war das mal wieder mein merkwürdiger Humor.

Und mein Fachwissen über Medizin konnte ich damit auch unter Beweis stellen.

Ach bin ich doch toll ;)


Und sowas von gelehrt... Ach, Ach...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:07
Ja Shiver,

ich weiß.

Das Zeug ist der Tod. Sprichwörtlich.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:09
Wirklich etwas merkwürdig.......

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:11
ich sag nur eins:


REGENWÜRMER


*schreienddavonlauf*...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:12
Meine Angst ist es Harz IV Empfänger zu sein........dagegen hilft wohl ein Banküberfall....

Ansonsten: Ich verdränge meine Angst, versuche immer meinem Leben etwas positives abzugewinnen, auch in schwierigen Situationen, denn ich möchte nicht, dass negative Gefühle wie Angst mein Leben bestimmen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden