Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Frau

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Frau

24.07.2009 um 18:30
@martialis
Sieht aus wie Olli Dittrich :D.

Anzeige
melden

Der Frau

24.07.2009 um 18:48
Also ich trag' gerad' ne Frauenhose. Super ^^


melden

Der Frau

24.07.2009 um 18:50
mein mann sagt ich hätte besser als mann auf die welt kommen solln ,kp warum ich habs net so mit frauen sachen ich geh lieber zum bau als zu bügeln :D


1x zitiertmelden

Der Frau

24.07.2009 um 18:58
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:mein mann sagt ich hätte besser als mann auf die welt kommen solln ,kp warum ich habs net so mit frauen sachen ich geh lieber zum bau als zu bügeln
hehe...und daran ist ja auch nichts schlimmes...jeder sollte so sein können wie es für ihn am besten ist....


melden

Der Frau

25.07.2009 um 13:46
Wenn man nach Emazipation schreit, sollte Frau gefälligst auch ihren Teil erfüllen, also mal ne Wand streichen, den Rasen mähen, Auto waschen, etc. Wenn der Mann dafür auch mal spült: alles tutti!


1x zitiertmelden

Der Frau

25.07.2009 um 13:55
Ich bekomme auch ständig zu hören, das ich wohl eher hätte ein Mann werden sollen ;)

Aber das ist mir so egal...ich fühl mich in Männerklamotten einfach viel besser..
Wenn ich das ganze rosa und gesprenkelte mit Blümchen und Bienchen auf den Frauenklamotten sehe... :>


melden

Der Frau

25.07.2009 um 13:58
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Wenn man nach Emazipation schreit, sollte Frau gefälligst auch ihren Teil erfüllen, also mal ne Wand streichen, den Rasen mähen, Auto waschen, etc. Wenn der Mann dafür auch mal spült: alles tutti!
Sehe ich genauso.

Ich mag keine Rollenverteilung in dem Sinne, dass kochen und Wäsche waschen Sache der Frau wäre, sowas ist einfach nur ätzend und vollig konservativ in meinen Augen, ausserdem ist meine Frau keine Klofrau oder dergleichen.


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:08
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Männer noch so denken, das Frauen nur für die Hausarbeit da sind...

Beispiel: Wir sind ne große Clique...Alles wirklich super Freunde...
Nur wenn wir mal zusammen frühstücken oder abends essen, dann bleiben die Männer locker flockig auf ihren Hintern sitzen...Und gucken uns Frauen beim Abräumen zu...

Ich reg mich dann immer tierisch auf...

Bin ich froh, das ich so nen Typen nicht an mir kleben habe...Ich würd wahnsinnig werden.


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:13
@dog

Ich schlage dir dann vor, ihnen diesen Haushaltsroboter zu schenken und euch einen schönen Tag zu machen. :D

/dateien/mg16190,1248524009,Anybots


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:14
yepp@dog
Denke auch, davon gibts genug. Muss aber auch sagen, dass Frau dann selbst schuld ist, wenn sie das mit sich machen lässt. Glaube schon, dass es noch genügend Frauen gibt, die sich in der Rolle der kochenden, putzenden, kindererziehenden, manchmal mundtoten Rolle von vor 100 Jahren gut gefallen, weil sie dann selbst den Arsch nicht hochkriegen müssen.


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:18
@Vymaanika
Na..den wollen se sich alle haben :D

@Metanoia
Leider....Ne Freundin von mir schimpft auch immer drüber, das ihr Mann nichts macht im Haushalt...Ich hab ihr gesagt, lass seinen scheiß mal liegen...Wird er schon sehen, was er davon hat..

Nützt nichts...hat sie schon probiert...Dann liegen die ungebügelten Hemden da halt ne Woche rum...Interessiert den gar nicht...Bis sie dann völlig entnervt alles wegmacht..


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:21
@dog
Vielleicht verlässt er sich genau darauf, also aufs entnervte Wegpacken...wat würde der machen, wenn er auf einmal garnix mehr zum Anziehen hat? Der läuft bestimmt zu Mama....und die machts dann.... ein teufelskreis :)


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:24
Ich halt mich da ganz raus... :D
Ich mach echt drei Kreuze, das ich mich mit sowas nicht rumplagen muß ;)

Haben se doch selber schuld...Und die Männer genießen...


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:24
@Metanoia


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:28
@dog
So isset: selber schuld, seh ich genauso :D


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:29
Ich kann Zaeune bauen.


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:31
Respekt@Cathryn :)
Ich kann für meinen Lebensunterhalt sorgen :)


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:56
Mein schatz kann bügeln waschen kochen putzen multitasking und er jammert nicht wenn er ne Grippe hat, ich schon *gg*


Wenn er alleine währe müßte er das ja auch, er ist ja nicht behindert


1x zitiertmelden

Der Frau

25.07.2009 um 14:59
ich bastel gern an autos aber mit gemachten fingernägeln ^^


melden

Der Frau

25.07.2009 um 14:59
Zitat von dasfreakdasfreak schrieb:Wenn er alleine währe müßte er das ja auch, er ist ja nicht behindert
@dasfreak
:D


Anzeige

melden