Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 16:17
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Wieso müssen Diskussionen über Attraktivität und Vorlieben immer auf solche Lächerlichkeiten reduziert werden. Die Mehrheit schießt keine Person einfach ab, mit der man sich geistig verbunden fühlt, oder an der man zumindest interessiert ist, weil diese braune statt blonde Haare besitzt. ;)
Danke ! 👍🙏 Dem stimme ich komplett zu !

Anzeige
melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 19:52
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Für dich vllt nicht. Für manche ja. Für mich zum Beispiel ist es wichtig, dass meine Partnerin nicht dick ist. Das finde ich sexuell abstoßend. Warum sollte ich mich nun dazu zwingen mit einer dicken Frau zusammen zu sein? Weil sie nett ist? Nope.
Wird meine Partnerin nun dick, würde ich sie nicht verlassen, aber etwas dagegen tun. Bzw es nicht dazu kommen lassen.
Das muss ich mir und der Welt ehrlicherweise auch eingestehen, dass Dick bei einer Partnerin schon immer ein Ausschlusskriterium für mich gewesen ist, da konnte Frau noch so herzensgut gewesen sein. Aber zu dick mochte ich leider noch nie, obwohl ich selbst nicht immer der Schlankeste gewesen bin. Ich denke aber auch, dass es u.a. daran gelegen hat, dass ich auch in meinen Phasen des Übergewichts immer schlanke und normalgebaute Frauen abbekommen habe und ich niemals meine äußerlichen Ansprüche an mein Gegenüber an mein eigenes Äußeres anpassen musste bzw. meine Ansprüche herunterschrauben musste.

Alles andere (Augen mal ausgenommen, da bei mir noch wichtiger als die Figur bzw. das Gewicht) extrem wichtig) war mir aber schon immer egal. Pickel störten mich nicht, Haarfarbe, Haarlänge, Brille oder nicht Brille, Körbchengröße, durchtrainert etc. - mir alles scheißegal gewesen.


Und so hat letztendlich jeder Mensch seine Ansprüche und Prioritäten und kann daran entweder festhalten oder seine Ansprüche herunterschrauben. Ich tendierte immer schon zu zu Erstem mehr.


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 21:49
Als ich meinen heutigen Mann, und Vater meiner Kinder, das erste Mal bei einem Tinder Date (Haha, ja wirklich 😅) getroffen habe dachte ich nur: Boah, nä. Der sah auf dem Profilbild viel besser aus. Schlanker, kurze Haare. Und jetzt steht da so ein dicklicher Nerd, mit längeren Haaren als ich, vor mir.

Blöderweise haben wir uns davor aber am Telefon schon so gut verstanden, das ich schon etwas angefixt von ihm war.
Mein Freundeskreis war Anfangs schockiert.
Meine Freunde davor: große zutätowierte Prolls, Glatze etc.
Waren aber halt alles Idioten. Es fehlte entweder an Intellekt, Treue, Ehrlichkeit oder sonst etwas essentiellem. Das alles gibt er mir. Auch wenn er heute sogar noch etwas dicklicher ist als damals und vermutlich nie als Model arbeiten soll. Aber was solls 😏

Ich erkenne mich etwas wieder in deinem Eröffnungspost @Yael

Fazit: Es kann klappen. Oder auch nicht. Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bei einem gutaussehenden Typ weist du vorher ja auch nicht ob es klappt.
Hier war ein Beispiel für "es klappt" 😊


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 23:16
@Yael
Ich find auch, dass du dich von deinen unangenehmen Gedanken frei machen solltest. Gib dir Zeit und genießt v.a. eure Zeit. Welchen Verlauf es nimmt, wirst dann ja sehen. Möglich wäre auch, dass er das spürt, dass weng was nicht so stimmt. Dann kann es nämlich genauso er sein, der sich für sowas zu schade ist.

So allgemein find ich schon, dass man schnell sexuelles Interesse oder Desinteresse ausmachen kann. Wenn du mit ihm Sex haben könntest, dann ist das schon was + seine Persönlichkeit scheint ja supi zu sein.


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 23:18
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Bedenklicher ist es, in einer Beziehung mit jemandem auszuharren, zu dem man sich körperlich nicht hingezogen fühlt, man den Partner aber im Glauben lässt, es doch zu tun. Das besitzt mMn einen bitteren Beigeschmack.
Genau. Ist für den Partner ja auch nicht schön, und im Grunde nur Betrug.
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Für dich vllt nicht. Für manche ja. Für mich zum Beispiel ist es wichtig, dass meine Partnerin nicht dick ist. Das finde ich sexuell abstoßend. Warum sollte ich mich nun dazu zwingen mit einer dicken Frau zusammen zu sein? Weil sie nett ist? Nope.
Wird meine Partnerin nun dick, würde ich sie nicht verlassen, aber etwas dagegen tun. Bzw es nicht dazu kommen lassen.
ja....in dem Zusammenhang finde ich auch das Argument, dass man ja seine Ansprüche mal senken sollte da eine Frau die man halt nicht attraktiv findet immer noch besser sei als gar keine / forever alone. :D
Ganz klares nein! Dann lieber Single bleiben als sich in irgendwas "hineinzuzwängen" was der Körper bzw. die Natur gar nicht will. Also halt eine Art Kompromiss nur um nicht allein zu sein.
Zur "Liebe" gehört eben auch dieses körperliche Begehren...und wenn das komplett fehlt, regt sich eben nichts. :D


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

19.11.2020 um 23:33
@gastric

Ich finde deinen Beitrag echt klasse!


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

20.11.2020 um 09:21
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit Schönheit assoziiere ich nicht gleich Dummheit
Das "manche" ist absichtlich und umklammernd eingefügt worden.


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

20.11.2020 um 12:09
Zitat von knopperknopper schrieb:ist für mich was anderes als bspw. ne zu erledigende Arbeit am PC zu etwas "schieben" nachdem Motto "ja richtig, muss ich auch noch mal machen" :D
sei es nun eine Bewerbung oder eine Arbeit beim Studium oder so….
oder halt länger zu schlafen…ganz einfach weil man gerne länger schläft :D ...ist für mich jetzt keine Faulheit.
Es ist doch keine frage von faulheit, was man macht, sondern warum man es macht. Schieb ich die erledigende arbeit, weil ich noch was anderes zu tun habe, was gerade wichtiger ist oder weil ich auf dem sofa rumhängen will. Schieb ich sie, weil ich keinen bock habe oder weil das erledigen gerade nicht passt. Gleiches gilt doch auch fürs bewerbung schreiben: bin ich arbeitslos und meine einzige verpflichtung des tages lautet in wow nen raid durchballern, ist vor mich herschieben noch anders zu bewerten als beim 4 fachen familienvater, der sich um seine familie und haushalt kümmert.

Gleiches beim studium: 5 stipendien und reiche eltern aber ganzen tag party machen statt pauken oder 5 nebenjobs machen für mich einen unterschied, ob jemand als faul durchgeht oder nicht, wenn er seine arbeit aufschiebt.

Ausschlafen ist das gleiche spiel in grün: was liegt an, was ist geplant, was will ich schaffen. Sich nichts vornehmen um auszuschlafen ist doch anders zu bewerten als ausschlafen, weil das we chillig wird.

Versteh mich nicht falsch, ich plane nicht mein ganzes leben durch, lebe gern auch mal in den tag hinein, lasse arbeit auch mal für später liegen und liege auch mal bis 11uhr im bett. Aber eben nur mal... Das ist normal, verständlich, menschlich... aber nicht faul.


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

20.11.2020 um 15:29
Schade, dass sich die TE schon länger nicht mehr gemeldet hat - vielleicht hat sich ja in der Zwischenzweit was getan ;-)

Mir ist was ähnliches passiert. Zwar nicht in der Liebe, aber bei einer Freundschaft: Als ich damals in meinem neuen Job angefangen hab, gabs da eine Kollegin, die alle nur als "ihre Hübsche" bezeichnet haben. Ich habs einfach so gar nicht verstanden, fand sie hässlich ... wir haben uns mit der Zeit angefreundet, wurden richtig sogar dicke miteinander. Heute kann ich mein Empfinden beim Kennenlernen nicht mehr nachvollziehen. Ok, war auch grade mal dumme 20 Jahr alt. Mag sein, dass sie zwar keine Schönheit im Allgemeinen ist, aber ich finde sie heute ebenso hübsch wie die anderen.

Sympathie für einen Menschen kann da schon ne Menge bewirken - und Alter und Erfahrung noch mehr!


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

20.11.2020 um 15:32
Zitat von anMax84anMax84 schrieb:Schade, dass sich die TE schon länger nicht mehr gemeldet hat - vielleicht hat sich ja in der Zwischenzweit was getan ;-)
Ja ich würd mich auch drüber freuen wenn von ihr noch was käme.. das thema an sich is nämlich schon interessant...


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 17:17
Wenn ich diesen Thread lese, geht mir die Galle hoch!

Wenn man für jemandem Gefühle hat, ist es doch so etwas von scheiß egal, ob andere diese Person attraktiv finden, oder nicht!

Meistens ist es so, dass sich Gefühle zu einem unattraktiven Menschen (wobei dieses Wort schon verachtend ist) nur langsam entwickeln.
Die entstehen, wenn man Art, Charakter und Wesen gründlich kennengelernt hat.

"Visuelle" Menschen werden leider nie mehr, als "nur" Freundschaft für einen (in ihren Augen) unattraktiven Menschen empfinden. Es trifft sie keine Schuld, denn niemand kann seine Gefühle steuern - man kann Gefühle "ausblenden", leugnen oder "die Vernunft" einschalten, aber niemals manipulieren.

Sobald man jedoch innerlich spürt, er/sie/es ist der/die/das Richtige für mich, soll man dazu stehen - man lebt für sich und nicht für andere!


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 17:47
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wenn ich diesen Thread lese, geht mir die Galle hoch!

Wenn man für jemandem Gefühle hat, ist es doch so etwas von scheiß egal, ob andere diese Person attraktiv finden, oder nicht!
Sehe ich ganz genauso!
Allerdings bin ich der Überzeugung, dass dieser Thread nicht wirklich ernst gemeint ist, sondern eher den Sinn und Zweck hat die User hier ein wenig auf den Arm zu nehmen!


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 18:04
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Allerdings bin ich der Überzeugung, dass dieser Thread nicht wirklich ernst gemeint ist
Egal, ob es hier ernst gemeint ist oder nicht.

Es gibt wirklich Menschen, die aus Prestigegründen einen attraktiven Partner nehmen.

Eine meiner besten Freundinnen hat eine Behinderung und kann schwer gehen. Sie ist auch stark übergewichtig.

Mittlerweile ist sie seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
In der Zeit davor hatte sie einige Affären mit sehr attraktiven Männern.

Das Unglaubliche daran war, dass diese Männer wirklich in sie verschossen waren, aber nicht zu ihr standen!

Sie hatten offiziell ihre hübschen "Vorzeigepüppchen", mit den sie verheiratet (oder liiert waren), aber die Erfüllung hatten sie (heimlich) mit meiner besten Freundin.

Ich fand das ekelhaft und erniedrigend - aber meine Freundin konnte die schönen Stunden mit ihnen genießen - allerdings verging ihr das mit der Zeit.
Schließlich verliebte sie sich in ihren heutigen Mann und sie ist glücklicher, trotzdem er optisch nicht so attraktiv ist, wie diese Ekelmänner.


5x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 18:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Eine meiner besten Freundinnen hat eine Behinderung und kann schwer gehen. Sie ist auch stark übergewichtig.
Mittlerweile ist sie seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
In der Zeit davor hatte sie einige Affären mit sehr attraktiven Männern.
Das Unglaubliche daran war, dass diese Männer wirklich in sie verschossen waren, aber nicht zu ihr standen!
Also das is echt interessant...wahnsinn, dass Liebe an sowas scheitern muss.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich fand das ekelhaft und erniedrigend - aber meine Freundin konnte die schönen Stunden mit ihnen genießen - allerdings verging ihr das mit der Zeit.
Kann ich mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit schmerzt, da kann der Sex noch so aufregend sein.

Meinst du, dass es wirklich an ihrer Behinderung gelegen haben könnte oder doch eher daran, dass diese Männer erst mal die Eier besitzen hätten müssen sich erst mal zu trennen?


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 18:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Sie hatten offiziell ihre hübschen "Vorzeigepüppchen", mit den sie verheiratet (oder liiert waren), aber die Erfüllung hatten sie (heimlich) mit meiner besten Freundin.
Was ist hier eigentlich mit allen los, dass "gutaussehende" mehr oder minder als hohle Vorzeigepüppchen bezeichnet werden, die hässlichen und dicken aber zu (Achtung Wortwitz) Pfundskerlen werden? Die natürlich liebreizende Charaktereigenschaften haben, die hübsche Menschen niemals nicht aufweisen. Die sind alle oberflächlich, geldgeil ode streben sonstwelche Vorteile von ihren hässlichen und alten Partnern an?!

Es hört sich leider zuweilen so an, als würde ganz viel Minderwertigkeitskomplex aus einigen hier sprechen? Vielleicht auch Neid? Und ist das nicht selbst total oberlächlich, die "anderen" so zu kategorisieren? Und ich (meine Meinung) empfinde dieses ganze body positivity Gelaber als total verlogen. So pseudo PC and whatever!
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:aber die Erfüllung hatten sie (heimlich) mit meiner besten Freundin.
Hast Du Dich oder besser noch, sie mal gefragt, warum? Was sie wohl gemacht haben könnte, was die Vorzeigepüppchen nicht machen wollten?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich fand das ekelhaft und erniedrigend - aber meine Freundin konnte die schönen Stunden mit ihnen genießen
Jep! Aus der Not die Tugend gemacht. :Y:
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Schließlich verliebte sie sich in ihren heutigen Mann und sie ist glücklicher, trotzdem er optisch nicht so attraktiv ist, wie diese Ekelmänner.
Sorry, aber das bestätigt schon wieder, was hier bei vielen Beiträgen durchscheint. Alle gutaussehenden sind böse, pfui, schlecht und der unattraktive ist so ehrlich und treu und wenn sie nicht gestorben sind, so lieben sie sich noch heute. :P:


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 18:42
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Meinst du, dass es wirklich an ihrer Behinderung gelegen haben könnte oder doch eher daran, dass diese Männer erst mal die Eier besitzen hätten müssen sich erst mal zu trennen?
Nein, diese Männer hätten meine beste Freundin niemals ihren Familien oder Freunden vorgestellt.
Ich muss aber auch erwähnen, dass diese Typen finanziell gut da standen - das war meiner Freundin (damals) wichtig - heute ist ihr das egal.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hast Du Dich oder besser noch, sie mal gefragt, warum? Was sie wohl gemacht haben könnte, was die Vorzeigepüppchen nicht machen wollten?
Meine Freundin hat ist eine lebhafte, lustige, temperamentvolle Ulknudel - und eine wahre "Bombe" in der Hapfn (im Bett)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jep! Aus der Not die Tugend gemacht
Ja, das tat sie wirklich!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alle gutaussehenden sind böse, pfui, schlecht
Nein, das ist natürlich nicht so.

Ich bin aber instinktiv bei attraktiveren Personen vorsichtiger, als bei unattraktiven - nicht nur in Bezug auf Partnerschaft, sondern allgemein.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von mir selbst weiß, dass ich "auf Knopfdruck" mich so geben kann, wie es mir bei meinem Gegenüber Vorteile bringt. Ich meine das jetzt nicht "optisch" sondern bezüglich "Benehmen" und Ausstrahlung.
Bei einem attraktiven Gegenüber denke ich mir deshalb auch: "Ist das echt oder zieht er/sie eine Show ab?"


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 18:53
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bei einem attraktiven Gegenüber denke ich mir deshalb auch: "Ist das echt oder zieht er/sie eine Show ab?"
Das ist aber Dein ganz persönliches Problem, was Du nicht einfach von vornherein einem anderen überstülpen kannst, ohne ihn zu kennen, ohne seine Seite der Geschichte jemals gehört zu haben.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:und eine wahre "Bombe" in der Hapfn (im Bett)
Ja, und das macht sie jetzt zu einem besseren Menschen, als eine gutaussehende Frau, die für ihren Vorteil oder ihr Vergnügen die Beine breit macht? Wo genau ist denn der Unterschied? Und richtet sich der Wahrheitsgehalt an der Quantität der Männer oder ihrer Verfügbarkeit?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ausstrahlung.
Bestimmst Du nicht - kannst Du auch nicht beeinflussen. Nicht durch Klamotten, nicht durch "Benehmen". Ausstrahlung hat man oder nicht. Ist nichts, was man sich anziehen, ausziehen oder kaufen kann. Es gibt allerdings ne gute und ne schlechte Ausstrahlung.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich muss aber auch erwähnen, dass diese Typen finanziell gut da standen - das war meiner Freundin (damals) wichtig - heute ist ihr das egal.
Na bitte, ist sie halt auch total oberflächlich (gewesen?) und somit ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit. Jede Seite bekam, was sie wollte, bezahlt haben beide dafür. ^^


1x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 19:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist aber Dein ganz persönliches Problem, was Du nicht einfach von vornherein einem anderen überstülpen kannst, ohne ihn zu kennen, ohne seine Seite der Geschichte jemals gehört zu haben.
Ich gehe zwar offen und freundlich auf jeden Menschen zu, aber trotzdem bin ich extrem misstrauisch.
Ja, man lernt Menschen erst nach langer Zeit kennen.

Viele lehnen aber Menschen, die nicht sympathisch oder freundlich wirken, sofort ab. Das mache ich nicht. Ich gebe auch solchen Personen eine Chance.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, und das macht sie jetzt zu einem besseren Menschen, als eine gutaussehende Frau, die für ihren Vorteil oder ihr Vergnügen die Beine breit macht? Wo genau ist denn der Unterschied? Und richtet sich der Wahrheitsgehalt an der Quantität der Männer oder ihrer Verfügbarkeit?
Nein, nicht besser. Es ist aber trotzdem vorteilhaft, wenn man Ausstrahlung hat und weiß, was Männer wollen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ausstrahlung hat man oder nicht.
Das stimmt nur zum Teil.
Ich habe in meiner frühen Jugend viele Gesichtsausdrücke, Blicke und Bewegungen auswendig gelernt. Ebenso gewöhnte ich mir einen schwungvolleren Gang an.
Ich hatte zwar nie eine extrem schlechte Ausstrahlung, aber ich konnte sie durch meine Veränderung nochmals deutlich steigern.
Dadurch weiß ich: Ausstrahlung kann man bis zu einem bestimmten Grad "lernen".
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na bitte, ist sie halt auch total oberflächlich (gewesen?) und somit ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit. Jede Seite bekam, was sie wollte, bezahlt haben beide dafür.
Ja, aber auf Dauer hätte sie dieses Leben nicht erfüllt. Trotzdem hatte sie damals eine schöne (geile) Zeit 😎


5x zitiertmelden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 19:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ja, aber auf Dauer hätte sie dieses Leben nicht erfüllt. Trotzdem hatte sie damals eine schöne (geile) Zeit
Kann ich mir gut vorstellen :D passt doch.
Es ist eh nie alles optimal im Leben.


melden

Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!

21.11.2020 um 19:32
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Trotzdem hatte sie damals eine schöne (geile) Zeit 😎
Also heute ungeile Zeiten, weil unattraktiver Partner und selber ja von Haus nur beste Voraussetzungen. :Y:
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Es ist aber trotzdem vorteilhaft, wenn man Ausstrahlung hat und weiß, was Männer wollen.
:note: Und die Vorzeigepüppchen haben demnach keine Ausstrahlung und wissen nicht was Männer wollen?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich habe in meiner frühen Jugend viele Gesichtsausdrücke, Blicke und Bewegungen auswendig gelernt. Ebenso gewöhnte ich mir einen schwungvolleren Gang an.
Dann müsste sich die Leute bei Dir ja fragen, ob Du auch nur ansatzweise echt bist - aber Du hast ja selbst mal geschrieben, dass Du weißt, wie Du an welches Ziel kommst. Ist im Grunde auch egal.
Mich nerven einfach nur diese ganzen Phrasen, die man gutaussehenden Menschen so überstülpt, natürlich alle negativ konnotiert, während die "Benachteiligten" natürlich alle ganz super sind und beste Eigenschaften haben. Na ja, sei's drum.

Warum genau interessieren sich jetzt alle so, ob @Yael mit dem hässlichen Mann gevögelt hat? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden