Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:01
@Solita

Frauen, die reden wollen (und können) sind der Alptraum eines jeden Mannes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:02
@Doors

Und nein....ich bin nicht analfixiert....einiges ist dann doch "pfui-bah-bah"!

Das bleibt dann dem geschätzten Dr. Anal vorbehalten.

Äaver em Jronde bin ech vöör nit vill fies....wie dä Niederrheiner so sähd...

Gibt also auch mal Frauen, denen ich durchaus gelegenlich die Bäckchen küssen würde.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:06
@Doors

ja, dann bin ich der personifizierte Alptraum eines jeden Mannes :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:06
@Solita

Wie könnte ich Dir da widersprechen. :D


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:07
@Solita

puuh, dann habe ich ja nochmal glückgehabt, wenn ich dich erlegt hätte, hattest du mich erle(di)gt ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:08
@Billy73

ist das ne Frage oder Wunschdenken? :D
ja, hätte ich....bin Schütze! ;)


melden
melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen, die reden wollen (und können) sind der Alptraum eines jeden Mannes.
Im Härtefall kann Mann doch auch die "Schallschleusen" auf Durchlass stellen.

@Solita

So schlimm kann es nicht sein.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:14
@brocky
nein aber sie müssen so tuen als ob ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:15
@Lazaros

Warum geht das, was Frauen sagen, bei Männern zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus?
Weil nichts dazwischen ist, das es aufhalten könnte.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:15
@Lazaros

Frag @Doors der kennt mich etwas besser....der weiß wie BÖSE ich bin! ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:15
@Solita

Übrigens....der Pfeil scheppert dann jedenfalls am Metall, liebe Schützin. Macht vielleicht wach. :D

Waage ist das einzige "Ding" im "Tier"kreiszeichen.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:18
@Lazaros
Waage ist das einzige "Ding" im "Tier"kreiszeichen.

.....echt? sollte ich jetzt neugierig werden?
Ich bin Hobbyastrologin, wer will jetzt hier wen testen? ;) :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:22
@Lazaros

mein bruder ist schütze, komm gar nicht aus mit ihm. immer so ehrgeizig. ich wusste gar nicht dass wir die einzige maschine sind ;-). nicht mal cyborgs, sondern echte dingsens, so wie wall-e. der letzte räumt die erde auf ;-)

@Solita

wär nix geworden mit uns beiden, du bist zu hart drauf als schützin. so unausgeglichen, angespannt ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:23
@Solita

Mein Mund ist versiegelt!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:27
@Billy73
so unausgeglichen, angespannt

...also das liegst Du aber ECHT meilenweit daneben! Und das meine ich todernst.

Freiheitsliebend, spontan, humorvoll, offen, tolerant, ungeduldig....JA, aber nicht unausgeglichen und angespannt. ;) Komme ich Dir SO vor? Ich denke nicht!

Vor zwei Seiten wolltest Du mich noch "erlegen" da Du siehst daß Du keine Chancen hast, bin ich auf einmal angespannt? *lach*.....soll ich Dir was verraten; ich mag Dich! :)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:29
@Doors

DANKE....Gentlemen eben. ;)


So Jungs, ich lasse Euch mal hier weiterdiskuttieren, wir sind so meilenweit vom Thema weg......ich gehe bevor hier einer unserer hübschen Mods auftaucht. ;)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:33
@Solita

selbstgerecht auch noch ;-). die trauben die zu hoch hängen werden sowieso überbewertet ;-)

wenn du mich magst, verlass doch deinen partner;-). sonst ist dein geschreibe hier kein nanovolt wert ;-)

seit jahren hälst du mich hin, irgendwann ist genug ;-)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:36
ich bin ein selbstbewusster mann :

http://www.dailymotion.com/video/x1axvj_gloria-gaynor-i-will-survive_music (Archiv-Version vom 14.01.2012)


melden

Müssen Männer immer stark sein?

09.04.2012 um 22:37
@Billy73
wenn du mich magst, verlass doch deinen partner;-). sonst ist dein geschreibe hier kein nanovolt wert ;-)

seit jahren hälst du mich hin, irgendwann ist genug ;-)


....also jetzt habe ich Dich komplett ins Herz geschlossen! :)
habe so gelacht bei den beiden Sätzen wie schon lange nicht mehr!

Hinhaltetaktik ist eine alte "Kriegstaktik". ;) Man muss den Feind verwirren, ihn auf die falsche Fährte locken und dann wenn er es am wenigsten erwartet....zuschlagen. :) (merk Dir das mal, dann klappt das auch mit den Ladys)


Anzeige

melden