Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 06:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, es heißt doch "stay at home" oder wofür haben wir den Lockdown?
Sag ma, was soll das?
Man darf eine Person außerhalb seines Haushalt treffen und ja unglaublich, manchen kommen sich näher auch wenn die Moralapostel und Coronakontrolletis sich das nicht vorstellen können.
ES IST ERLAUBT!


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 06:57
@abahatschi
ich beziehe mich aufs Reisen, das soll auf das Nötigste reduziert sein. Und das kann man doch wohl mal anmerken, ohne Dein Gebrülle ertragen zu müssen
hier kannste ja mal nachlesen
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/faq-reisen-1735032

noch irgendwelche Anmerkungen?

Und nur ganz nebenbei, warst nicht letztens erst Du es, der unterstellt hat, dass sich eh keiner an alles hält? Und jetzt haste ein Beispiel, ich merke das an und dann brüllst Du rum, weil ich das anmerke....alles klar :shot:


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:noch irgendwelche Anmerkungen?
Ja.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich beziehe mich aufs Reisen, das soll auf das Nötigste reduziert sein. Und das kann man doch wohl mal anmerken, ohne Dein Gebrülle ertragen zu müssen
Es ist keine Reise. Es ist ein Besuch, es ist der Beginn einer Beziehung, sie haben sich lieb. Toll.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hier kannste ja mal nachlesen
Du muss es eher noch mal lesen und dann verstehen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil ich das anmerke....alles klar
Andere Frage: wieso schiesst Du Dir so oft in den Kopf? Ich habe den "Smiley" so oft gesehen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und nur ganz nebenbei, warst nicht letztens erst Du es, der unterstellt hat, dass sich eh keiner an alles hält?
Das ist so doof, er hält sich aber an den Regeln.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:10
er kann ja mal erzählen, wie genau sie Sex hatten. Dann können wir bewerten ob das Corona Konform war.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:12
Jetzt müssen sich Leute rechtfertigen, warum sie Sex miteinander haben? Das ist liebe, das ist ein Bedürfnis, ich würde niemals darauf verzichten, nur weil Corona durch die Welt bummelt.Auch wenn mein Partner nicht mit mir zusammen wohnen würde, soweit kommt es noch


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:19
Der zitierte Beitrag von Tussinelda wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ja und? Wo ist das Problem, ich reise auch, obwohl mein Ehemann neben mir liegt, nicht für Sex, aber um Freunde zu besuchen.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:20
Der zitierte Beitrag von abahatschi wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Vergiss nicht arbeiten müssen wir, um den schaden vom lockdown zu bezahlen. Aber Freunde, Familie und Urlaub machen ist anscheinend mittlerweile in Europa nicht gern gesehen


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:36
@filiz
doch. Nur nicht auf Kosten anderer. Genau wegen solchen Leuten ist es nämlich umso schwieriger, die Verbreitung nachzuverfolgen, einzudämmen etc. Es gibt Menschen, die vereinsamen, weil sich brav an die Regeln gehalten wird oder sie sich dran halten müssen, die haben gar keine Wahl, denk mal an Altenheime.....aber Hauptsache man fährt fröhlich durch die Landschaft, um wen zu besuchen.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:36
vielleicht gabs auch nur petting. aber wenn ihr so weiter macht, dann vertreibt ihr ihn und wir wewrden niew genaueres hören.@hieper


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:37
Der zitierte Beitrag von filiz wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Was hat die Gefährdung von Menschenleben mit Spaß zu tun? Und wenn die Ansage lautet das derzeit alle Zuhause bleiben sollen, dann geht mir Bumserei nicht vor.
Ich mag Liebesgeschichten auch sehr gern lesen und freue mich wenn Menschen sich finden... Aber das auf den Kosten aller Bürger zu machen enpfinde ich als egoistisch. Gibt andere die an ihrer Einsamkeit fast zerbrechen, weil sie innerhalb einer festen (!) Beziehung den Abstand aus Sicherheit einhalten.
Und ich finde es nur richtig das man das AUCH mal anmerkt - wenn man da anderer Meinung ist. Da muss hier nicht so ein Shitstorm auf einen User losbrechen.


2x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:39
@Tussinelda
Sex ist ein Bedürfnis ;) wir werden hier wieder Off topic.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und wenn die Ansage lautet das derzeit alle Zuhause bleiben sollen, dann geht mir Bumserei nicht vor.
Meine Ansage wäre an die deutsche Politik richtig zu regieren, wäre ich noch dort wäre, statt Menschen einzusperren. Aber egal glaubt was ihr wollt


1x zitiertmelden