Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 16:30
Nein noch nicht. Sie weiß das ich Zeit benötige und das respektiert sie absolut. Sie hat zwar gestern einige Andeutungen gemacht aber sie versteht es das ich in moment noch nicht direkt was festes möchte.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 17:47
@hieper
welche andeutungen denn?


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 18:09
Sie hat mir zum Beispiel aus Versehen eine Flasche beim aufheben gegen den Ellenbogen geschlagen und hat gesagt da hab ich fast meinen Freund erschlagen, dann auch direkt rot geworden und sich umgedreht. Lauter solche Kleinigkeiten. Aber sie Respektiert es in moment und das macht sie für mich umso mehr anziehend


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 18:14
Hatte mal sowas ähnliches wie du. War auch meine große Liebe dann ist sie von heute auf morgen verschwunden. Zwei Jahre später trifft man sich wieder und man hat es nochmal versucht...am Ende hab ich dann Schluss gemacht weil sich Menschen nicht ändern @hieper


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 20:55
@Belzeebub123

denke das kommt immer auf den menschen an. wäre ja irgendwie doof, wenn man sich nicht ändert.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

08.02.2021 um 22:11
@Belzeebub123

Das kann ich nicht bestätigen, ich persönlich habe mich in den letzten 5 Jahren komplett geändert, führe ein komplett neues und besseres Leben und bin ein anderer Mensch wie früher.

Ob sie es auch ist kann ich aktuell noch nicht genau beurteilen, aber das was ich bisher sehe hat auch sie eine positive Entwicklung gemacht. Und unsere Beziehung damals ist nicht daran gescheitert das sie oder ich nicht zusammen gepasst haben. Aber wie schon mehrfach gesagt bin ich vorsichtig und sehe was die Zeit bringt. Aber ich werde mich nicht verschließen wenn sich was entwickelt


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

09.02.2021 um 10:01
lasst euch zeit, ob ihr wieder eine beziehung oder eine freundschaft wird, das ist beides schön.

als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, das hat auch 2 monate gedauert. er dachte, ich habe kein interesse, weil wir kannten uns schon länger. :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

09.02.2021 um 18:04
Zitat von hieperhieper schrieb:Aber sie Respektiert es in moment und das macht sie für mich umso mehr anziehend
Finde ich gut. Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen. Wenn sie dich so sehr mag, wie es den Anschein hat, dann wird sie auch so lange warten, bis du bereit bist. Ich wünsche euch viel Glück, das hört sich ja alles sehr romantisch an. Ich denke, als ihr damals zusammen wart, war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für euch. Zwar die richtigen Personen, aber nicht der richtige Zeitpunkt im Leben.
Jetzt habt ihr euch separat weiterentwickelt, deine Ex hat sich ihren Kinderwunsch erfüllt, du hast dich persönlich auch weiterentwickelt und jetzt hat euch das Leben wieder zusammengeführt.
Genieße die wieder-kennenlern-Zeit und die erneuten Schmetterlinge im Bauch :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

10.02.2021 um 21:38
Vielen lieben Dank. Kommendes Wochenende fahre ich wieder zu ihr. Letztes Wochenende war ich von Samstag bis Sonntag da und wir hatten echt eine Schöne Zeit. Ja es klingt sehr romantisch, ist es tatsächlich auch. Ich hatte das so in der Art lange nicht mehr, tatsächlich das letzte mal mit ihr damals 😅. Naja es bleibt spannend. Werde euch auf dem laufenden halten


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 13:56
Hi. Kurze Umfrage, und bitte seid da ehrlich, Sonntag ist Valentinstag und ich überlege ihr Blumen mitzunehmen, fahre morgen Abend wieder dort hin und schlafe da. Weiß aber nicht ob es nicht zu Viel ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.


2x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 15:38
Zitat von hieperhieper schrieb:Hi. Kurze Umfrage, und bitte seid da ehrlich, Sonntag ist Valentinstag und ich überlege ihr Blumen mitzunehmen, fahre morgen Abend wieder dort hin und schlafe da. Weiß aber nicht ob es nicht zu Viel ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Das ist immer eine schwierige Frage, wenn man besagte Frau noch nicht kennt oder noch nicht gut genug kennt. Meine durchaus romantische Ader, u.a. in Form von einem Blumenstrauß oder einer Rose bspw., kam jedenfalls nicht immer gut an.

Kennt man Frau allerdings besser, weiß um ihren Typ und was sie gerne mag und was nicht, dann kann man sich viel besser danach richten. Weißt du es, dann richte dich danach.



Ich persönlich finde Blumen immer schön. Würde es insbesondere wegen diesem Tage riskieren. Entweder ein kleiner gemixter farbenfroher Bund oder wenn du ihr mehr damit signalsieren willst, auch wenn du nichts überstürzen willst und noch Zeit brauchst, eine Rote Rose. Finde ich persönlich immer schöner als ein Bund oder gar einen Strauß Roter Rosen. ist zwar auch schön, kann aber auch aufdringlich, erstickend, einfach zu viel wirken. Finde gerade nicht die passenden Worte.
Wenn schon ein Bund oder ein Strauß, dann lieber ein bunter Mix als nur Rote Rosen.

Solltest du ihren Geschmack kennen, dann natürlich versuchen diese Blumen zu bekommen und auch die Farbwahl nach ihrem Geschmack ausrichten.


Ps.

Ich wurde mal freundlich von Schwestern einer Freudin von mir darauf hingewiesen, dass sie Sonnenblumen schöner als Rosen findet und kaufte dementsprechend eine große Sonnenblume anstatt einer Rose. Sie freute sich sehr darüber.



Bin in deinem Fall aber am überlegen, ob schenken, egal ob Blumen oder etwas anderes und Valentinstag hin oder her, überhaupt schon gleich das Richtige wäre.

Entführe sie doch einfach, wenn das Wetter mitspielt, und macht einen Ausflug. Irgendwo in die Natur, wo du der Meinung wärst, dass könnte ihr gefallen und coronabedingt, wo nicht so viele Leute wären.

Viel Glück.

Und immer schön an Verhütung denken, falls es wieder dazu kommen sollte. (Du Glücklicher). Denn ein Kind bzw. noch ein Kind zu provozieren, ist definitv jetzt noch zu früh für euch beide.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 15:46
Zitat von hieperhieper schrieb:Hi. Kurze Umfrage, und bitte seid da ehrlich, Sonntag ist Valentinstag und ich überlege ihr Blumen mitzunehmen, fahre morgen Abend wieder dort hin und schlafe da. Weiß aber nicht ob es nicht zu Viel ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Corona und so?


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 17:14
@rhapsody3004


Natürlich wird verhütet, da bin ich sehr penibel 😅. Ich weiß das sie sich sehr darüber freuen würde. Denke ich werde ihr eine kleine Überraschung machen


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 17:33
Zitat von hieperhieper schrieb:Ich weiß das sie sich sehr darüber freuen würde
Dann tue es!


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

12.02.2021 um 19:14
also ich freue mich über jede liebe geste. egal ob blumen oder ein gemeinsames essen gehen.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

14.02.2021 um 18:02
Ich war von gestern Abend bis heute Abend bei ihr und wir hatten wieder einen schönen Abend. Habe ihr eine Orchidee geschenkt und sie hat ein Foto von uns auf einen Keilrahmen geschenkt. Hab mich sehr gefreut darüber. Wir hatten einen schönen Abend und Tag heute. Aber ich merke leider noch wie ich ab und zu blockiert bin. Aber es wird besser. Wir reden sehr viel. Ab Mittwoch haben wir beide Urlaub und sie kommt für ein paar Tage zu mir. Ich werde euch weiter informieren 😅


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

14.02.2021 um 18:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Corona und so?
1 Person besucht einen Haushalt, da sehe ich keinen Verstoß.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

14.02.2021 um 21:34
@Tussinelda

Sorry das habe ich übersehen. Wie @abahatschi
Sagt ich fahre zu ihr, das ist also kein Problem


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 05:31
Zitat von hieperhieper schrieb:Sagt ich fahre zu ihr, das ist also kein Problem
naja, es heißt doch "stay at home" oder wofür haben wir den Lockdown?


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 06:14
Wenn alles gut geht, dann haben wir ne neue kleine Familie. Da kann man doch nix gegen haben.

Sex hatten se ja schon. *lechz*


melden