Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:41
Zitat von red5red5 schrieb:vielleicht gabs auch nur petting. aber wenn ihr so weiter macht, dann vertreibt ihr ihn und wir wewrden niew genaueres hören
Und es ist jetzt wichtig welche Form von sexueller Handlung es gab?
Zitat von filizfiliz schrieb:Meine Absage wäre an die deutsche Politik richtig zu regieren, wäre ich noch dort, statt Menschen einzusperren. Aber egal. Glaubt was ihr wollt
Das deutsche Volk sollte sich lieber an Regierungsansagen halten und nicht an welche von dir. Und das hier gemacht wird was man will, sieht man ja. Und wer im Glashaus sitzt....


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:42
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:ann geht mir Bumserei nicht vor.
man muss die gelegenheit aber auch am schopf packen finde ich.
Ausserdem wissen wir ja noch gar ncht, was passiert ist

@Foxy.Vapiano
Na klar.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:43
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Das deutsche Volk sollte sich lieber an Regierungsansagen halten und nicht an welche von dir. Und das hier gemacht wird was man will, sieht man ja. Und wer im Glashaus sitzt....
Warum sollte ich mich an die Ansage einer unfähigen Regierung halten? Zudem lebe ich noch nicht mal dort. Egal!


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:44
Oher was hier denn los.

Mmhh wäre mir neu das hier großartig Gefährdungspotential für 3 vorliegt..

2 Leute die sich privat treffen sind jetzt der große Aufreger? Wen gefährden sie denn als 3. Er nutzt nichtmal den opnv.

U


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:2 Leute die sich privat treffen sind jetzt der große Aufreger? Wen gefährden sie denn als 3. Er nutzt nichtmal den opnv.
er oder sie könnten erkrankt sein, es könnte dann eine Ansteckung geben, dann geht man einkaufen, arbeiten, zur Mama, zu anderen Freunden, also brav einzeln und so, ab März zum Friseur.....und zack. Was denkst Du, warum man das eben nicht soll?


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:er oder sie könnten erkrankt sein, es könnte dann eine Ansteckung geben, dann geht man einkaufen, arbeiten, zur Mama, zu anderen Freunden, also brav einzeln und so, ab März zum Friseur.....und zack. Was denkst Du, warum man das eben nicht soll?
Das spielt dieser Besuch nicht so die Rolle... Als wäre es ein spreaderevent

Und von ner Ausgangssperre ist bislang nichts bekannt.

Wird hier so getan als wäre das ne riesen Nummer... Stell dir vor Familien besuchen sich auch.

Wird so getan als würde er Party feiern und in der Öffentlichkeit sonst was stattfinden

Ja man soll Reisen vermeiden... Nicht mehr und nicht weniger... Aber hier sehe ich herzlich wenig Risiko im Gegensatz zu anderen Geschichten wo man.

Ist aber auch nicht Thema hier


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das spielt dieser Besuch nicht so die Rolle... Als wäre es ein spreader..
na wenn Du das so genau weißt, dann ist ja alles gut und wir fahren alle fröhlich durch die Gegend und besuchen alle möglichen Leute. Macht ja nix, passiert ja nix. Da fragt man sich, wie und wo Menschen sich überhaupt anstecken.


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 07:58
Wow, hier geht es ja gerade rund.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Bitte lasst das hier nicht zur Corona Diskussion ausarten, dafür gibt's genug andere Seiten.

Ich fahr alleine zu ihr, wir werden beide regelmäßig getestet und wir sind auch in der Lage uns an die geltenden Regeln zu halten. Ich denke aber nicht das die Art und Weise wie wir sex haben was zur sache tut.

Bitte respektiert das es mir hier mal ausnahmsweise nicht um Corona geht, dieses Thema beschäftigt uns alle genug. Ich nehme das sehr ernst aber möchte hier einfach nicht darüber reden oder schreiben sondern möchte hier meine Geschichte niederschreiben und mir gerne objektive Meinungen zum Thema anhöre.

Danke euch allen


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:02
Der zitierte Beitrag von Foxy.Vapiano wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Zitat von hieperhieper schrieb:Ich denke aber nicht das die Art und Weise wie wir sex haben was zur sache tut.
Also ich will Dich jetzt nicht fest Nageln, aber man kann schon unterschiedliche Mengen an, ih nenne es ma Virenfähigem Material übertragen.
Aber wenn Du nicht willst, dann ist das okay, notgedrungen


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na wenn Du das so genau weißt, dann ist ja alles gut und wir fahren alle fröhlich durch die Gegend und besuchen alle möglichen Leute. Macht ja nix, passiert ja nix. Da fragt man sich, wie und wo Menschen sich überhaupt anstecken.
Genau das macht er nicht.... Er besucht über Wochen immer nur 1 Person..
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da fragt man sich, wie und wo Menschen sich überhaupt anstecken.
Tja eher selten bei einzelbesuchen der immer gleichen Person

Aber wen es interessiert kann sich ja schlau machen wer sich wo ansteckt..

Egal hier OT. Und wenn man Regel Verstöße angehen will dann ist das hier mit 1 zu 1 Kontakt wohl schlecht gewählt


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Egal hier OT. Und wenn man Regel Verstöße angehen will dann ist das hier mit 1 zu 1 Kontakt wohl schlecht gewählt
1 zu 3 Kontakt - die Frau hat Kinder.
Nur mal so am Rande.
Und entweder sind die während der Treffen anwesend, oder aber werden beim Vater... Oma Opa abgegeben - sprich weitere Kontakte.

Das alles für ein bisschen losen Sex, der von TE Seiten aus noch zu keiner Beziehung führen soll.


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:13
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:1 zu 3 Kontakt - die Frau hat Kinder.
Nur mal so am Rande.
1 kind... Dann sind 3 Leute involviert
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:oder aber werden beim Vater... Oma Opa abgegeben - sprich weitere Kontakte.
Da frag mal hieper um welche Kontakte mit Kindern es sich handelt.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Das alles für ein bisschen losen Sex, der von TE Seiten aus noch zu keiner Beziehung führen soll.
Ja.. Genau so klingt das hier.... Nach 0815 sex treffen...

Egal witzig finde ich es dennoch.. Hier ausgerechnet die Infektionsgefahr bzgl corona anzugehen.


@ hieper

Hast recht...


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:17
Ich finde die Reaktionen hier auch völlig übertrieben. Hier wird grad so getan als würde der TE von einem Swinger Treffen zum nächsten fahren :D


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:24
ich möchte nochmal klar stellen, dass mein Interesse an Details rein wissenschaftlicher Natur war, wie ich auch belegt habe.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:25
@Fedaykin
2 Kinder
Zitat von hieperhieper schrieb am 17.12.2020:Sie ist nach Hamburg gezogen und hat dort einen Mann geheiratet und 2 Kinder mit Ihm bekommen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da frag mal hieper um welche Kontakte mit Kindern es sich handelt.
Nein, weil ich das nicht detaillieren möchte.
Ich wollte nur anmerken das SO vorsichtig, wie hier angegeben wird, nicht agiert wird. Und da kann man dann auch einfach ehrlich sein und sagen, dass die eigenen Prioritäten momentan eben woanders liegen. Deswegen muss das noch lange nicht jeder gut finden und es darf auch mal eine gegenteilige Meinung geäußert werden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja.. Genau so klingt das hier.... Nach 0815 sex treffen...
Ja derzeit schon weil TE äußert das ihm noch nicht an was festem gelegen ist.
Auch das, eigene Angelegenheit und vollkommen okay - aber dann dürfte das Sexuelle nicht Priorität haben- vor den Maßnahmen.


Warum muss man denn jubeln wenn man liest wie das hier abläuft? Es wurden sämtliche "Kritikpunkte" sogar sachlich und höflich geschrieben - keiner hat beleidigt oder bösartig verurteilt. Es wurde schlichtweg erwähnt das man es nicht gut findet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Egal witzig finde ich es dennoch.. Hier ausgerechnet die Infektionsgefahr bzgl corona anzugehen.
Nein, nicht ausgerechnet und "nur" sondern Kontextbezogen als "auch" hier. Wegen solcher Treffen.


Wie gesagt, ich mag Geschichten dieser Art und lese sowas sonst sehr gerne und kann vorallem aus tiefstem Herzen gönnen.
Aber der Ablauf hinterlässt hier einen Beigeschmack, den man mal kommuniziert hat.


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:31
Bitte hört auf auch hier über Corona zu reden. Das Thema verfolgt doch jeden schon. Ist eine schöne Geschichte hier und ich hoffe es geht weiter.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:33
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:2 Kinder
Dann sind es 2.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:dann auch einfach ehrlich sein und sagen, dass die eigenen Prioritäten momentan eben woanders liegen. Deswegen muss das noch lange nicht jeder gut finden und es darf auch mal eine gegenteilige Meinung geäußert werden.
Sicher, und man darf der Meinung sein das hier kein Infektionsm spreading event vorliegt der auffällt.

Ich denke auch die Frau bzw Mutter wird schon etwas drauf achten.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:aber dann dürfte das Sexuelle nicht Priorität haben- vor den Maßnahmen.
So wie es aussieht sind sie in der Findungsphase.... Was beide wollen... Es klingt so als würden sie nicht nur das We rumliegen und Vögeln

Aber wie gesagt egal... Was Sicherheit und spreading angeht hätte ich andere Verhaltensweisen zum abarbeiten.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber der Ablauf hinterlässt hier einen Beigeschmack, den man mal kommuniziert hat
Jedem seine Meinung... Ist nicht so als gäbe es Reise und Kontaktverbot.

Wenn du keinen Menschen getroffen hast sei 12 Wochen dann Lob und Anerkennung


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 08:38
@Fedaykin

Ich fasse kurz zusammen, dass es jedem selbst obliegt wie er was handhabt und warum er das tut. Wenn man aber öffentlich darüber schreibt, dann bleibt es nicht aus, dass es auch mal negative Resonanzen gibt. Das Thema Corona kann man nicht mehr ausblenden, auch nicht bei romantischen Kennlerngeschichten. Es ist allgegenwärtig und gehört, wenn jemand was dazu zu sagen hat, auch in diesen Thread - wenns denn eben passt. Und die Frage von @Tussinelda war, in dem Fall, passend.

Natürlich ist es eine schöne Geschichte und auch ich hoffe (das schrieb ich schon ganz zu Anfang im Thread) das es ein Happy End gibt.
Das Glück sich zu finden gönne ich jedem Menschen!

So nun verzieh ich mich wirklich und lass andere wieder zu Wort kommen.


melden