Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 09:16
Leute, bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Corona wurde jetzt schon zur Genüge diskutiert.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 16:19
Auch wenn viele es so sehen für mich ist der Sex nicht belanglos und 0815., das könnte ich wesentlich einfacher haben, dafür bräuchte ich nicht jedes mal ne Std zu ihr fahren. Und ich versichere euch das wir uns an alle Vorschriften halten. Das ich aktuell in keine Beziehung mit ihr springen kann versteht und akzeptiert Sie und das hat nix damit zu tun das ich Sie nicht will oder ähnliches. Wir tun uns einfach sehr gut im Moment und gerade in der jetzigen Situation geben wir uns sehr viel halt.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 16:48
@hieper

Lass Dich nicht verrückt machen. Weder von den Pessimisten, die immer etwas Schlechtes wittern, noch von anderen. Wie Du schon schreibst: Gerade in dieser Zeit ist sowas ganz besonders wertvoll. Wichtig ist doch nur, dass Ihr miteinander offen, umsichtig und achtsam miteinander - und je nach Alter mit den Kindern - umgeht.

🍀💕


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 20:56
@Interested
@sooma


Vielen Dank. Ne ich lasse mich nicht verrückt machen, Schon gar nicht von einem Forum🤣. Aber ich bin weiterhin an euren Meinungen interessiert und werde euch weiter informieren.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

16.02.2021 um 02:27
Ich find das ganz interessant , deinen Weg zu verfolgen .
Und vielleicht hast du durch den Verlust deiner Ex u das Wiederfinden der früheren Liebe auch gelernt .

Vielleicht ist das jetzt die Chance für eine „erwachsene“ Liebe, die den anderen in seiner Einzigartigkeit nicht versucht , zu ändern .
Und vielleicht bist du auch soweit , dich selbst erst mal zu akzeptieren wie du bist u kennst die Punkte, die dir so wichtig sind , dass du die auch für einen Partner nicht ändern würdest . Also , Werte, die dir wichtig sind .
Und wenn es noch ein Seelenband gibt u du dich verstanden fühlst , kann das was werden .
Da würde ich mir jetzt Zeit geben .Auch wenn du da schon Gas gegeben hast :-)

Und was deine Trennung angeht .
Wenn die Liebe zum Leben da war , dann die Liebe zu dir selbst , und die Liebe zu anderen möglich war , also zu deiner Ex : dann ist nur letzteres weggebrochen . Dann bleiben noch 2 Säulen, auf denen du stehen kannst .


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

16.02.2021 um 07:45
@Stradivari

Danke dir. Ja es stimmt es geht schon sehr schnell, bin hier auch sehr überrascht aber ich verwehre mich dieser Sache nicht. Es ist überhaupt erst möglich da wir uns ja kennen.

Meine Säulen im Leben sind sehr stabil bin sehr sozial und habe einen großen und sehr guten Freundeskreis mit dem ich mich regelmäßig austausche, bin selbstständig was sehr gut läuft und habe gute und schöne Hobbys, die leider gerade nicht so ausführbar sind wie ich es gerne hätte aber drunter leiden wir ja alle.

Die letzte Trennung hat mich anfangs so sehr mitgenommen weil es völlig unerwartet war, da wir eigentlich zusammen im das neue Haus ziehen wollten und sie sich auch fleißig an der Planung beteiligt hat. Aber sei es drum, dies ist vergangen und ich bin dabei diese Beziehung aufzuarbeiten und das gelingt mir sehr gut mittlerweile, auch dank der neuen Frau da wir sehr viel reden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Schwierige Liebessituation...
Menschen, 94 Beiträge, am 23.02.2012 von Jayny
deatmystery am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.02.2012 »
von Jayny
Menschen: Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden
Menschen, 120 Beiträge, am 25.07.2011 von Alarmi
Talkinghead am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.07.2011 »
von Alarmi
Menschen: Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?
Menschen, 121 Beiträge, am 25.05.2010 von vampiredignity
Nightthought am 25.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 25.05.2010 »