Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 09:16
Leute, bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Corona wurde jetzt schon zur Genüge diskutiert.

Anzeige
melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 16:19
Auch wenn viele es so sehen für mich ist der Sex nicht belanglos und 0815., das könnte ich wesentlich einfacher haben, dafür bräuchte ich nicht jedes mal ne Std zu ihr fahren. Und ich versichere euch das wir uns an alle Vorschriften halten. Das ich aktuell in keine Beziehung mit ihr springen kann versteht und akzeptiert Sie und das hat nix damit zu tun das ich Sie nicht will oder ähnliches. Wir tun uns einfach sehr gut im Moment und gerade in der jetzigen Situation geben wir uns sehr viel halt.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 16:48
@hieper

Lass Dich nicht verrückt machen. Weder von den Pessimisten, die immer etwas Schlechtes wittern, noch von anderen. Wie Du schon schreibst: Gerade in dieser Zeit ist sowas ganz besonders wertvoll. Wichtig ist doch nur, dass Ihr miteinander offen, umsichtig und achtsam miteinander - und je nach Alter mit den Kindern - umgeht.

🍀💕


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.02.2021 um 20:56
@Interested
@sooma


Vielen Dank. Ne ich lasse mich nicht verrückt machen, Schon gar nicht von einem Forum🤣. Aber ich bin weiterhin an euren Meinungen interessiert und werde euch weiter informieren.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

16.02.2021 um 02:27
Ich find das ganz interessant , deinen Weg zu verfolgen .
Und vielleicht hast du durch den Verlust deiner Ex u das Wiederfinden der früheren Liebe auch gelernt .

Vielleicht ist das jetzt die Chance für eine „erwachsene“ Liebe, die den anderen in seiner Einzigartigkeit nicht versucht , zu ändern .
Und vielleicht bist du auch soweit , dich selbst erst mal zu akzeptieren wie du bist u kennst die Punkte, die dir so wichtig sind , dass du die auch für einen Partner nicht ändern würdest . Also , Werte, die dir wichtig sind .
Und wenn es noch ein Seelenband gibt u du dich verstanden fühlst , kann das was werden .
Da würde ich mir jetzt Zeit geben .Auch wenn du da schon Gas gegeben hast :-)

Und was deine Trennung angeht .
Wenn die Liebe zum Leben da war , dann die Liebe zu dir selbst , und die Liebe zu anderen möglich war , also zu deiner Ex : dann ist nur letzteres weggebrochen . Dann bleiben noch 2 Säulen, auf denen du stehen kannst .


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

16.02.2021 um 07:45
@Stradivari

Danke dir. Ja es stimmt es geht schon sehr schnell, bin hier auch sehr überrascht aber ich verwehre mich dieser Sache nicht. Es ist überhaupt erst möglich da wir uns ja kennen.

Meine Säulen im Leben sind sehr stabil bin sehr sozial und habe einen großen und sehr guten Freundeskreis mit dem ich mich regelmäßig austausche, bin selbstständig was sehr gut läuft und habe gute und schöne Hobbys, die leider gerade nicht so ausführbar sind wie ich es gerne hätte aber drunter leiden wir ja alle.

Die letzte Trennung hat mich anfangs so sehr mitgenommen weil es völlig unerwartet war, da wir eigentlich zusammen im das neue Haus ziehen wollten und sie sich auch fleißig an der Planung beteiligt hat. Aber sei es drum, dies ist vergangen und ich bin dabei diese Beziehung aufzuarbeiten und das gelingt mir sehr gut mittlerweile, auch dank der neuen Frau da wir sehr viel reden


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

04.03.2021 um 14:18
So wollte mal ein Update geben. Meine aktuelle ex und ich haben immer noch keinen Kontakt, habe ihr die Tage geschrieben wegen ihrem Zeug das ich es zusenden kam nur ok und danke.

Mit der früheren ex läuft es sehr gut. Wir verstehen uns unheimlich gut und sie war auch ein paar Tage bei mir zu Besuch. Es harmoniert in moment und wir können sehr gut miteinander reden. Ich denke das sich hier auf Dauer was entwickeln wird. Halte euch auf dem laufenden.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

21.03.2021 um 10:52
@hieper

und alles ok bei dir? :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

14.04.2021 um 19:46
Hallo. Mir geht's ganz gut danke. Wir haben weiterhin sehr guten und innigen Kontakt und ich denke das sich was ernstes entwickelt.


1x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

14.04.2021 um 20:04
das freut mich für dich :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.04.2021 um 10:59
Zitat von hieperhieper schrieb:Hallo. Mir geht's ganz gut danke. Wir haben weiterhin sehr guten und innigen Kontakt und ich denke das sich was ernstes entwickelt.
Klingt gut. Halt uns gerne ab und an mal auf dem laufenden. Alles Gute euch!


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

15.04.2021 um 18:17
@V8Turbo
genau das würde ich mir auch wünschen :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

09.06.2021 um 15:10
Hallo, hier ein kleines Update zu meiner Lage. Ist im Moment beruflich alles sehr stressig weshalb ich nicht hierzu kam. Also wir sind wieder zusammen, verstehen uns echt blendend und harmonieren auch sehr gut zusammen. Es gab auch schon einige kleineren Konflikte die wir beide aber sehr gut gemeistert haben, das hätten wir früher nicht so hinbekommen. Wir akzeptieren uns beide so wie wir sind und lassen dem anderen seinen Freiraum, das ist sehr wichtig und gut.

Meine ex versucht immer mal wieder kontakt zu mir aufzunehmen, aber ich gehe hierauf nicht mehr wirklich ein bleibe aber nett und höflich. Aber dieser Zug ist abgefahren.

Hoffe ich kann euch weiterhin positive Nachrichten berichten ;-)


2x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

09.06.2021 um 15:29
@hieper

Super! Glückwunsch und weiterhin alles Gute. Genieß es einfach so, wie es kommt. :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

09.06.2021 um 20:13
@hieper
Wow Glückwunsch, tolles Update :lv:


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

01.07.2021 um 17:07
nicht jedem ist es gegönnt zweimal seine große Liebe zu finden.

Herzlichen Glückwunsch..


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

31.08.2021 um 08:29
Hallo. Ich wollte hier jetz ein kurzes Update geben weil sich bei mir einiges getan hat.

Meine jetzige Freundin und ich erwarten ein Kind. Dies war nicht wirklich geplant aber es freut mich umso mehr und sie auch. Wir ziehen Ende des Jahres zusammen,. Es scheint wirklich so als ob alles so sein sollte im Nachhinein, ich habe das Haus gekauft, meine ex hat sich getrennt und meine jetzige freundin kommt in mein Leben zurück. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür wie alles gelaufen ist.

Meine ex hat in den letzten Monaten mehrfach versucht mich zu kontaktieren und Briefe geschrieben aber dieses Thema ist für mich komplett abgeschlossen.


5x zitiertmelden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

31.08.2021 um 08:45
@hieper
Freut mich für euch. Ich wünsche euch alles Gute :)


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

31.08.2021 um 15:23
Schön, sowas zu lesen.
Hoffe, dass es so bleibt.

Gucky.


melden

Ex nach zehn Jahren wieder getroffen

31.08.2021 um 15:34
Zitat von hieperhieper schrieb:Meine jetzige Freundin und ich erwarten ein Kind.
Es ist so wunderschön, das zu lesen: Herzlichen Glückwunsch!

Ich verstehe Deine Freundin gut! Ich hätte mich damals auch von Dir getrennt, denn das wäre für mich ein absolutes NOGO:
Zitat von hieperhieper schrieb am 17.12.2020:Sie war meine große Liebe damals und die Beziehung ist leider daran zerbrochen das Sie einen starken Kinderwusch hatte und ich zu der damaligen Zeit nicht.
Auch ich hätte mir danach einen Typen gesucht, der mir diesen Wunsch erfüllt.

Jetzt hat sie ihre Kids und konnte zu ihrer großen Liebe zurückkehren. Die absolute Krönung ist, dass Du nun offensichtlich auch bereit für eigene Kinder bist und Ihr ein gemeinsamen Kind erwartet - das ist wie in einem Liebesschnulzenroman 🤩
Schön, dass es so etwas gibt!
Ich freue mich ehrlich für Euch und wünsche Euch das Allerbeste!


Anzeige

melden