Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 02:04
@borabora

Wohl nicht.
Vielleicht gibt es doch noch unerwartete Hilfe, die das verhindert.


melden
Jalamar9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 02:04
@borabora

Nein, weil ich kann morgen nicht arbeiten bzw. heute. Die haben mir viele Chancen gegeben. Das Ziel war eigentlich mich irgendwie in den ersten Arbeitsmarkt einzugliedern, nur ist das realitätsfremd


melden
Jalamar9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 02:09
Nein, ich werde alles dafür tun um das noch umzuschwenken, um erfolgreich zu werden, und das Leben zu erreichen was ich will. Ich darf jetzt nicht aufgeben, ich muss jetzt alles geben, auch wenn ich Dinge tun muss die ich hasse, ich werde nicht aufgeben, ich werde weitermachen, ich werde das durchziehen. Ich werde nicht aufgeben, ich werde niemals aufgeben, weil ich weiss, dass ich es schaffen kann.


1x zitiertmelden

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 02:10
Dazu kann ich wenig bis gar nichts sagen.
Ob es daran lag, das Du der Arbeit nicht gewachsen warst oder Du abgeblockt hast, nicht wolltest.
Zitat von Jalamar9Jalamar9 schrieb:ich werde nicht aufgeben, ich werde weitermachen, ich werde das durchziehen. Ich werde nicht aufgeben, ich werde niemals aufgeben, weil ich weiss, dass ich es schaffen kann.
Das ist die richtige Einstellung :Y:


melden
Jalamar9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 02:11
@borabora

Es geht um eine bestimmte Person, für die ich das Mache, zwei Personen, ich hab einen Freund, also guter Freund, und noch jemand anderes den ich nicht enttäuschen will.


melden

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 03:13
@Jalamar9

Das mag zwar löblich sein, in erster Linie jedoch solltest Du für Dich selbst, um Deinetwillen, zu einer positiveren Einstellung kommen u. aktiv werden.
(Von nichts kommt bekanntlich nichts.)

Das solltest Du nicht von Freunden oder irgendwem abhängig machen u. könnte Dich nur unnötig unter Druck setzen.
Mißerfolge sind nicht so tragisch, sofern man sich davon nicht beeindrucken lässt.



.


melden

Kann man als Obdachloser glücklich sein?

04.01.2021 um 04:03
Zitat von Jalamar9Jalamar9 schrieb:Ja die im betreuten wohnen wollen mich rauschmeissen weil ich Tagestruktur und so nicht einhalten kann.
Ach, immer noch das alte Thema aus deinen anderen zahlreichen Threads, @Ouroboros616 ? Meinste nicht, daß die Platte langsam mal einen Sprung hat ?


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Bitte suche dir professionelle Hilfe, das Forum ist nicht der geeignete Ort dafür.