Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswirkungen des Lockdowns

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Lockdown, Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:20
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Es ist fürchterlich das Kinder mit einer Maske rumlaufen
Empfindest du es so oder die Kinder?
Wenn man den Kinder es als "fürsterlich" vorlebt nehmen es die Kinder auch so auf.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Dieses Geld dürfen wir dann Ende des Jahres wieder hochversteuern
Hier hoffe ich dass nachgebessert wird und da eine Regelung getroffen wird im Interesse der Arbeitnehmer

Anzeige
melden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:25
@capspauldin
Ich empfinde das so und ich kenne ehrlich gesagt keinen der gerne Maske trägt.
Es ist unnatürlich und ungesund seinen eigenen Atem wieder und wieder einzuatmen. Wenn es für unser überleben wichtig wäre hätte uns die Natur mit einem natürlichen Fetzen vorm Gesicht ausgestattet.


4x zitiertmelden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:27
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Wenn es für unser überleben wichtig wäre hätte uns die Natur mit einem natürlichen Fetzen vorm Gesicht ausgestattet.
Gilt das auch für Klopapier?


melden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:39
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Es ist unnatürlich und ungesund seinen eigenen Atem wieder und wieder einzuatmen
Umso mehr steigt der Respekt und die Achtung vor dem medizinischen Personal. Meinem Zahnarzt, welcher dann doch obwohl dieser ungesunden hygienischen Ausstattung das Rentenalter geschafft hat.


melden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:46
Hat hier wer Leerdenker-parolen fallen lassen?

Ich will hier mal das Wort an Leerdenker und sonstige Leute richten, die der Meinung sind Masken wären schlimm.

EURE verdammte Mitschuld ist es, dass wir die dritte Welle haben.
IHR läuft mit dreckigen, braunen Pack durch die Straßen und behauptet ihr habt das alles durchschaut, von wegen Verschwörung und sonstiger Bullshit.
IHR habt nichts verstanden und seid lernresistent.
Eure Verwandten sterben an den Folgen von Covid und euch ist es zu unerträglich ne Maske zu tragen?
IHR seid keine Virologen oder lasst ihr euch von nem Koch erzählen wie ne bypass-operation durchgeführt wird?

Auf Arbeit durfte ich bereits freundlich aber bestimmt, zahllose Trucker vor die Wahl stellen wieder vom Hof zu fahren oder einfach ne Maske anzuziehen, worauf sie immer und immer wieder meinten sich als Virologe zu verstehen und Diskussionen vom Stapel zu brechen.
Nix sind diese Alman-Trucker, deren Verstand anscheinend in ihrem Bier stecken geblieben sind.
Sie sind ein Haufen ahnungsloser in ihrer von Truckstop und Duftbäumchen umnebelten Fantasie, der Lauf der Welt ist statisch.

Corona und Lockdown haben ne kleine, aber laute Masse an Verschwörungsmythengläubiger anscheinend durchdrehen lassen.


1x zitiertmelden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:49
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Es ist unnatürlich und ungesund seinen eigenen Atem wieder und wieder einzuatmen.
Oh mein Gott, wenn ich so einen hohlen Quark schon lesen muss, tut es einem in den Augen weh. Komischerweise, sagen alle die davon Ahnung haben und ein jahrelanges Medizinstudium absolviert haben, das man mit Maske sogar Ausdauersport treiben kann ohne Probleme. Genau das Gegenteil, von dem Quatsch den du da von dir gibst. Die sind dir aber wahrscheinlich zu sehr da oben und nicht so vertrauenswürdig wie irgendein Idiot der dir das in den sozialen Medien erzählt hat ne ?


melden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 18:50
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Ich empfinde das so und ich kenne ehrlich gesagt keinen der gerne Maske trägt.
Es ist unnatürlich und ungesund seinen eigenen Atem wieder und wieder einzuatmen. Wenn es für unser überleben wichtig wäre hätte uns die Natur mit einem natürlichen Fetzen vorm Gesicht ausgestattet.
Du hast wahrscheinlich noch nie ein intubiertes Kind gesehen.

Die Anzahl der Kinder, die an Corona erkranken nimmt zu, ebenso die Anzahl der schweren Verläufe bei Kindern.


https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Coronavirus-Experten-fuerchten-Zunahme-der-Erkrankungen-bei-Kindern-,corona7142.html (Archiv-Version vom 21.04.2021)
Eine begrenzte Zeit eine Maske zu tragen ist nichts dagegen.


melden

Auswirkungen des Lockdowns

09.04.2021 um 19:03
@pink-lady
1. Ich darf weiterhin jeden sehen den ich möchte. Auch meine 92-jährige Oma. Wie sich es gehört mit Maske und Abstand!
2. Die Maske ist das einzige was hilft gegenüber ignoranten Menschen, welche noch heute Corona leugnen.
3. Es ist eine Frechheit hier zu glauben, wer am lautesten jammert bekommt Recht.


Anzeige

melden