Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Briefe in den Knast, Gefängnisliebe, Hybristophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 13:06
Zitat von emzemz schrieb:Das sind m.E. die hauptsächlichen Triebfedern, Kontakt zu Schwerverrbrechern zu suchen.
Und wieder kommt mir der Fall Unterweger in den Sinn, für den sich unzählige Menschen und auch Promis ins Zeug gelegt haben
Die damalige Freundin von Jack Unterweger war ja sogar Strafverteidigerin und hat ihn angeschrieben. Zwar nicht mit der Absicht eine Beziehung mit ihm einzugehen, aber sie hat sich verliebt und ihren Partner für ihn verlassen.

Dazu gibt es ein interessantes Video, in dem sie erklärt, wie es dazu kam und das sie Mitleid mit solchen Menschen hat. Außerdem wird noch von 2 weiteren Frauen berichtet. Die eine, Studentin in Deutschland hat einen Insassen in Amerika angeschrieben und hat sich später sogar mit ihm verlobt. Das er wegen Mordes im Gefängnis war, hat sie erst nach mehreren Wochen Briefkontakt erfahren. Die dritte Frau berichtet von schlimmen Erfahrungen, sexuellem Missbrauch und das sie sich dadurch wahrscheinlich von Gewaltverbrechern angezogen fühlt.

Youtube: Hybristophilie - Verliebt in einen Mörder
Hybristophilie - Verliebt in einen Mörder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 13:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für viele Frauen ist auch der gefühlsbetonte Mann und zu seinen Gefühlen auch zu stehen und sie auch offen und ehrlich zu zeigen attraktiv. Bzw. diese gefühlsbetonte, emotionale Art macht den Mann dann attraktiv.
Genau, und es scheint, dass mancher in der Abgeschlossenheit der Zelle und der bedrückenden Situation generell dann in die Lage versetzt wird, tiefergehendere Briefe zu schreiben. Sich auf Kommunikation ja überhaupt einzulassen, wozu Menschen draussen ja oft gar nicht mehr in der Lage zu sein scheinen, traurigerweise.

Wenn der letzte Freund nur stundenlang dröge vorm Fernseher sass, dann mit seinen Kumpels wegging um dann noch irgendwann schnell ne Nummer im Bett zu wollen, und das die typische Freizeit war, dann erscheint es sicherlich so mancher Frau attraktiv, wenn sie nun zweimal die Woche einen vierseitigen Brief aus dem Gefängnis erhält, der wiederum auf ihren vorher gesandten Brief eingeht usw.

Das ist nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 13:18
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Genau, und es scheint, dass mancher in der Abgeschlossenheit der Zelle und der bedrückenden Situation generell dann in die Lage versetzt wird, tiefergehendere Briefe zu schreiben. Sich auf Kommunikation ja überhaupt einzulassen, wozu Menschen draussen ja oft gar nicht mehr in der Lage zu sein scheinen, traurigerweise.
Ja, wirklich traurig. Ähnlich traurig wie das Musik hören und erleben, der ganze Umgang und Konsum mit Musik und dem Wert, die Würdigung von Künstlern und deren Kunst. (Ot, weiß ich). Das digitale Zeitalter brachte nicht nur Vorteile, dabei haben Menschen immer noch die Wahl, wenn sie wollen.

Und selbst der größte Macho (draußen) hat einen weichen Kern. Ein Kern, der vielleicht oder spätestens im Gefängnis zum Vorschein kommt und sei es nur für einen Groupie oder eine richtige Freundin/Frau draußen. Vor Mithäftlichen sich so zu zeigen, zu öffnen, könnte wieder kontraproduktiv sein, aber vielleicht ist das auch nur ein Klischee oder besitzt zumindest keine Allgemeingültigkeit.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 13:41
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:s kommt dann eben ein Trigger dazu, warum man sich für einen der Vielen besonders einsetzt und das dann auch auf die persönliche Ebene geht
Auch der könnte ohne Romantik Frauen einschließen. Passiert aber nicht. von daher denke ich, dass der Trigger ebendie Suche nach einer bestimmten Art "Partner und Beziehung (Heirat)" ist.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 14:07
Wenn man sich in so jemanden verliebt, hat man auch reichlich Zeit, alles mögliche in so jemanden rein zu projizieren, ähnlich wie in unerreichbare Stars usw. Praktisch verliebt in seine eigene Fantasie einer Person. Wobei es bis zu einem bestimmten Grad wohl immer so ist, schließlich erlebt man die andere Person nie gänzlich, sondern nur sich selbst. Nur hat man durch den Mangel an persönlicher Erfahrung/Nähe mehr Spielraum und Zeit. Naja, ich bin eh der Meinung die Fantasie ist immer besser als die Realität und das unerreichbare attraktiver als das nächst mögliche - bis man es vielleicht doch erreicht hat und dann ernüchtert wird.


2x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 14:53
Zitat von YoooYooo schrieb:Wenn man sich in so jemanden verliebt, hat man auch reichlich Zeit, alles mögliche in so jemanden rein zu projizieren, ähnlich wie in unerreichbare Stars usw. Praktisch verliebt in seine eigene Fantasie einer Person. Wobei es bis zu einem bestimmten Grad wohl immer so ist, schließlich erlebt man die andere Person nie gänzlich, sondern nur sich selbst. Nur hat man durch den Mangel an persönlicher Erfahrung/Nähe mehr Spielraum und Zeit. Naja, ich bin eh der Meinung die Fantasie ist immer besser als die Realität und das unerreichbare attraktiver als das nächst mögliche - bis man es vielleicht doch erreicht hat und dann ernüchtert wird.
Da hast du auch recht mit.

Allerdings würde ich mal behaupten, dass viele Stars dann doch tatsächlich unerreichbar sind und nicht mal auf Briefe antworten würden oder nicht persönlich. Also eine Beziehung und eine Kommunikation egal wie und auf welcher Ebene mit dem tatsächlichen Star niemals zustandekommen würde.

Bei Inhaftierten (kommt natürlich drauf an) besteht nicht nur die Chance auf Besuche und schriftlichen Verkehr, sondern auch auf Freilassung, um sich dann so richtig real zu begegnen und die Beziehung zu vertiefen oder um festzustellen, dass es doch nicht passt und eine vollkommene andere Beziehung und Gefühl ist, die man sich während Gefängniszeit noch ausgemalt hat. Träume können da also auch wesentlich schneller platzen - hingegen man von Stars vielleicht ein ganz Leben lang naiv träumt.

Und ja, auch da ist etwas dran, dass das Unerreichbare oder das vermeintlich Unerreichbare gerade den Reiz, die Begierde ausmacht als der Gedanke daran Person empfindet genauso wie ich oder kann ich haben, ist leicht zu haben. Das definieren dann einige Frauen aber auch Männer als langweilig oder reizlos.


2x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Inhaftierten (kommt natürlich drauf an) besteht nicht nur die Chance auf Besuche und schriftlichen Verkehr,
Und kann bereits dadurch den Menschen, den man anhimmelt, besser kennenlernen, sofern alles auf wahrer, ehrlicher Grundlage beruht, was er oder sie so bei Besuchen erzählt oder sich gibt/verhält oder in Briefen schreibt.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:09
Wobei Anhimmeln und Liebe doch einen Unterschied darstellt.

Liebe umfasst (für mich) so vieles.
Von daher frage ich mich, wie man eine Person lieben kann, die man gar nicht richtig kennt, die man im Alltag nicht erlebt hat.

Ob der Inhaftierte stets die Wahrheit sagt oder in Briefen schreibt, darf angezweifelt werden.

Ich kann mir vorstellen, das sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigen, um Briefverkehr u. mehr zu bekommen.


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Inhaftierten (kommt natürlich drauf an) besteht nicht nur die Chance auf Besuche und schriftlichen Verkehr, sondern auch auf Freilassung, um sich dann so richtig real zu begegnen und die Beziehung zu vertiefen oder um festzustellen, dass es doch nicht passt und eine vollkommene andere Beziehung und Gefühl ist, die man sich während Gefängniszeit noch ausgemalt hat. Träume können da also auch wesentlich schneller platzen - hingegen man von Stars vielleicht ein ganz Leben lang naiv träumt.
Deswegen zerplatzen solche Beziehungen meist kurz vor der Entlassung. Dann bekommen viele eben doch kalte Füße.


2x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob der Inhaftierte stets die Wahrheit sagt oder in Briefen schreibt, darf angezweifelt werden.

Ich kann mir vorstellen, das sie sich von ihrer Schokoladenseite zeigen, um Briefverkehr u. mehr zu bekommen.
Natürlich. Und dann glaubt man nur denjenigen zu kennen, besser zu kennen. Reicht ja schon aus, dass eine Seite mehr Gefühle entwickelt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass aus bloßem Anhimmeln irgendwann auch tiefere Gefühle entstehen können und das allein nur durch regelmäßigen Briefkontakt oder Besuche oder beides zusammen. Schön wäre es natürlich, wenn beide Seiten immer ehrlich miteinander umgehen würden, aber das wäre wohl naiv immer zu hoffen oder darauf zu setzen.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Deswegen zerplatzen solche Beziehungen meist kurz vor der Entlassung. Dann bekommen viele eben doch kalte Füße.
Oder auch das. Natürlich. Da geht es dann erst gar nicht nach Entlassung weiter, um erst dann vielleicht zu einem neuen Erkenntnisgewinn zu gelangen, sondern weil welche Seite auch immer schon im Vorfeld noch vor Entlassung das Handtuch werfen würde. Dann allerdings kann man nicht behaupten, dass es nicht geklappt hätte. Das kann man streng genommen erst behaupten, hat man es auch wirklich versucht.


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:26
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Deswegen zerplatzen solche Beziehungen meist kurz vor der Entlassung. Dann bekommen viele eben doch kalte Füße.
naja, in den USA kann man sich auch locker einen suchen, der 194 Jahre, 3mal lebenslänglich ohne Chance auf parole etc bekommen hat, da muss man die Entlassung nicht fürchten, sondern kann schön träumen, was wäre wenn


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass aus bloßem Anhimmeln irgendwann auch tiefere Gefühle entstehen können und das allein nur durch regelmäßigen Briefkontakt oder Besuche oder beides zusammen.
Schon, aber unter so Bedingungen wirkt es nicht verlässlich, weil man eben nur einen Bruchteil dieser Person kennt u. diese sich hinter Gittern nicht frei entfalten kann.

Aber jene Frauen oder Männer mögen es anders sehen, k. A.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 15:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:naja, in den USA kann man sich auch locker einen suchen, der 194 Jahre, 3mal lebenslänglich ohne Chance auf parole etc bekommen hat, da muss man die Entlassung nicht fürchten, sondern kann schön träumen, was wäre wenn
Könnte man, nur scheinen viele eben auch ein Hauch Nähe zu suchen.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 16:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht bin ich was das betrifft auch zu empfindlich, aber ich könnte die Taten wie gesagt nicht ausblenden. Das sich Menschen ändern können, weiß ich selbst, aber das sich dieses Menschen ausgerechnet bei mir zusammen reißen könnten, glaube ich eher weniger und der Test wäre mir zu gefährlich. Damit meine ich jetzt auch keine Leute, die Steuern hinterzogen haben, sondern wie im EP beschrieben, Gewaltverbrecher.
Sehe ich auch so. Natürlich können sich manche Menschen ändern, aber bei bestimmten Personen hätte ich auch nicht den Glauben, daß sie es dann wirklich täten oder auch nur könnten. Aus einem psychopathischen Mörder wird kein Schoßhündchen werden.

Ich muß in dem Zusammenhang zB an Peter Madsen denken, der Kim Wall bestialisch folterte, tötete und dann zerstückelte. Der Phantasien an ihr auslebte, die er lange hegte. Und dennoch ist er mittlerweile verheiratet und seine Frau sagt über ihn
Ich liebe und respektiere meinen Mann.“ Sie sei „stolz auf ihn und 49 Jahre seines Lebens – mit Ausnahme eines Tages, der eine Tragödie war. Mein Mann hat ein schreckliches Verbrechen begangen und wird dafür bestraft“, schreibt Curpen. Ihr Mann sei selbst Opfer seiner Tat.
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kopfschuetteln-in-daenemark-u-boot-moerder-heiratet-im-gefaengnis.fe55e08d-6414-4859-a056-9ea4ba86ed28.html

Sie ist also stolz auf ihn, für das, was er in seinem Leben erreichte, machte usw. Das kann ich vielleicht sogar noch nachvollziehen. Ich sehe zB auch in einem Oscar Pistorius nicht nur den Mann, der Reeva Steenkamp erschossen hat. Er bleibt auch, davon unabhängig, der erfolgreiche Sportler. Dennoch relativiert sie die Tat auch gleichzeitig und macht ihn zum zweiten Opfer.

Es würde mich wirklich interessieren, ob bei solchen Frauen niemals Angst aufkommt, niemals die Frage - was ist, wenn er in 10, 20 Jahren wirklich rauskommt. Würden sie wirklich ruhig schlafen, wenn ein Mann, der früher Frauen gefoltert, vergewaltigt, ermordet hat.. auf übelste Art und Weise, neben ihnen liegt ? Können sie sich auch dann noch einreden - bei mir ist er anders ? Ich könnte mir vorstellen, daß sich da viele selbst etwas vormachen, egal wie sehr sie nach Außen hin für diese Person gekämpft haben.
Zitat von YoooYooo schrieb:Wenn man sich in so jemanden verliebt, hat man auch reichlich Zeit, alles mögliche in so jemanden rein zu projizieren, ähnlich wie in unerreichbare Stars usw. Praktisch verliebt in seine eigene Fantasie einer Person. Wobei es bis zu einem bestimmten Grad wohl immer so ist, schließlich erlebt man die andere Person nie gänzlich, sondern nur sich selbst. Nur hat man durch den Mangel an persönlicher Erfahrung/Nähe mehr Spielraum und Zeit. Naja, ich bin eh der Meinung die Fantasie ist immer besser als die Realität und das unerreichbare attraktiver als das nächst mögliche - bis man es vielleicht doch erreicht hat und dann ernüchtert wird.
Ich gehe auch davon aus, daß Phantasie eine große Rolle spielt. Verdrängung, Abspaltung, Wunschdenken. Sollten vielleicht noch vorherige Beziehungen dazukommen, die beschissen gelaufen sind, ist diese Art der Beziehung vielleicht wirklich das angestrebte Maß aller Dinge, weil sie für diese Frauen Nähe verspricht, die aber dennoch ungefährlich bleibt.


2x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 17:27
@borabora
Seit ich ,aus lock down bedingter Langeweile, mir die Serie Liebe hinter Gittern ( TLC) angeschaut habe , will ich da nur bedingt an mögliche happy Ends glauben .
Das mögen zwar teilweise dezent gescriptete Storys zu sein, aber zumindest sind die Insassen echt .
Und es überrascht mich jedesmal , wie überrascht die Herren und Damen sind , wenn sich der oder die Ex Insassen als Mogelpackung entpuppen .
Nichts mehr mit innigen Liebesbriefen , oder ewiger Treue . Wenn der ersehnte Mensch auf einmal keine Lust auf Arbeit hat , oder sich nicht bevormunden lassen will.
Wenn er partout nicht arbeiten will , seine Boxershorts und stinke Socken im einstigen schöner Wohnen Ambiente verteilt.
Dann ist eben schnell Schluß mit lustig .
Die Frauen oder Herren sind oftmals enttäuscht , dass der Angebetete , ein realer Mensch ist .
So etwas sollten sich alle mal anschauen , bevor Sie deeply in Love fallen .
Nicht zu vergessen , kostet es meist auch einiges an Geld, sich in Richtung Insassen zu verlieben .
Es gibt genug Insassen die sich gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer halten , mehrere Eisen bedeutet mehr Geld von draußen .


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 20:55
In der US Realityserie "Love after lockdown" /"Dating hinter Gittern" (TLC) werden ja alle hier beschriebenen "Typen" von Menschen gezeigt, die diese Neigung (?) haben, sowohl Männer als auch Frauen. Oft hab ich da das Gefühl bekommen, daß der eigentliche Kriminelle, der Partner von draussen ist.... Merkwürdiges besitzergreifendes Verhalten, Behandeln des Knastis wie ein Objekt, Eifersuchts und Wutanfälle wenn es nicht nach dem Plan läuft, unterdrückendes, übergriffiges Verhalten, Verbote dem Knasti gegenüber, Zwang zum abbrechen von Kontakten zu Angehörigen /Isolation. Sprich : von einem Knast in den Nächsten. Die Serie hat ja nun schon min 3 staffeln mit sehr vielen Folgen, aber ich kann sie nur empfehlen für alle die sich für das Thema interessieren... Trotz vermutlich einiger reality format aufbereiteten Szenen sind die Paare und Konflikte echt. Die Story beginnt immer mit der Beziehung während der Haft und begleitet dann weiter danach. Natürlich werden dort keine Mörder u.ä.gezeigt sondern die typischen Kleinkriminellen.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 21:18
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Frauen oder Herren sind oftmals enttäuscht , dass der Angebetete , ein realer Mensch ist .
So ist es und die Liebe, oder was einige dafür halten, muss sich im Alltag bewähren, wie bei anderen Paaren eben auch.
Ob ehem. Inhaftierte(r) oder nicht, wenn es nicht passt, passt es nicht u. muss auf keinerlei Verschulden (Verarsche) zurückzuführen sein.


melden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

17.04.2021 um 22:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie ist also stolz auf ihn, für das, was er in seinem Leben erreichte, machte usw.
Kann ich nicht verstehen. Wenn seine Ex-Frau das gesagt hätte, die ihn vorher kannte, dann schon eher. Aber die jetzige Frau hat ihn ja eigentlich erst durch die grausame Tat kennengelernt. Alleine schon die ganzen Märchen und Theorien zum Verschwinden von Kim, obwohl es längst klar war, dass er sie umgebracht haben muss. Und eine seiner Erfindungen, das U-Boot hat er ja schließlich wegen dem Mord versenkt :palm: Auf einen Lügner, Vergewaltiger und Killer könnte ich niemals stolz sein, egal was er vorher gemacht hat.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es würde mich wirklich interessieren, ob bei solchen Frauen niemals Angst aufkommt, niemals die Frage - was ist, wenn er in 10, 20 Jahren wirklich rauskommt. Würden sie wirklich ruhig schlafen, wenn ein Mann, der früher Frauen gefoltert, vergewaltigt, ermordet hat.. auf übelste Art und Weise, neben ihnen liegt ? Können sie sich auch dann noch einreden - bei mir ist er anders ? Ich könnte mir vorstellen, daß sich da viele selbst etwas vormachen, egal wie sehr sie nach Außen hin für diese Person gekämpft haben.
Die Freundin von Jack Unterweger war davon überzeugt, dass er ihr niemals was angetan hätte, weil Serienkiller ihre Partner nicht töten würden. Darauf würde ich nicht vertrauen. Vielleicht stellen andere sich die Frage auch erst kurz vor der Haftentlassung und denken im Gefängnis und in der Kuschelzelle passiert schon nichts.

Der Kannibale Meiwes hat jetzt auch eine Freundin.

https://osthessen-news.de/n11633491/freundin-und-ausgang-aus-der-jva-so-lebt-der-kannibale-von-rotenburg-heute.html
Bereits jetzt dürfe er tageweise - und in der Begleitung von zwei Beamten - die Justizvollzugsanstalt verlassen. Auch eine Frau habe er kennengelernt, mit ihr eine Beziehung aufgebaut
Von ihm bekochen lassen würde ich mich nicht 🙈


2x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

18.04.2021 um 01:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es würde mich wirklich interessieren, ob bei solchen Frauen niemals Angst aufkommt, niemals die Frage - was ist, wenn er in 10, 20 Jahren wirklich rauskommt. Würden sie wirklich ruhig schlafen, wenn ein Mann, der früher Frauen gefoltert, vergewaltigt, ermordet hat.. auf übelste Art und Weise, neben ihnen liegt ? Können sie sich auch dann noch einreden - bei mir ist er anders ? Ich könnte mir vorstellen, daß sich da viele selbst etwas vormachen, egal wie sehr sie nach Außen hin für diese Person gekämpft haben.
Ich vermute, das auch Frauen darunter sind, die ein übersteigertes Selbstwertgefühl haben, sehr überzeugt von sich sind.

Ob grausame Fantasien u. deren Auslebung mit Verhaftung, während und vor allen Dingen mit Haftentlassung verschwunden sind, darf bezweifelt werden, die können jederzeit wiederkommen.
Psychologen geben zwar ggfs ihr okay, doch auch sie können Menschen nur vor dem Kopf schauen u. keine Garantie abgeben.

Ist also ein Risiko, was man nicht ignorieren sollte. Aber manche können es.


1x zitiertmelden

Hybristophilie - wenn man "ins Gefängnis" liebt

23.04.2021 um 10:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 17.04.2021:Von ihm bekochen lassen würde ich mich nicht 🙈
@Hailey25

Der war gut. Das wäre ein Grund für eine vegane Lebensweise.

Und die neue Oerle von dem U Boot Erfinder wird darauf bestehen müssen zum Urlaub immer in die Berge und nie ans Meer zu fahren.


Anzeige

melden