Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

08.10.2021 um 20:40
Auf Unterstützung jeglicher Art und Weise sind wir alle, inklusive Damen, mal angewiesen.
Ansonsten stehe ich zu Ihrer Aussage.
Gilt aber für beide Parteien.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

09.10.2021 um 08:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen ein Mann ausreicht, der weiss, was er will und was nicht, der in der Lage ist, seine Ziele ohne fremde Hilfe zu erreichen. Der erst überlegt, bevor er handelt und hinterher zum Ergebnis seines Handelns steht, der sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Der keine Sozialarbeiterin, Bewährungshelferin, Krankenschwester oder Benimmlehrerin sucht oder braucht, der auf eigenen Beinen stehen, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsvoll damit umgehen kann.
Ja, das empfinde ich auch als ideal.
Dazu vielleicht noch einen Interessenschwerpunkt, der ihn brennen lässt für eine Sache, die mit der Gattin/Geliebten nicht zwangsläufig etwas zu tun haben muss (aber kann).
Diese Exemplare finden sich eher unter den reiferen Männern.

Unter den jungen Männern finden sich inzwischen auffällig viele Muttersöhnchen, die nicht einmal in der Lage sind, jemandem die Tür aufzuhalten.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

09.10.2021 um 18:21
@Bundesferkel

Mir als Mann haben Frauen bisher nicht Türen aufgehalten, immer diese Pappatöchter (;


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

11.10.2021 um 12:30
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Mir als Mann haben Frauen bisher nicht Türen aufgehalten,
Warte ab, später hält Dir dann eine Pflegerin die Tür auf, damit Du mit dem Rollator durchkommst.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

11.10.2021 um 21:11
@Doors

Heilige Vagina

😂, AlterSackmäßig.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.10.2021 um 19:41
Was ältere Männer haben, was jüngere nicht haben, sieht man immer ganz deutlich in der Sauna.....(davon möchte ich die Frauen nicht ausnehmen, aber die sind ja hier nicht das Thema)


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.10.2021 um 21:10
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:immer ganz deutlich in der Sauna.....
Da muss ich morgen mal gucken, was das sein könnte...Falten vielleicht? Graue Haare?


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.10.2021 um 10:56
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Was ältere Männer haben, was jüngere nicht haben, sieht man immer ganz deutlich in der Sauna.....(davon möchte ich die Frauen nicht ausnehmen, aber die sind ja hier nicht das Thema)
Krampfadern oder irgendetwas mit Gravitation?🧐


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.10.2021 um 11:01
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Krampfadern oder irgendetwas mit Gravitation?🧐
Nicht nur bei Männern zu beobachten, und in Einzelfällen auch bereits bei Jüngeren. Vor allem Krampfadern habe ich auch schon gelegentlich bei recht jungen Leuten gesehen. Und die Gravition zeigt auch an jungen Bäuchen Wirkung.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.10.2021 um 21:09
Ist Gravitation nicht Fliehkraft?! Und Anziehungskraft das was ihr sucht ?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.10.2021 um 21:10
Oops😂 mein Fehler😂


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.10.2021 um 21:26
Zitat von IsaAuroraIsaAurora schrieb:Gravitation
Schwerkraft, glaube ich. Erdanziehung.
Fliehkräfte sind etwas anderes.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

14.10.2021 um 06:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fliehkräfte sind etwas anderes.
Jo, die wachsen in mir wenn ich manche Frauen in der Sauna sehe.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

14.10.2021 um 09:27
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jo, die wachsen in mir wenn ich manche Frauen in der Sauna sehe.
😂😅
Also scheinen Saunen ein geeigneter Ort zur Anschaulichmachung physikalischer Phänomene zu sein?


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

14.10.2021 um 09:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also scheinen Saunen ein geeigneter Ort zur Anschaulichmachung physikalischer Phänomene zu sein?
Logo, was war, was ist, was wird :D


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

17.10.2021 um 18:01
Wir haben seit 6 Jahren eine Sauna hier im Garten (Gemeinschaftsgut), und es kann ohne Zweifel gesagt werden, dass Unansehnliches dort hemmungslos zur Schau getragen wird.
Ob das nun mutig ist oder selbstbewusst oder dreist, mag ich nicht werten.
Die Herren fortgeschrittenen Alters mietparteiisch platzieren ihre Testikel zumindest gerne auf den Holzbrettern :note:

Ein Grund zum Fernbleiben.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

17.10.2021 um 18:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Herren fortgeschrittenen Alters mietparteiisch platzieren ihre Testikel zumindest gerne auf den Holzbrettern
Argh, legen die kein Handtuch unter?!
Wir waren vorgestern in einer sehr schönen Sauna-Anlage.
Der männliche Aufgießende hat den Saunagästen keine direkten Verhaltensanweisungen gegeben. Die weibliche Aufgießende hat mehrfach gesagt, dass man auch die Füße auf ein Handtuch stellen möge. Hygienischer ist das schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

17.10.2021 um 19:55
Sauna und FKK-Strand als menschliche Unverpacktläden bieten wenigstens keine Mogelpackungen.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

21.10.2021 um 18:07
@Doors es sei denn ein schönheitsarzt hat optimierungen vorgenommen. Und gut gemacht find ich das um weiten ästhetischer als hängebäuche, schwabbelpopos oder Brüste die man um den hals gewickelt als Schal benutzen könnte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

21.10.2021 um 18:45
@pharmi

Auf lange Sicht ist selbst die Chirurgie gegen das Alter(n) machtlos.


1x zitiertmelden