Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

02.10.2021 um 11:16
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb am 29.09.2021:In meinem Thread/dem Titel, spreche ich nicht von ALTEN Männern, sondern älteren! Also BITTE nicht falsch verstehen und denken, dass es hier um alte Männer geht. In diesem Thread geht es ausschließlich um den Vergleich zwischen jüngeren Männern um die 23-24 bis 28 vielleicht noch knapp 30 ! im Vergleich zu Männern um die 35 bis höchstens 45 !!! Ältere - NICHT ALTE!

Also wäre es nett zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, denn von Alten ist hier nicht ein einziges Mal die Rede gewesen und um diese geht es auch nicht. Zumindest nicht in DIESEM Thread hier. Das sind zu extreme Vergleiche, die nicht mehr mit dem Thread zu tun haben und alles nur noch ins Lächerliche ziehen, weshalb ich als Diskussionsleiter schon nicht mal mehr hinterherkomme. Es driftet nur noch in irgendwelche Extremen ab, oder ins Verwitzte.
Mensch Leute, es geht hier nicht um Rentner. Wie oft soll das die TE @Kephalopyr denn noch betonen.

Mein Vorschlag an dich @Kephalopyr lass den Thread Titel in "Was haben reifere Männer bis 45, was jüngere nicht haben" oder so ähnlich umändern. Schreib an die Verwaltung und ich bin mir sicher, die machen das. Aber verfalle nicht wieder in Capslock und unnötig viele Ausrufezeichen. Niemand möchte im Internet angeschrien werden und es hilft ja eh nichts. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

02.10.2021 um 11:39
junge männer - altere frauen

junge frauen - ältere männer

auf jeden fall eine lohnende vereinung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

02.10.2021 um 16:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:"Was haben reifere Männer bis 45, was jüngere nicht haben"
Tja, keine Ahnung, was Frauen an solchem Junggemüse finden. :D


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

02.10.2021 um 21:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:was Frauen an solchem Junggemüse finden. :D
Jedes Alter hat seine Tücken, wenn man so will :) :D
Midlife-Crisis zum Beispiel.. da bist Du vermutlich drüber u. mit Dir im Reinen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 13:33
@borabora
Mit der Midlife-Crisis war es bei mir wie beim Burn-Out: Einfach keine Zeit dafür. :D


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 14:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einfach keine Zeit dafür.
Muss man sich merken :Y:


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 17:54
Ich bin im Lebensjahr von 41.
Meine Partnerin wird dieses Jahr 59.
Ich lege keine Details bzw. Namen offen.
Ich hatte z.B um 2005 während ich in Garmisch eine Ausbildung machte, eine Beziehung.
Eine von Dame im höheren Lebensalter hatte mit mir Emotionen geteilt. Wunderschön.Aber das hatte sein Ende.
Die Erlebnisse, bleiben.
Für mich sind Damen über Mein! Alter hinaus, immer attraktiv, Ödipus? Vielleicht schon, und dazu einfach wie ein Abend vor einem warmen, gemütlich gemeinsam schönen Abend vor dem Kamin, seufz.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 18:19
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ich bin im Lebensjahr von 41.
Meine Partnerin wird dieses Jahr 59
Darf ich fragen, wie Du Dir die Zukunft mit Deiner Partnerin in ca. 20 Jahren vorstellst? Sie ist dann 80 und Du dann erst 60. Bleibst Du mit ihr zusammen bis zum "bitteren Ende"?
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Ödipus?
Ödipus wäre es eher, wenn man sich abhängig vom eigenen Alter immer eine Generation Ältere suchen würde. Ich selber mag auch Frauen 40-45 am liebsten, allerdings würde ich mir auch später mit 50 und 60 so eine nehmen, weil sie in dem Alter (für mich) am attraktivsten sind.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 18:53
@Carsti
Lieber Carsti



Ich behaupte! nur für mich, komprimiert gesehen, jüngerer Partner zur Frau, das kann sehr gut verlaufen.
Ist natürlich von fast unendlich vielen Zuständen, Faktoren und verdammt viel Glück abhängig.

Auch ein Weibchen soll haben ein jünger Männchen...xD,


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 19:22
Zitat von CarstiCarsti schrieb:. Ich selber mag auch Frauen 40-45 am liebsten, allerdings würde ich mir auch später mit 50 und 60 so eine nehmen, weil sie in dem Alter (für mich) am attraktivsten sind
Dann müsste man dieser Frau die gleiche Frage stellen:
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Darf ich fragen, wie Du Dir die Zukunft mit Deiner Partnerin in ca. 20 Jahren vorstellst?
(Und Dir vermutlich auch)

Durchaus berechtigte Frage, da vermutlich die meisten Menschen das Hier und Jetzt sehen, weniger die Zukunft.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

03.10.2021 um 19:38
Joa.. die Eier an den Kniescheiben😂😂😂😂😂😂😂😂.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 00:07
An wann ist älter? Oo ich frag aus persönlichen Interessen.....


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 11:59
Anscheinend gibt es da keine "Richtlinien". Es gibt 60jährige, die nicht als alt bezeichnet werden wollen und wiederum 20jährige, die sich für weise halten.

ich sehe es so:

0-16 = unzulässiges Alter
16-24= jung
25-45=normal
46-60= alt
60-70 = sehr alt
70+ = extrem alt


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 12:01
@Carsti

Ich find das Wort normal irgendwie fehl am Platz. Hier ist doch eher "mittel" gemeint oder nicht?


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 12:03
Nein, ich bezeichne es als normales Alter, da man weder zu alt noch zu jung ist. Man hat weder psychische noch physische Jugend- oder Altersprobleme.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 13:05
also ich hab als heimhelfer gearbeitet ... alte leute san oft fitter als versoffene mit zwanziger


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 13:41
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:alte leute san oft fitter als versoffene mit zwanziger
Deswegen sind sie trotzdem de facto alt, ob fit oder nicht. Und wenn sie so fit wären, wären sie nicht in einem Pflegeheim.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 14:20
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Nein, ich bezeichne es als normales Alter, da man weder zu alt noch zu jung ist. Man hat weder psychische noch physische Jugend- oder Altersprobleme.
Ich habe das immer stärkere Gefühl, dass Du trollen willst.
Was Du als "normal" und allgemeingültig darstellen willst muss überhaupt nicht zutreffen.
Und was soll "unzulässiges Alter" sein?
Ist in meinen Augen zum Teil Quark, was Du da schreibst.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 14:31
Ich wiederhole mich nur ungern, aber nochmal:
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Anscheinend gibt es da keine "Richtlinien".
Die von mir erstellte Tabelle zeigt lediglich meine Meinung zum Thema verschiedene Altersklassen. Wenn Dir das nicht gefällt, kann ich das auch nicht ändern.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

04.10.2021 um 15:31
Zitat von CarstiCarsti schrieb:70+ = extrem alt
Fühle mich jetzt angesprochen. Extrem alt hört sich an, wie schon halb im Sarg, wo man partnerschaftlich/sexuell nichts mehr mit anfangen kann?
Das Loch fällt nicht um, der Schniedel schon, aber dafür gibt es ja Viagra.

Das geht jetzt am Thema vorbei, Pardon und lach. Bitte löschen bei Bedarf.


Anzeige

melden