BAXAMORAXIS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wow! Du hast gerade einen Lauf! :'D Erst beim Spazierengehen und nun this! :D Tadaaa! Und sogar ein jüngerer, der dein Herz zum Schwingen brachte und!!!BAXAMORAXIS schrieb:Hab eben einige Seiten angeschrieben, in Gruppen gepostet und in der App nachgefragt. Mal schauen, ob sich was positives ergibt, aber ich fürchte eher nicht. :(
Hat es doch bereits. Du bist aktiv geworden. Top! Überhaupt, dass ein jüngerer Mann deine Beachtung fand und was ausgelöst hat. Finde ich super! :)BAXAMORAXIS schrieb:Mal schauen, ob sich was positives ergibt,
Weswegen ich es genau hier gepostet habe. :) es geht hier ja primär darum, was ältere Männer haben, doch von einem etwas jüngeren angelächelt zu werden und zu sehen, dass er einen selbst auch verzaubern kann, zeigt eine neue Sichtweise auf die Dinge.Interested schrieb:Und sogar ein jüngerer, der dein Herz zum Schwingen brachte und!!!
Schade nur, dass es so flüchtig war. Klar, freue ich mich, aber ich würde ihn einfach schon der Neugier wegen gern wiedersehen um zu erfahren, warum er mich anlächelte. Das sind ja auch wertvolle Informationen, finde ich. Echt schade, je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es ja auch sich wiederzuerkennen. Bisher hab ich auch nirgends ne Rückmeldung erhalten auf meinen Gesuch bezüglich dieser Situation zwecks Spotted und so.Interested schrieb:Hat es doch bereits. Du bist aktiv geworden. Top! Überhaupt, dass ein jüngerer Mann deine Beachtung fand und was ausgelöst hat. Finde ich super!
:)Doors schrieb:Wer nicht wagt, der bzw. die gewinnt auch nicht. Viel Glück bei der Suche.
Meine “Anforderungen” sind da etwas weniger restriktiv.SuiGeneris schrieb:Die perfekten Werte für einen Mann:
ü45
ü4k Brutto pro Monat
ü180 cm
Wieso... da muss ich noch ein paar Jahre warten, dann kann ich auch mal :PYuliana schrieb:Meine “Anforderungen” sind da etwas weniger restriktiv.
Darf man fragen, wie alt du bist ??SuiGeneris schrieb:Ich habe für mich festgelegt, dass ich nur ü40 oder besser gesagt nur ü45 date.
Am liebsten hätte ich aber jemanden ü50 tbh.
Die perfekten Werte für einen Mann:
ü45
ü4k Brutto pro Monat
ü180 cm
Was soll das?abbacbbc schrieb:Wieso... da muss ich noch ein paar Jahre warten, dann kann ich auch mal :P
Ich stehe eben auf älterYuliana schrieb:Alter ist relativ egal, obwohl ein wirklich alter Mann nicht in Frage käme.
Ich mir auch, aber nachdem ich auch schon Männer gedatet habe, dieYuliana schrieb:Geld verdiene ich mir selber.
Ich bin 176 cm und trage gerne Doc Martens mit leichtem Plateau und sehe das auch so.Yuliana schrieb:Es ist schön wenn der Mann größer ist als ich
35abbacbbc schrieb:Darf man fragen, wie alt du bist ??
Ach ... glück gehabt... mit knapp 40 falle ich ja nicht in dein Beuteschema... und du ja nicht in meins...SuiGeneris schrieb:35
Welche Fachbereiche lehren sie denn, Frau Professor?SuiGeneris schrieb:Weiterhin sollte ein Mann bei mir schon studiert haben.
Mein Freund ist Mitte 30 mit Kind von der Ex und es passt perfekt für mich, dass wir beide Kinder haben.SuiGeneris schrieb:Männer mit Kindern sind sowieso No-Go.
Das hatte ich auch mal… er hat nicht nur gekocht, auch waschen und putzen hat er alles tippi toppie gemacht. Allerdings hat er sonst nur auf dem Bett gechillt und PlayStation gespielt. Irgendwie fand ich das seltsam, keine Ahnung! Wenn jemand bei mir richtig gut ankommt, mutiere ich auch zur superhausfrau!SuiGeneris schrieb:Ich überlege mir einen Hausmann zuzulegen, der sich um den Haushalt kümmert.
Dann kommt man nach einem langen Tag nachhause und das warme Essen steht,
von ihm gemacht, auf dem Tisch
Beim nächsten Mal reagierst du sicher anders.BAXAMORAXIS schrieb:Es bleibt dann ein flüchtiger Moment, nur regt es mich halt ein wenig auf, dass ich nichts tat.
Und Humor kommt auch in den meisten Fällen gut an. 😁BAXAMORAXIS schrieb:Ich stell mir das grad vor, was auf dem Zettel stünde: "Neue Freunde kennenlernen? Einfach eine SMS mit Arschloch an 110!" :troll: oder: "Ruf mich an unter 010090 6 mal die 6!" :D
Meiner eigenen Erfahrung nach nicht nur oft, sondern fast immer.BAXAMORAXIS schrieb:frech kommt oft weiter.
Muss ja eine kleine Wohnung gewesen sein. Wenn ich beispielsweise den Hausputz ohne meine Putzfee bewältigen müsste, bliebe ja nicht mal mehr Zeit für tot übern Zaun hängen.gruselich schrieb:er hat nicht nur gekocht, auch waschen und putzen hat er alles tippi toppie gemacht. Allerdings hat er sonst nur auf dem Bett gechillt und PlayStation gespielt.