Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:15
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Stimme ich zu, das ist das Letzte, das mich interessieren würde.
Find ich super!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meist interessiert mich das Auto der Person,
Wäre das auch ein Kriterium dass er Chancen bei dir haben würde? Mich zb interessieren Autos null, dafür hab ich mehrere Motorräder obwohl ich nur einen arsch hab.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ein gestandener Mann mit entsprechend düsteren, eleganten Wagen strahlt ein sehr attraktives Bild aus, finde ich, da modernere Autos auch optisch immer schöner werden. Ich stehe auf visuelle Ästhetik. :)
Mich trifft man eher im schwarzen Leder Einteiler an (es ist nicht das wonach es vielleicht aussieht!😂)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Würde ich jetzt Jemanden kennenlernen, der schon beim ersten Date zeigt, dass er Geld hat, wäre mir Derjenige so unsympathisch, da würde ich nur noch denken: "Was ist das denn fürn Schnösel? Denkt der ich find das geil???" Sone Klischee-Sch* kann ich ohnehin nicht ab und solche Männer traf ich schon zu genüge, die sich ganz viel Mühe dabei gaben, so richtig machomäßig zu sein....ne danke.
Auch das find ich super!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Jeder definiert seine Augenhöhe eben anders, für manch einen ist es dies, für den anderen das.
Absolut korrekt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:40
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es gibt so viele Gründe, warum dies oder das nicht klappt, das hat nicht zwangsläufig was mit einem selbst zutun
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es liegt nicht von Grund auf an einem selbst, wenn man nen Arschloch kennenlernt. Manche Menschen können sich so gut verstellen und manchmal bemerkt man dies erst viel zu spät, dafür kann man selbst nichts und kann es manchmal auch nicht mal ansatzweise beeinflussen oder vorher abwenden.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich erwarte weder nen Arschloch, noch irgendeinen Trottel und erwische dennoch solche. Hat rein gar nichts mit mir zutun, sondern mit der Tatsache, dass man oft vorher nicht sieht an wen man gerät.
Natürlich hat das auch alles immer etwas mit einem selber zu tun. Wenn man immer die gleichen Luftnummern erwischt, ist es vielleicht ja doch mal gegeben, zu überlegen, warum man gerade den Typ Mensch so anzieht, der einem gar nicht gut tut – und ihn doch selber erstmal freiwillig auch toll findet.

Da gehören immer zwei dazu – wenn's nicht drei sind. ^^


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ja, aber ist doch klar, wenn man weiß was man möchte. Umso mehr Du das weißt, desto gezielter suchst Du ja auch, bzw. achtest Du zumindest auf das, was Dir wichtig geworden ist und lernst Du Jemanden kennen, der erst einen guten Eindruck macht, sich dann jedoch als Fehlgriff entpuppt, kann man halt auch schon mal enttäuscht sein, ist doch nichts ungewöhnliches
Ich denke nicht das es problematisch ist zu wissen was man möchte, erst dann wenn man immer mehr möchte, wenn immer mehr Voraussetzungen erfüllt werden sollten, dann kann es problematisch werden hinsichtlich der Akzeptanz der Realität.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es kommt auf die Person an, das lässt sich so nicht verallgemeinern und auf alle anwenden. Negative Erfahrungen können auch einfach sein was sie sind: negativ, ohne dass sich daraus was positives ziehen lässt
Mir sind zwar noch keine Horrorgeschichten passiert, nagut eine, aber ich konnte bisher aus jedem auch was Positives ziehen zum Schluss und naja, kenn eigentlich keinen wo das nicht so wäre, gut, bis auf Prinzessin auf der Erbse.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ey, ich lebe, mache Erfahrungen und kann Dir sagen, dass Wikipedia nicht mit allem recht hat. Die selbsterfüllende Prophezeihung kannst Du nicht auf alles anwenden. Es liegt nicht von Grund auf an einem selbst, wenn man nen Arschloch kennenlernt.
Wenn man aber immer wieder nur sich auf Arschlöcher (Eigenwertung) einlässt dann liegen die Gründe mit Sicherheit nicht woanders als bei einem selbst obwohl man die negativen Seiten des Gegenüber weder möchte noch verursacht hat.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und, wo ist der Unterschied? Da gibts auch zahlreiche Gründe warum X nicht klappt.
Wenn es eine Sache gibt die immer wieder nicht klappt, dann liegt es nahe das es dafür nicht zahlreiche Gründe gibt, sondern eher weniger, oftmals sogar nur einen.
Welche das sind ist doch ganz individuell.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich erwarte weder nen Arschloch, noch irgendeinen Trottel
Soso:
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:erfahrungsgemäß gibts da draußen nun mal mehr Idioten, als anständige Kerle, die es wirklich ernst meinen
------------
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ne Du, ich meine schon grundlegende Arschlöcher, nicht nur aus meiner Sicht, sondern jene die sich in jeder Hinsicht scheisse benehmen
Dann hast du aber wirklich Pech, also so richtig, jahrelang einfach nur Pech.
OK, akzeptiert.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und was soll das aussagen, dass Du was richtig machst und ich nicht? Darauf willste doch nur unterschwellig hinaus, die ganze Zeit. Ich bin nicht blöd.
Hmm, ich habe lediglich meine eigenen Erfahrungen gemacht sie sich mit einigen empirisch belegten Thesen decken.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es sind meine Erfahrungen, die mir dies aufgezeigt haben, da brauch ich nicht irgendeinen empirischen Schmarrn, der was anderes behauptet. Wikipedia ist nicht Gott und das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeihung kann nicht überall angewendet werden, weil das nicht mal Sinn ergeben würde. Man kann für das ein oder andere einfach nichts, ganz gleich was für ein Mensch man ist
Soso, empirischer Schmarrn ;-)
Joar, Wissenschaft ist dann wohl raus.
Und kleiner als "Gott" scheint es nicht zu gehen

Ich betone mal an dieser Stelle das es am Anfang nicht um dich ging und du hier wirklich mit jeder Antwort mit Macht den Zeiger auf dich richtest. Immer mehr.
Word vielleicht nich wichtig.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenn Du überfallen wirst von irgend welchen random Leuten, wars sicher keine selbsterfüllende Prophezeihung
wenn ich dann mit denen aber ins Bett steige und paar Monate später aufwache, dann schon.
Aber eigenartiges Beispiel, kann nicht viel damit anfangen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Statt so über sie abzuurteilen, könntest Du ja auch mal genauer auf sie eingehen und Dich vielleicht fragen, was wirklich dahintersteckt, als sie so zu betiteln, vielleicht stellst Du dann fest, dass sie gar nicht das ist, was Du ihr nachsagst.
Ich kenne diesen Menschen sehr gut. So gut, das selbst dieser Titel kein Geheimnis ist.
Zugegeben, würden andere das über sie sagen, würde sie auch von "Aburteilen" sprechen, ich darf das ;-)


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:49
Für mich zählt die geistige Reife
Es gibt auch unter jüngeren Männern sicher welche die diese besitzen.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:49
Zitat von soomasooma schrieb:Wenn man immer die gleichen Luftnummern erwischt, ist es vielleicht ja doch mal gegeben, zu überlegen, warum man gerade den Typ Mensch so anzieht, der einem gar nicht gut tut – und ihn doch selber erstmal freiwillig auch toll findet.
Grundsätzlich richtig.
Aber bei @Kephalopyr würde ich denken, hängt es damit zusammen, dass sie so eine dezidierte Vorstellung vom für sie richtigen Mann hat.
Von 10 für sie wichtigen Kriterien erfüllt er vielleicht zwei oder drei, man trifft sich und dann stellt sich heraus, was man bislang nicht bemerken konnte, dass die anderen sieben wichtigen Kriterien leider nicht erfüllt werden.
Zitat von Schlumpfine25Schlumpfine25 schrieb:Es gibt auch unter jüngeren Männern sicher welche die diese besitzen.
Sehe ich auch so. Männer (und andere Menschen) werden nicht toller, nur weil sie älter werden.
Also ich glaube, ich bin heute nicht toller als vor 20 Jahren.
Der Hauptunterschied zu damals ist, dass ich meine wilde Party Zeit hinter mir gelassen habe.
Wer wild Party machen will, hätte damals mehr Spaß mit mir gehabt, wer es ruhiger angehen lassen will, hätte heute mehr Spaß mit mir.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:54
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:Ich weiß nicht, wie du "Schwäche" definierst, aber "Schwäche" kann für mich was Schönes sein. Für mich lässt es mehr Intimität zu als Stärke.
Natürlich darf ein Mensch, egal, ob Mann oder Frau, durchaus auch mal "Schwäche" zeigen. Ich bezog mich eher auf Menschen, die mit dem eigenen Leben nicht zu Rande kommen und händeringend jemanden suchen, der/die sie doch bitte durch alle Widrigkeiten des Daseins hindurch tragen möge.

Ich persönlich bevorzuge "starke Frauen" (psychisch, nicht unbedingt physisch), die wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen, egal, ob es nun um Lebensplanung oder Sexualität geht. Ich will niemanden, der stets "Ja und Amen" zu allem sagt, was ich sage, wie dominant ich sonst in mancherlei Hinsicht auch sein mag. Ich bevorzuge Frauen mit eigenem Kopf und starkem Willen und Wollen. Natürlich sind da Konflikte durchaus vorprogrammiert. Aber die können zwei gleich starke Persönlichkeiten durchaus aushalten.

Aber ja, ich liebe auch Frauen mit seelischen Abgründen, mit allen Spuren, die das Leben so an Geist und Körper hinterlässt, wechselhaft wie Aprilwetter, wie die Pralinenschachtel von Forrest Gump, bei der man nie weiß, was man bekommt. Menschliche Überraschungseier, sozusagen, selbst wenn mich der Inhalt erschreckt oder ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Eine Partnerin kann und darf, ja, soll alles andere sein als langweilig.

Damit bin ich, im realen wie im virtuellen Leben, stets gut gefahren. Manchmal trieb und treibt es mich an die Grenzen des Verstandes, an den Rand des Wahnsinns, hatte und hat den Charakter einer Amour Fou. Aber ich mag diesen Ausnahmezustand, diesen hormonell gesteuerten Gefühls-Tsunami, diesen Ritt auf der Rasierklinge, ohne Netz und Halteseil. Dancer in the dark. Manchmal nur für ein paar Tage bzw. eine Nacht - manchmal für Jahrzehnte. Es ist die Herausforderung "Mensch", die mich bewegt, die mich antreibt, möglicherweise sogar irgendwann aufreibt. Aber das Risiko nehme ich gern in Kauf. Immer noch!

Aber bitte, so hat jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen und Prioritäten. Die meine muss nicht die Eure sein, es sei denn, Ihr wolltet Euch mit mir einlassen.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche christlich-moralinsauren Belehrungen von den hinteren Plätzen ertönen: Ich bin seit Jahrzehnten verheiratet, wir leben in einer offenen Beziehung, die beiden PartnerInnen Raum lässt, sich auszuleben. Sexualität und Liebe sind nicht zwingend miteinander verkettet. Letztlich bestimmt der klare Verstand. Bei beiden.

Ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn Frauen klare Vorstellungen von ihrem Wunsch/Traumpartner haben, egal, ob es nun um das Auto, das Einkommen oder die Penislänge geht. Warum sollten Frauen da zurückhaltender sein als Männer? Wenn ich die Kriterien nicht erfülle, bekomme ich eben den Job nicht. Flirts sind wie Initiativbewerbungen - ohne Jobgarantie, ohne lebenslängliche Festanstellung, ohne entsprechende Honorierung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 20:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Männer (und andere Menschen) werden nicht toller, nur weil sie älter werden.
Na, na!

Männer werden, wie Wein, mit dem Alter immer besser. Allerdings kippen sie auch irgendwann um und werden sauer und ungeniessbar.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Männer werden, wie Wein, mit dem Alter immer besser. Allerdings kippen sie auch irgendwann um und werden sauer und ungeniessbar.
Interessanter hast du vergessen! Das steigert sich mit jedem grauen Barthaar musste ich feststellen


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:01
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich denke nicht das es problematisch ist zu wissen was man möchte, erst dann wenn man immer mehr möchte, wenn immer mehr Voraussetzungen erfüllt werden sollten, dann kann es problematisch werden hinsichtlich der Akzeptanz der Realität
Uch denke, dass man dann für sich selbst auch immer eine Erklärung parat hat, warum es nun wieder nicht geklappt hat. Und dass die Auswahl oft unbewusst so klein oder utopisch gewird, weil es eigentlich Beziehungsängste oder -schwierigkeiten gibt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber bei @Kephalopyr würde ich denken, hängt es damit zusammen, dass sie so eine dezidierte Vorstellung vom für sie richtigen Mann hat.
Wieso rutschen die Nieten dann durch?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:03
@sindbad82

Meine Güte, muss ich, mit weissem Bart, dann erst interessant sein!


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:05
Zitat von soomasooma schrieb:Wieso rutschen die Nieten dann durch?
Verstehe nicht, was du meinst?
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Das steigert sich mit jedem grauen Barthaar musste ich feststellen
Ich wünschte, ich hätte keine grauen Haare....


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wünschte, ich hätte keine grauen Haare....
Es soll Männer mit Glatze geben, die würden Dich beneiden. Nein, nicht ich.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Verstehe nicht, was du meinst?
Warum gerät man trotzdem an den Typen Mensch, den man gar nicht will und der so gar nicht den sehr genauen Vorstellungen und Voraussetzungen an ihn entspricht?


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Güte, muss ich, mit weissem Bart, dann erst interessant sein!
Für die eine oder andere mit Sicherheit! Und die 69 sieht man dir finde ich auch gar nicht an. Gut gehalten würd ich sagen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wünschte, ich hätte keine grauen Haare....
Echt? Also ich mag meinen Salz und Pfeffer Bart. Ich würde da auch niemals was färben. Das sieht irgendwann unnatürlich aus, aber das kann ja jeder machen wie er mag


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:16
Zitat von soomasooma schrieb:Warum gerät man trotzdem an den Typen Mensch, den man gar nicht will und der so gar nicht den sehr genauen Vorstellungen und Voraussetzungen an ihn entspricht?
Man weiß ja vorher nicht, wem man kennenlernt. Das kristallisiert sich ja im Laufe der Zeit heraus. In die Köpfe der Menschen kann man nicht hinein sehen. Es wird dir keiner von Anfang an seine schlechten Seiten zeigen. :D


2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:19
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Wäre das auch ein Kriterium dass er Chancen bei dir haben würde?
Nein, keinesfalls. Es ist einfach nur ein interessantes Gebiet, was ich ansprach. :)
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:dafür hab ich mehrere Motorräder obwohl ich nur einen arsch hab.
Ach, so ist es doch mit vielen Dingen! :troll:
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Mich trifft man eher im schwarzen Leder Einteiler an (es ist nicht das wonach es vielleicht aussieht!😂)
Das kann auch gut aussehen! :}
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Absolut korrekt.
:)
Zitat von soomasooma schrieb:Da gehören immer zwei dazu
Nicht, wenn Du schlichtweg vorher nicht weißt an wen Du gerätst. Ich sprach ja nicht von immer und ausschließlich auf solche zu treffen.
Zitat von soomasooma schrieb:Da gehören immer zwei dazu – wenn's nicht drei sind. ^^
Stört mich auch nicht. :)
Monogam ist zwar toll, aber so eine Dreier-Beziehung kann ich mir auch interessant vorstellen, sofern alle sich einig sind und das so wollen, würde definitiv nie langweilig.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mir sind zwar noch keine Horrorgeschichten passiert, nagut eine, aber ich konnte bisher aus jedem auch was Positives ziehen zum Schluss und naja, kenn eigentlich keinen wo das nicht so wäre, gut, bis auf Prinzessin auf der Erbse.
Das finde ich ziemlich oberflächlich, ehrlich gesagt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn man aber immer wieder nur sich auf Arschlöcher (Eigenwertung) einlässt dann liegen die Gründe mit Sicherheit nicht woanders als bei einem selbst obwohl man die negativen Seiten des Gegenüber weder möchte noch verursacht hat.
Kannste das mal lassen? Ich habe die entsprechenden Kerle getroffen, nicht Du und wenn ich sage es waren allgemein Arschlöcher, dann weiß ich schon wovon ich rede und was ich meine, also jubel mir nicht irgend eine "Eigenwertung" unter, es nervt.

Es gibt auch Arschlöcher und Idioten auf diesem Planeten, wofür nichts und niemand etwas kann, außer die Person selbst, und wenn diese sich so gekünstelt gibt und verstellt, dann hat es verdammt nochmal nichts mit mir zutun! Damit sprichst Du gerade die Möglichkeit gänzlich ab, dass es auch so hinterf* Typen gibt, die ganz und gar gekonnt versuchen ne Frau einfach nur rumzukriegen und selbst der klügste Mensch kann auf sowas reinfallen, meine Güte. Wieso ständig dieses Getue, als läge einfach ALLES nur an einem selbst, es reicht!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Von 10 für sie wichtigen Kriterien erfüllt er vielleicht zwei oder drei, man trifft sich und dann stellt sich heraus, was man bislang nicht bemerken konnte, dass die anderen sieben wichtigen Kriterien leider nicht erfüllt werden.
Nur, dass ich so nicht mal vorgehe.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Männer (und andere Menschen) werden nicht toller, nur weil sie älter werden.
Das ist eben Deine Meinung, es gibt aber Männer, die im Alter einfach reifer und attraktiver werden, vor allem die Reife gilt eher als normal. Ich mein, je älter desto mehr Lebenserfahrung im Normalfall, aber das erklärt sich eigentlich auch von selbst.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Das steigert sich mit jedem grauen Barthaar musste ich feststellen
Das ist nicht grau, sondern chrom! :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Güte, muss ich, mit weissem Bart, dann erst interessant sein!
Du bist wie Rum, der irgend wo tief im Sand auf einer Insel vergraben liegt. :troll:
Zitat von soomasooma schrieb:Warum gerät man trotzdem an den Typen Mensch, den man gar nicht will und der so gar nicht den sehr genauen Vorstellungen und Voraussetzungen an ihn entspricht?
Weil es einfach Menschen gibt, die einen verarschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen, beispielsweise lernst Du einen Mann kennen, der Dir gut zuhört und herausfiltert worauf Du stehst, was Dich eben ausmacht. Er gibt sich so viel Mühe dabei, zu passen und einen guten Eindruck zu hinterlassen, um Dich ins Bett zu kriegen. Statt von vornherein mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, worauf man hinaus will, aber ne Frau die ne Partnerschaft sucht, würde sich halt eher nicht auf sowas einlassen, nur Derjenige würde einem die Chance geben zu entscheiden, ob man sich auf ihn und seinen Spaß einlassen will oder nicht, gibt halt auch Männer, die drauf sch* und alles tun, um Jemanden nur ins Bett zu kriegen, oder mal zeitweilig Spaß zu haben und da ists so sch* egal wie man selber ist, manche verstellen sich so gut, dass man es erst herausfindet, wenn es zu spät oder fast zu spät ist.


6x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:19
Zitat von EyaEya schrieb:Man weiß ja vorher nicht, wem man kennenlernt. Das kristallisiert sich ja im Laufe der Zeit heraus. In die Köpfe der Menschen kann man nicht hinein sehen. Es wird dir keiner von Anfang an seine schlechten Seiten zeigen.
Eben! Genau darauf wollte ich hinaus! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:20
Zitat von EyaEya schrieb:Man weiß ja vorher nicht, wem man kennenlernt. Das kristallisiert sich ja im Laufe der Zeit heraus. In die Köpfe der Menschen kann man nicht hinein sehen. Es wird dir keiner von Anfang an seine schlechten Seiten zeigen.
Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale, sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppen sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:21
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kannste das mal lassen? Ich habe die entsprechenden Kerle getroffen, nicht Du und wenn ich sage es waren allgemein Arschlöcher, dann weiß ich schon wovon ich rede und was ich meine, also jubel mir nicht irgend eine "Eigenwertung" unter, es nervt.
Boar, ist das anstrengend...
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es gibt auch Arschlöcher und Idioten auf diesem Planeten, wofür nichts und niemand etwas kann, außer die Person selbst,
Korrekt.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und wenn diese sich so gekünstelt gibt und verstellt, dann hat es verdammt nochmal nichts mit mir zutun!
Richtig.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Damit sprichst Du gerade die Möglichkeit gänzlich ab, dass es auch so hinterf* Typen gibt, die ganz und gar gekonnt versuchen ne Frau einfach nur rumzukriegen und selbst der klügste Mensch kann auf sowas reinfallen, meine Güte. Wieso ständig dieses Getue, als läge einfach ALLES nur an einem selbst, es reicht!
Glaube es reicht, ja... Das ist irgendwie anstrengend, also du bist anstrengend für mich :-) meine Schuld, nicht deine ;-)


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Glaube es reicht, ja... Das ist irgendwie anstrengend, also du bist anstrengend für mich :-) meine Schuld, nicht deine ;-)
Bist Du eigentlich nur hier(wieder mal) um auf derartiges hinaus zu wollen?


Anzeige

1x zitiertmelden