Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:24
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Nein, keinesfalls. Es ist einfach nur ein interessantes Gebiet, was ich ansprach.
Ah okay dann hab ich dich doch richtig verstanden!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das kann auch gut aussehen!
Sieht es! 😏
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das ist nicht grau, sondern chrom!
Den merk ich mir

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Du bist wie Rum, der irgend wo tief im Sand auf einer Insel vergraben liegt.
Mit dem Begrabenwerden würde ich mir allerdings gern noch etwas Zeit lassen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:manche verstellen sich so gut, dass man es erst herausfindet, wenn es zu spät oder fast zu spät ist.
Ich habe potentiellen Sexualpartnerinnen immer gleich gesagt, was ich will. Hey, nur mal die schnelle Nummer bzw. auf der anderen Seite der Skala: Mit Dir will ich den Rest meines Lebens verbringen. Ich ziehe es vor, mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, was ich will bzw. kann und was ich nicht will bzw. kann. In meinem Alter sind es ja auch nicht mehr unbedingt Single-Frauen, sondern sehr oft ebenso "gebundene" wie ich selbst. Allerdings ohne den Aspekt der Offenheit in der Partnerschaft. Irgendwann sollten Menschen alt genug sein, um zu wissen, was sie mit ihrem (Sexual)leben anfangen.


4x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:26
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Sieht es! 😏
Jetzt bin ich neugierig, ob Dein Selbstbewusstsein auch zurecht so groß ist! :P: :)
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Den merk ich mir
Das ist glaube ich so ein Spruch unter Bikern, hab ich zumindest damals mal von Jemandem gehört. :)


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:27
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Jetzt bin ich neugierig, ob Dein Selbstbewusstsein auch zurecht so groß ist! :P: :)
Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das ist glaube ich so ein Spruch unter Bikern, hab ich zumindest damals mal von Jemandem gehört. :)
Würde passen, ich Gehör aber eher zu der Knie-auf-den-Boden-Fraktion.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Weil es einfach Menschen gibt, die einen verarschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen, beispielsweise lernst Du einen Mann kennen, der Dir gut zuhört und herausfiltert worauf Du stehst, was Dich eben ausmacht. Er gibt sich so viel Mühe dabei, zu passen und einen guten Eindruck zu hinterlassen, um Dich ins Bett zu kriegen.
Naja, das hast du auch umgekehrt bzgl dem Thema ausnützen.

Lass dir einfach Zeit mit dem Kennenlernen, einer der es ernst meint, wird sich diese Zeit nehmen. Wenn du Sex willst, dann hast du eben Sex und genießt den Moment und stehst schlicht zu dem. Das merkst du dann schon, ob es in die richtige Richtung geht oder eher nicht und... Wenn's "zu schön ist, um wahr zu sein", dann ist es (meist) nicht wahr :D

Und Mal ganz ehrlich, solche Arschkrampen hast in jedem Alter.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Bist Du eigentlich nur hier(wieder mal) um auf derartiges hinaus zu wollen?
würde dir das irgendwie helfen wenn es so wäre oder könnten meine Worte zu meinen Erfahrungen auch nur das sein was sie sind und du fährst hier die Nummer von Gott und irgendwie komplett angestachelt weil meine Worte vielleicht doch etwas mehr sind als "Schmarrn"?

Wenn es dir hilft, kannst du denken das ich auf "derartiges" hinaus wollte, würde mich nicht stören.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:32
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Weil es einfach Menschen gibt, die einen verarschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen, beispielsweise lernst Du einen Mann kennen, der Dir gut zuhört und herausfiltert worauf Du stehst, was Dich eben ausmacht. Er gibt sich so viel Mühe dabei, zu passen und einen guten Eindruck zu hinterlassen, um Dich ins Bett zu kriegen. Statt von vornherein mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, worauf man hinaus will, aber ne Frau die ne Partnerschaft sucht, würde sich halt eher nicht auf sowas einlassen, nur Derjenige würde einem die Chance geben zu entscheiden, ob man sich auf ihn und seinen Spaß einlassen will oder nicht, gibt halt auch Männer, die drauf sch* und alles tun, um Jemanden nur ins Bett zu kriegen, oder mal zeitweilig Spaß zu haben und da ists so sch* egal wie man selber ist, manche verstellen sich so gut, dass man es erst herausfindet, wenn es zu spät oder fast zu spät ist.
Ok, da kann ich mich wohl nicht so recht reinversetzen, sind nicht meine Erfahrungswerte. Entweder hab ich mich ganz bewusst und freiwillig auf den Spaß eingelassen. Na, oder eben nicht, wenn es mir nicht danach war. Würde mir aber halt schon Gedanken machen, wenn ich immer nur solche Menschen anziehe, die mich täuschen und verletzen (können!).


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit dem Begrabenwerden würde ich mir allerdings gern noch etwas Zeit lassen.
Verständlich!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe potentiellen Sexualpartnerinnen immer gleich gesagt, was ich will. Hey, nur mal die schnelle Nummer bzw. auf der anderen Seite der Skala: Mit Dir will ich den Rest meines Lebens verbringen. Ich ziehe es vor, mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, was ich will bzw. kann und was ich nicht will bzw. kann. In meinem Alter sind es ja auch nicht mehr unbedingt Single-Frauen, sondern sehr oft ebenso "gebundene" wie ich selbst. Allerdings ohne den Aspekt der Offenheit in der Partnerschaft. Irgendwann sollten Menschen alt genug sein, um zu wissen, was sie mit ihrem (Sexual)leben anfangen.
Und genau das zeichnet einen reifen Mann aus, bzw. allgemein einen reifen Menschen. Man spielt einfach mit offenen Karten, was auch dem anderen gegenüber fair ist, weil er genauso entscheiden kann, worauf und ob er sich mit Dir einlassen will oder nicht. Dieses ganze Getue und die Selbstdarstellung kann ich nicht ab und das findet sich eben häufiger bei jüngeren Männern, als bei älteren.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Würde passen, ich Gehör aber eher zu der Knie-auf-den-Boden-Fraktion.
Knie auf den Boden?
Zitat von EyaEya schrieb:Und Mal ganz ehrlich, solche Arschkrampen hast in jedem Alter.
Auf jeden Fall, nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich in meinem Alter häufen. Da scheint einiges noch nicht so sicher zu sein, was Derjenige überhaupt will oder was ihm wichtig ist, auf sowas steh ich nicht. :)
Zitat von EyaEya schrieb:Lass dir einfach Zeit mit dem Kennenlernen, einer der es ernst meint, wird sich diese Zeit nehmen.
Da hast Du vollkommen recht. Jemand, der es ebenso ernst meint, wird auch die entsprechende Geduld mitbringen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:weil meine Worte vielleicht doch etwas mehr sind als "Schmarrn"?
Du hast Behauptungen aufgestellt und einfach jedem Menschen, der schlechte Erfahrungen in Sachen Partnersuche macht, als selbsterfüllende Prophezeihung dargestellt....wo ist da bitte kein Schmarrn...
Zitat von soomasooma schrieb:Würde mir aber halt schon Gedanken machen, wenn ich immer nur solche Menschen anziehe, die mich täuschen und verletzen (können!).
Ich denke das liegt an meinem Aussehen und Auftreten. Ich werde schnell warm mit Leuten im Allgemeinen und bin dazu extrovertiert, kontaktfreudig, oft sehr offen und ehrlich, weil ich gleiches von meinem Gegenüber als Selbstverständlichkeit erwarte, da dies eben normal für mich ist. Aber wenn eben Jemand vor Dir steht, der das Gegenteil dessen ist und nur sieht, dass Du Dein Schloss gar keine Mauern hat...ja der kann das schnell ausnutzen. Die Gelegenheit macht den Dieb. Aber ich will eben auch nicht so verschlossen und übervorsichtig vorgehen, nur weils so viele Arschlöcher da draußen geben kann, die Deine guten Eigenschaften ausnutzen. Da muss doch rein rational betrachtet auch irgend wann der begabte Herr dabei sein, der es genauso offen, ehrlich und ernst meint.


4x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:41
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Knie auf den Boden?
Beim Motorrad fahren. Bin nicht so der cruising Typ.


2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:42
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Beim Motorrad fahren. Bin nicht so der cruising Typ.
Ach so, verstehe. Das heißt so Rennmaschinen, keine Chopper.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:44
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Du hast Behauptungen aufgestellt und einfach jedem Menschen, der schlechte Erfahrungen in Sachen Partnersuche macht, als selbsterfüllende Prophezeihung dargestellt....wo ist da bitte kein Schmarrn...
Jesus...
Glaube diese Interpretation meines Geschriebenen sagt mehr aus über dich als du möchtest aber das ist irgendwie sowas von komplett drüber für mich. Ich möchte da nicht mehr drauf eingehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:45
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Beim Motorrad fahren.
Okay, danke für den Hinweis im Namen von ggf. irritierten Damen. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:47
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dieses ganze Getue und die Selbstdarstellung kann ich nicht ab und das findet sich eben häufiger bei jüngeren Männern, als bei älteren.
Irgendwann ist die Zeit zu kurz, um noch lange Theater zu spielen. Daher mag und schätze ich auch "offensive" Frauen, die mir ins Gesicht sagen: Ich will. Ich will Dich. Hier und jetzt! Da muss keiner langer herum eiern und herum balzen. Nein sagen kann ich ja immer noch.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:47
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ach so, verstehe. Das heißt so Rennmaschinen, keine Chopper.
Genau. Ich hab aber auch ne Harley Portster. Für geschmeidige Sonntage.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, danke für den Hinweis im Namen von ggf. irritierten Damen. :D
😂😂 also für die richtige geh ich auch mal auf die Knie. Aber das schaffen die wenigsten.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:49
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Aber das schaffen die wenigsten.
1width650height650appearanceId1backgroun


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:50
@Doors
Sorry aber ich mag einfach beides! 🙈


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:52
@sindbad82

Möge der Erfolg mit Dir sein. Katzenliebhaber haben Erfolg.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Auf jeden Fall, nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich in meinem Alter häufen.
Bei den "älteren" Herren, so ab 40?, kann es dafür sein, dass du schwer einen Platz in seinem Alltag findest. Je nachdem was bei ihm so los ist, damit muss man (musst du) auch klar kommen (können). Hat alles seine Vor- und Nachteile :D


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möge der Erfolg mit Dir sein. Katzenliebhaber haben Erfolg
Hab dank! Ja Katzen mag ich auch!


melden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

12.12.2023 um 21:59
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Glaube diese Interpretation meines Geschriebenen sagt mehr aus über dich als du möchtest aber das ist irgendwie sowas von komplett drüber für mich.
Kannst Du das mal lassen alles so subjektiv darzustellen? Das ist keine Interpretation! Du hast mehrmals behauptet, es läge an einem selbst wenn man schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe macht. Andernfalls hätteste mir hier ja nicht doch zugestimmt, als ich Deinem Gesagten widersprach, dass ich auf Arschlöcher treffe, die nicht nur aus meiner Sicht Arschlöcher sind:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann hast du aber wirklich Pech, also so richtig, jahrelang einfach nur Pech.
OK, akzeptiert.
...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Irgendwann ist die Zeit zu kurz, um noch lange Theater zu spielen. Daher mag und schätze ich auch "offensive" Frauen, die mir ins Gesicht sagen: Ich will. Ich will Dich. Hier und jetzt! Da muss keiner langer herum eiern und herum balzen. Nein sagen kann ich ja immer noch.
Eben! Direktheit schätze ich auch sehr.
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Für geschmeidige Sonntage.
Das klingt gut! :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möge der Erfolg mit Dir sein. Katzenliebhaber haben Erfolg.
Katzen sind toll!
Zitat von EyaEya schrieb:Bei den "älteren" Herren, so ab 40?, kann es dafür sein, dass du schwer einen Platz in seinem Alltag findest. Je nachdem was bei ihm so los ist, damit muss man (musst du) auch klar kommen (können). Hat alles seine Vor- und Nachteile
Nein, ich meinte, dass eher jüngere in meinem Alter eben oft unschlüssig sind.

Aber wieso sollte ich bei Jemand älterem schwer Platz in seinem Alltag finden? Eben je nachdem was bei ihm los ist, wenn man ne Partnerschaft eingeht, wird man ohnehin Teil des Lebens des Partners und umgekehrt.


Anzeige

5x zitiertmelden