Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:30
doch gerade deswegen habe ich euch doch ausdrücklich gewarnt: Eure Welt wird sonst umkippen, wenn wir uns gegenüber stehen!!! Weil unser kosmisches Gesetz bereits in euch verschmolzen ist, deswegen gilt auch das neue Gesetz: Je mehr Liebe, desto mehr Hass wird auf euch zukommen! Ihr müsst in die Neutralität hinkommen, dort seid ihr sicher und nicht mehr im Teufelskreis. Aber vielleicht braucht ihr erst mal meine Lebenserfahrung, dann werdet ihr komischerweise fragen wieso Liebe doch keinen Sinn macht. Weil unser kosmisches Gesetz euch ja alles zerstört!!!!!!!!!!

Das Leben ist ein Krieg.

Anzeige
melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:33
Das Leben ist...

weder Krieg noch Frieden.

q.

No More Excuses.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:33
Eperiment: Gott sei dank denken nicht alle so wie du...

>>Wieso soll Hass stärker werden wenn sie sich gegenseitig auffressen?<<

Das wird sich nicht einfach so "auffressen", jeder versucht mit seinem Hass den anderen zu übertrumpfen und es entsteht eine agressive negative Atmosphäre die sich ausdehnt und andere Menschen erfüllt...

Und ich mag nichts mehr von Sünden hören...von christlichen Glaubensrichtungen habe ich die Nase gestrichen voll...



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:34
Wenn mich nicht alles täuscht, bist du gleich alt wie ich... -> Dein momentanes Bewusstsein hat kaum viel mehr Erfahrung.

Sag, wer hat dir diesen Mist in den Kopf gesetzt???


...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:37
warte mal da fehlt eine Korrektur: Unser Kosmo muss auch verändert haben:

bei uns: +1 = -1 (negativer pol)
bei euch: +1 = +2 (noch mehr liebe)

addieren wir die beide zusammen:
+2 = +1

wie ihr seht, schrumpft der Zuwachs!!!! Uns wird alles neutralisiert!!!!!! nicht nur eure, auch unsere!!! ja weder friede noch krieg

Das Leben ist ein Krieg.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:38
@Fosolif: Die Hauptschule und die Ausbildung. Da hat man mir das Denken beigebracht. Ich konnte zuvor noch nie denken.

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:38
@ Experiment
Und Du willst anderen erzählen, sie sollen neutral werden - damit Du gefahrlos so bleiben kannst, wie du bist?
Ich versteh irgendwie gar nichts mehr.
Hab gedacht, daß Du davon ausgehst, bereits neutral zu sein, ist aber wohl doch nicht so.
Wie wärs, wenn Du jetzt erstmal an DIR arbeitest, eh Du anderen erzählst, wie SIE zu sein haben?
Erklär mir noch mal, was du willst und warum.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:43
Weisst du was Neutralisation bedeutet Experiment?
Nicht-Bewegung..Stillstand...---------> TOD

Der völlige Stillstand würde das Ende bedeuten...die Endlichkeit...

Wenn sich die Extreme jedoch immer wieder verschieben, kann Bewegung existieren...und somit Leben.

Jetzt können wir uns entscheiden...wollen wir auf unser Gewissen hören oder nicht? Ich höre auf meine Gewissen und schiebe die Erde näher der Liebe zu...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:46
"@Fosolif: Die Hauptschule und die Ausbildung. Da hat man mir das Denken beigebracht. Ich konnte zuvor noch nie denken."

Hat Deine Schule zufälligerweise den Namen FiatLux getragen???
Sorry, aber Du irrst Dich mit deinem Denken gewaltig!
Geh doch dem Rat von Lucia nach und arbeite erst an Dir, bevor du mit Deinen Weisheiten gar noch wem geistigen Schaden zufügst.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:47
Nun der ganze Hintergrund was ich hier getan hab:
Ich wollte die Stabilität eurer Glauben testen. Wie es mir scheint, scheint sie unglaublich stabil zu sein. Welch eine Erleichterung. hahahah!

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:48
@Ehecatl
W e n n man davon ausgeht, daß wir aus dem Nichts stammen, führte der Gedanke uns zurück zu unseren Wurzeln.

No More Excuses.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:49
*g*

Jetzt mag ich dich!!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:52
Wenn Extremes nie sonderlich gut für den Menschen sein kann,
dann ist auch zuviel Liebe schädlich.

No More Excuses.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:52
Sofern das nicht ein Ausweichmanöver ist, mag ich dich auch ;)

Unser Glauben ist stark, nicht wahr Vogel-Bruder? ^^

@quentin: Ich glaube nicht an das nichts... ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:56
@experiment

Ah so, du führst hier Experimente durch ..... ?!

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 00:57
jo


ich frag mich nur warum mein denken damals so instabil war...

ausweichmanöver? nee kein bock auf untergang!

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 01:05
"ich frag mich nur warum mein denken damals so instabil war..."
was war damals??

@catl
:p + :]

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:05
@experiment

loool....ich dachte mir es schon.

aber mich würd interessieren, wieso du unseren glauben prüfen wolltest? was ist der hintergrund?

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:20
was für ein Schwachsinn..

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

22.08.2005 um 08:28
Hm.... also ich habe mal diese Seiten überflogen und kann der Pegeltheorie nicht zustimmen. Die Vorstellung eines Pegels ersetze ich in der Form mit einem PENDEL welches hin und her schwingt, welches jedoch auch kreisen kann und vor allem eines benötigt: SCHWUNG.

Ohne Schwung kehrt es wieder in den Ruhezustand, sprich Stagnation zurück.

Sehr abstrakte Vorstellung und mit Sicherheit für das Leben oder die eigene geistige Entwicklung nicht von Nutzen. Reine Glaubenssache.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden