Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 02:56
Nichts ist so perfekt, daß man es nicht noch verbessern könnte.

Undselbst
dann... ;-)

(eines meiner TOP 3 - Lieblingsmottos)

Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:16
aah hilfe mein 1 jahr alter thread. welch intelligenz ich damals noch ausgestrahlt habe.warum ist das jetzt nicht mehr so?


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:34
Ja, ich habe jetzt gerade aufgehört zu essen, zu trinken zu atmen glücklich zu sein,liebe zu machen und das leben zu geniessen, weil mich das alles unaufhörlich ins Unglücktreiben würde.

VIIIELN Dank für deine einsichtigen Erklährungen, ich wäre sonstdaran zugrundegegangen.

DU BIST MEIN LEBENSRETTER..........


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:36
:D

ich mag essen... und... ich glaub net dases falsch ist^^ jedenfalls netsolange mans tut um den körper zu ernähren... bzw... :-X :D


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:37
Denke dein Hobby ist die Einsamkeit, die dich so unaufhörlich berreichert dass du hier soeinen sagen wir mal Liebe ausgedrückt Shi...... schreibst.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:40
Maladina das war jetzt aber ncih emhr net gegenüber Experiment :|


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:43
ja ich weiss aber echt wenn man sowas schreibt frage ich mich schon?? der verarscht unsnur und lacht sich hinter dem Pc tot über unsere Beiträge, denn ich denke nicht dass erdas wo er hier geschrieben hat ernst meint. 100%. ihm ist nur langweilig....


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:45
darum eröffnet er auch so einen Beitrag, wo in meinen Augen u denke auch in seinem keinenSinn ergibt. Nur das wir ihn hier beschäftigen, weil es ihm langweilig ist.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:47
:D :-X naja,. aber, das kann man auch freundlicher sagen ;)^^


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 13:54
ja sicher da hast du recht....
doch wenn man den ganzen beitrag durchliest.... machdas doch mal bitte, willst du mir doch nicht weise machen das er sowas ernst meint.
er will uns vor unglück schützen vorallem die die schon zu oft sex hatten. dasunglück kommt erst noch usw. das ist echt .........
natürlich würde genau er ausdiesem grund niemehr sex machen oder sonstwas in seinem leben geniessen. das ist nur eineverarschung von diesem forum. und das finde ich nicht fair von ihm.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 14:00
ich bin erst ein paar tage hier im forum neu und hatte bis jetzt doch recht glück undkonnte antändig disskutieren (bsp: intelligenz der seele oder "seit ihr materialist" oder"leben ohne Seele" unw)

ich glaub, jetzt läuft einfach im moment nix, und damuss man es ein bisschen mit humor nehmen oder eben sagen, das der thread zuoberflächlich ist, aber ich kann schon sagen, bis jetzt fand ich es wirklich ansprechend


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 14:04
manjatu teilweise gibs phasen wos nur müllthreads gibt^^
aber, dieser thread is auhcshcon alt^^


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 14:07
Silberblume, hast bestimmt recht. Jemand zieht einen alten Thread hoch, weil er nichtrecht weiss, was schreiben oder weil er keine Frage im Herzen trägt. Dann kommt nixgescheites dabei raus. Ich habe im Augenblick selber keine Sachen die ich grossbesprechen möchte, darum starte ich keinen Thread und schau einfach, was grad aktuellist.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 14:20
das war nicht direkt verarsche sondern ein experiment. die reaktionen anderer beobachtenund inwiefern sie gläubig sind. seelentest etc... wie gesagt ein experiment. das hab ichhier schonmal geschrieben irgendwo


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 14:22
mein Schicksal ist rasen mähen heute, da bin ich absolut sicher, würde michallerdings gerne vom gegenteil überzeugen lassen, was ja dann auch der
Wahrheitsfindung in diesm thread zugute käme.


melden

Ihr seid schicksalhaft, hilflos ausgeliefert.

06.05.2006 um 18:20
hmmmm ich glaube das der Genuss des Lebends wenn man es nicht übertreibt einem sicherauch nicht schadet.

Experiment

Mein Glaube ist auf dem aufgebaut wasich Täglich erlebe und mein Bewusstsein mir weitergibt.

Darum geniesse ich jetztgerade mein Dessert......

Sorry für meinen Ausdruck.... ich hatte echt dasGefühl das du uns hier nur verarschst mit deinem Beitrag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was würdet ihr tun?
Menschen, 149 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
nosngiggler am 22.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 28.09.2017 »
Menschen: Wenn sich der Wind dreht...
Menschen, 56 Beiträge, am 19.05.2010 von belphega
belphega am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
56
am 19.05.2010 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors