Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Reisen, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.06.2025 um 17:16
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Ich bin traurig, weil ich eigentlich im nächsten Jahr zu meinem runden Geburtstag mit der Queen Mary II nach New York wollte, aber das gegenwärtig aus Gründen nicht mehr machen möchte ☹️

Alle Alternativen die mir einfallen find ich doof.
@MarthaHaarig

Wenn es denn etwas urbaner sein soll, wie New York vermuten lässt, wie wäre es mit Lima?

9 Millionen Einwohner und auch dieses Jahr das beste Restaurant der Welt, aktuell das Maido, zuvor das Central, das Ganze am Pazifik gelegen und eine 3 Tagestour zu Machu Picchu geht auch von da, oder an den schönen pazifischen Strand im Norden des Landes.

Nur die Queen Mary II wird den kleinen Umweg ums Kap eher nicht für Dich machen

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 17:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Horseshoe Bend?
Jup. Im März diesen Jahres, da hatte der Fluss schon sehr Niedrigwasser...jetzt ist er bestimmt nur noch ein Rinnsal.

melden

27.06.2025 um 18:10
Man muss ein wenig laufen, aber es ist wunderschön dort. Warst du auch im Antelope Canyon? Der hat mich fast noch mehr geflasht.

melden

27.06.2025 um 18:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:wie wäre es mit Lima
Danke, aber Südamerika ist nichts für mich. Vielleicht hat es sich ja auch bald schon erledigt und man kann wieder mit gutem Gewissen fahren, ist ja noch Zeit :)

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 18:40
@Dini1909
Sehr geil! Grand canyon. Wie fandest du den rest von kalifornien? Ich war vor 20 Jahren mal dort, habe absolut tolle erinerungen und würde es auch gerne nochmal sehen. Ich fand damals auch San Fran so schön!
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Los Angeles, San Francisco und Las Vegas sowie einige Nationalparks
Wie bist du gereist? Mietwagen?

Ich würde gerne mal nach Rom, nochmal nach New York, nochmal nach Corsica, eventuell Thailand wegen dem essen, aber ich hätte auch mal wieder bock auf einen klassichen skiurlaub irgendwo schick oder gemuetlich, am besten sankt moritz oder Französische Alpen. So richtig tief verschenkt, ob es das noch gibt?

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 18:42
@MarthaHaarig
Wieso faehrt das schiff denn nicht? Sorry, bin nicht informiert.

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 18:48
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wie bist du gereist?
Eine geführte Reise , mit einem Reiseleiter und jeden Tag wo anders. Es war grandios aber auch sehr anstrengenden, jeden Tag neues Hotel, viel Zeit im Reisebus verbracht, 16 Tage - 5500km sieben Nationalparks, für mich war der Zion Nationalpark der , der am meisten in Erinnerung ist und San Francisco, tolle Stadt.

LA einfach nur dreckig und hässlich... Bis auf Venice Beach ... Und Las Vegas einfach nur verrückt diese Stadt

melden

27.06.2025 um 19:02
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wieso faehrt das schiff denn nicht?
Doch doch, es fährt alles, das ist es nicht. Es liegt an meiner Einstellung, ich möchte gerade nicht in die Staaten.

melden

27.06.2025 um 19:25
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Ich bin traurig, weil ich eigentlich im nächsten Jahr zu meinem runden Geburtstag mit der Queen Mary II nach New York wollte
Dann warte noch ein paar Jährchen und wir zwei können dann gemeinsam reisen. ;)

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 19:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Dann warte noch ein paar Jährchen und wir zwei können dann gemeinsam reisen. ;)
:note:

🙂

melden

27.06.2025 um 20:11
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Danke, aber Südamerika ist nichts für mich. Vielleicht hat es sich ja auch bald schon erledigt und man kann wieder mit gutem Gewissen fahren, ist ja noch Zeit :)
@MarthaHaarig

Geht es um Trump? Ich sach ma, in der Ampel Zeit sind ja auch Touristen nach Rüdesheim gekommen, um sich nen Leberschaden zu holen oder nach Hamburg St Georg zum Erwerb von Filzläusen, oder nicht?

Wir wäre es mit Kultur und gutem Essen?

Mailand, Rom, Florenz, Top Empfehlung meinerseits

Oder Paris, kann man immer machen, Obacht, Restaurants vorher reservieren

Oder französische Atlantikküste als Autowanderung von der Normandie in die Provence, Hammer

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 20:49
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Geht es um Trump? Ich sach ma, in der Ampel Zeit sind ja auch Touristen nach Rüdesheim gekommen, um sich nen Leberschaden zu holen oder nach Hamburg St Georg zum Erwerb von Filzläusen, oder nicht?
Klar, die Ampel Regierung war ja auch so schlimm menschenverachtend wie Trumps Fascho Truppe.

Ich kann @MarthaHaarig gut verstehen, ich würde aktuell auch nicht in die Staaten reisen wollen.

1x zitiertmelden

27.06.2025 um 21:17
Ich möchte unbedingt bald mal nach Japan und Costa Rica. Und ausgiebig Südostasien bereisen. In Singapur war ich im Jahr 2000 und habe mich in diese Stadt schockverliebt. Eigentlich unfassbar, dass ich es seit mittlerweile 25 Jahren nicht mehr dorthin geschafft habe...

Mit zwei kleinen Kindern sind das aber eher Reiseziele für in 10+ Jahren. Bis dahin erkunden wir Europa, da möchte ich noch mehr vom Osten sehen. Sardinien liebe ich auch sehr.

Es gibt Teile der Welt, da fände ich es einfach unvorstellbar, irgendwann zu sterben, ohne je dort gewesen zu sein (z.B. Skandinavien, Australien, Kanada, Karibik). Andere wiederum interessieren mich gar nicht (z.B. fast alles in Afrika, unsere Hochzeitsreise ging nach Südafrika, hat mich im Gegensatz zu so vielen Menschen gar nicht gepackt).

In die USA möchte ich auch noch mal für länger, da warte ich aber, wie andere, noch ein paar Jährchen, bis Trump weg vom Fenster ist.

melden

27.06.2025 um 21:38
Mal im Winter in den Norden von Skandinavien oder zumindest auf eine Nordseeinsel.

melden

um 18:58
Bei mir steht noch immer St. Kilda auf dem Speiseplan.

melden

um 20:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, die Ampel Regierung war ja auch so schlimm menschenverachtend wie Trumps Fascho Truppe.
@Groucho

Es ist ja nicht so, dass man als Tourist mit dem Geld, das man ausgibt, die Trump Regierung über Wasser hält.

Und gerade New York ist jetzt nicht gerade Maga Kerngebiet.

Jeder wie er mag, aber ich fände es auch weit hergeholt, wenn jemand aus dem Ausland seine geplante Wattwanderung in Friesland absagt, weil er Merz nicht leiden kann.

1x zitiertmelden

um 20:19
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:wenn jemand aus dem Ausland seine geplante Wattwanderung in Friesland absagt, weil er Merz nicht leiden kann.
Du hast den hier : :troll: vergessen.

Was stimmt mit dir nicht?
Merz oder die Ampel mit Fascho Trump gleich zu setzen...

1x zitiertmelden

um 20:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was stimmt mit dir nicht?
Merz oder die Ampel mit Fascho Trump gleich zu setzen...
@Groucho

Das hätte ich wo getan?

In aller Regel wird man als Tourist ja eher wenig Zeit mit der Regierung verbringen.

Wir waren zB vor Kurzem ein paar Tage in Schweden und ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wer da gerade regiert. Es scheint aber auch im Rückblick keine Diktatur zu sein.

Am Ende des Tages wäre man doch zB in New York mit ganz normalen Menschen konfrontiert. Und ob die Trump gewählt hatten? Isch weiss nisch...

Ich halte Frau Boluarte, die aktuell in Peru regiert, für eine Vollkatastrophe, so wie die Mehrheit der Bevölkerung es auch sieht. Aber ich käme nie auf die Idee, da erst wieder hinzureisen, wenn der Spuk vorbei ist.

Gerade eine schlecht regierte Bevölkerung verdient, unterstützt zu werden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Kein Bedürfnis weit zu reisen - verpasst man wirklich so viel?
Menschen, 841 Beiträge, am 10.07.2023 von sacredheart
Sonnenblume91 am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
841
am 10.07.2023 »
Menschen: Allein verreisen
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
nanoarchaeum1 am 20.03.2022, Seite: 1 2
30
am 29.03.2022 »
von Doors
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon