Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Reisen, Archäologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.07.2025 um 13:11
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Am Ende des Tages wäre man doch zB in New York mit ganz normalen Menschen konfrontiert. Und ob die Trump gewählt hatten? Isch weiss nisch...
Ja, ich stimme dem zu, außerdem New York war gerade immer schon ganz anders als der Rest von Amerika. Ob die Menschen da “normal” sind, weiß ich nicht, aber der spirit der Stadt ist komplett anders, als im Rest des Landes,
Ich würde auch in heutiger Zeit nach NYC fahren und der Gedanke, dass mich ein Präsident und die politische Atmosphäre dort momentan von einer persönlich Reise abhalten würde, teile ich nicht,
Man weiß doch nie, was als Nächstes passiert, wir haben alle die Pandemie mitgemacht. Man kann selbst an einem anderen Tag in persönlich schwierigen Umständen sein, die einem sin die Quere geraten,

Als einziges würde ich eben als tourist im Land es vermeiden, mein Maul aufzureißen, von wegen was für ein peinlicher und kranker Faschist Trump ist - das darf man sich mMn nicht erlauben, als Gast in einem Land.
Ich finde hier Modi auch ziemlich krank und lebe trotzdem in dem Land. Ich sage nichts dazu in der Öffentlichkeit,

Wenn man mal einen Amerikaner, Amerikanerin im Ausland trifft, oder Emails schreibt mit alten Geschäftspartnern, teste ich auch immer erst ganz vorsichtig aus, wie sie denken. Die meisten, die ich kenne sind einfach nur frustriert und gegen Trump. Tragisch,

melden

08.07.2025 um 10:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 27.06.2025:Was habt ihr bereits 2025 auf eurer Löffelliste abgearbeitet
Ich habe keine solche Liste, aber natürlich Reiseziele, die mich interessieren und reizen. Von diesen Reisezielen haben wir in diesem Jahr Island bereist, was sehr schön war, trotz inzwischen einigen deutlichen Anzeichen von regionalem Overtourismus. Aber da wir schon im März da waren, war es saisonbedingt noch nicht allzu voll.

melden

08.07.2025 um 21:55
Unser Ziel ist dieses Jahr Sexten und eine Wanderung um die drei Zinnen.

In den vergangenen 2 Jahren waren wir auf der Seiser Alm.

Südtirol und Bozen zieht uns magisch an.

Für die nächsten Jahre ist Norwegen, Schottland und Sevilla in der Auswahl...

1x zitiertmelden

09.07.2025 um 11:27
@MaraiAngela
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Unser Ziel ist dieses Jahr Sexten und eine Wanderung um die drei Zinnen.
Viel Spaß, eine wundervolle Gegend
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:und Sevilla in der Auswahl...
Sevilla ist sehr interessant, sowohl die Pavillons der ehemaligen Kolonien von der Weltaustellung, das 'alte Judenviertel' mit seinen engen Gässchen und der Parc Maria Luisa, da gibt es auch eines meiner liebsten Hotels, das Alfonso XIII mit tropischem Park. Beste Reisezeit Ende September, vorher ist es sehr heiss.

melden

09.07.2025 um 11:31
@sacredheart

Dankeschön für die Tipps! 😉

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Kein Bedürfnis weit zu reisen - verpasst man wirklich so viel?
Menschen, 841 Beiträge, am 10.07.2023 von sacredheart
Sonnenblume91 am 06.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
841
am 10.07.2023 »
Menschen: Allein verreisen
Menschen, 30 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
nanoarchaeum1 am 20.03.2022, Seite: 1 2
30
am 29.03.2022 »
von Doors
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon