Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!
01.07.2025 um 13:11Ja, ich stimme dem zu, außerdem New York war gerade immer schon ganz anders als der Rest von Amerika. Ob die Menschen da “normal” sind, weiß ich nicht, aber der spirit der Stadt ist komplett anders, als im Rest des Landes,sacredheart schrieb:Am Ende des Tages wäre man doch zB in New York mit ganz normalen Menschen konfrontiert. Und ob die Trump gewählt hatten? Isch weiss nisch...
Ich würde auch in heutiger Zeit nach NYC fahren und der Gedanke, dass mich ein Präsident und die politische Atmosphäre dort momentan von einer persönlich Reise abhalten würde, teile ich nicht,
Man weiß doch nie, was als Nächstes passiert, wir haben alle die Pandemie mitgemacht. Man kann selbst an einem anderen Tag in persönlich schwierigen Umständen sein, die einem sin die Quere geraten,
Als einziges würde ich eben als tourist im Land es vermeiden, mein Maul aufzureißen, von wegen was für ein peinlicher und kranker Faschist Trump ist - das darf man sich mMn nicht erlauben, als Gast in einem Land.
Ich finde hier Modi auch ziemlich krank und lebe trotzdem in dem Land. Ich sage nichts dazu in der Öffentlichkeit,
Wenn man mal einen Amerikaner, Amerikanerin im Ausland trifft, oder Emails schreibt mit alten Geschäftspartnern, teste ich auch immer erst ganz vorsichtig aus, wie sie denken. Die meisten, die ich kenne sind einfach nur frustriert und gegen Trump. Tragisch,