Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

14.05.2006 um 19:54
Link: vids.myspace.com (extern)

Falls es nicht funktioniert ->


Das soll so ein richtig peinlicherFilm
sein ^^
Der Kurzfilm is aber besser als der Ausschnitt ich habe de schongesehen .

Dan Brown fand es inordnung und meinte es wäre keine Absicht na ja ...

Anzeige
melden

Albinismus

14.05.2006 um 20:08
Aber in Star Trek wurde glücklicherweise mal eine Subkultur gezeigt die gutherzigdargestellt wurde . Die Aenar eine Subkultur der Andorianer .
Sie leben als einefriedliche Gemeinschaft zusammen . Sie sind blind aber haben sehr gute Ohren und nochandere Sinnesorgane die wir nicht haben .

Aber ich finde das sind endlich malgute Albinos und noch dazu ausserirdische :)

Desswegen mag ich Star Trek .

/dateien/mg16763,1147630125,aenarandandorian3zg

/dateien/mg16763,1147630125,aenarandorian6ii


Na ja aber auch wenn die Twins von Matrix böse waren sind sie irgendwie "cool"gewesen .


melden

Albinismus

20.05.2006 um 12:25
Aber nochmal zur Schatten Seite . Wenn jemand den Film Davinci Code gesehen hat von DanBrown .

Silas der Sklave der Opus Dei einem Katholischen Orden war einAuftragskiller der sich selbst geißelte und ein ganzes Leben mit Schmerzen verbrachte .
Er war förmlich gezwungen ein Sklave der Kirche zu werden das fand ich traurig .
Aber ich fand es auch traurig das er im Film ein Albino war und damit wieder Schattenauf die Albionos der Welt geworfen hat . Albinos sind auch nur Menschen eben nur ohnePigmente . Aber schade das Albinos nur wegen ihrem einzigartigen äußeren ins schlechteLicht gerückt werden wie eben in Matrix mit den Twins und zu letzt in The Davinci Codemit Silas .
Aber Silas selbst tat mir auch leid . Er war ein gequälter Geist undwurde zum Psychopathen . Das ganze Leben nur Schmerzen und dann sogar nochSelbstgeißelung ... Traurig


Silas


melden

Albinismus

20.05.2006 um 15:31
ich finde albinos sind besondere persönlichkeiten, sie sind anders als wir, dennochgehören sie dazu. ich beneide diese menschen irgendwie, nur vor der sonne versteckt lebenzu müssen, ist auch nicht gerade rosig...


melden

Albinismus

21.05.2006 um 18:31
@darkheaven

Ein bisschen,
das können sie doch,
in die Sonne,
odertäusche ich mich.

Selber,
hab ich,
Haut schneeweiss,
Sonne meidich,
verbrenn sie mich doch nur,
abgeschworen hab ich mich,
bei andren seinzu wolln,
so werd ich nimmer,
dumm,
mich braten lassen,
ist doch weissviel schöner.

Denkt nicht,
ich sei ein Albino,
bin nur sehr bleich.


melden

Albinismus

21.05.2006 um 18:38
Sie können schon in die Sonne nur mit den Augen gibt es das Problem das man eben einenstarken Schutz braucht und auch die Haut sollte nicht zu lange in der Sonne sein .

Aber ich finde schneeweiße Haut auch schön genauso wie ich dunkle Haut bei welchenaus sonnenintensiven Ländern mag .

Aber Albinos/Albinas sind schöneZeitgenossen finde ich . Aber sie sind auch nur Menschen .


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:05
Anhang: uh25824,1148051885,x1pnp_rgmi5o52rq1yRYrgV7VdJIugitV2vP0pQei5RzkOMC82LiD0oeaFRzxidtVtKfDvjZgWw697GhuJYEamWTFkIYcNRucwwWkG1xJeXTZE55XxZmmrIoj9dj5jGo.jpg (18,6 KB)
hey crawler, haste den hamster schon gesehen, den hat cananhouari mal gepostet, totalniedlich der kleine


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:11
Hehe stimmt Cananhouarie hatte mal einen gesendet . Schaut wirklich putzig aus . Aber derkleine Hamster hat abe einen verdammt großen Link da oben :)


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:12
er muss halt auf sich aufmerksam machen ;)


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:14
Stimmt ;)

Aber was ich interessant finde ist das bei Menschen Albinos/Albinasdie Augen nur selten rötlich sind aber bei fast allen Tieren sind die Augen als Albinorot is schon kurios .


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:18
stimmt, jetz wo du es sagst, sehr komisch


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:31
So wie sie doch sie ist eine bei der es selten so ist nur sie
(eine verwandte vonmir in den USA)
Hat auch ziemliche Augenprobleme .



Ich habe ja auchProbleme mit meinen Augen aber nicht so schlimm .

Aber so rot sehen die Augenauch nur bei einem bestimmten Lichteinfall aus .


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:33
ich glaub ich sah noch nich einen menschlichen albino mit roten augen


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:40
Das liegt auch nur an dem Licht auf dem Bild ;)

Abe das liegt auch daran dasdie Pupillen lichtdurchlässig sind weil nur sehr wenige Pigmente in den Augen sindspeziell der Iris die desswegen bei bestimmten Licheinfall rötlich aussieht .

Hier wie die Albinoratten (ach sind die süß) ich finde es schade das die oft fürLabore herhalten müssen ...


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:43
sry falls das bild schon gepostet wurde, aber das find ich mal interessant

Albino20sulcata20and20heteros


melden

Albinismus

21.05.2006 um 19:58
Doch das finde ich auch schön sehen auch niedlich aus .

Nein das wurde nochnicht gesendet ist ja kurios selbst Schildkröten könen Albinos sein .

Reptilien, Säugetiere, Pflanzen aber gibt es die Albinos sein können schoninteressant wie viele Lebewesen es haben können aber ich betrachte Albinismus nicht alsKrankheit ich finde es etwas besonderes .

Ich glaube Johanna hatte ich schonmal gesendet . Sorry falls es doppelt ist .

Jo


Bianca



Hehe ein Alienwarefan


melden

Albinismus

21.05.2006 um 23:54
Der letzte Albino sieht sogar ziemlich "normal" aus


melden

Albinismus

22.05.2006 um 08:17
Ja es gibt unterschiedlichste Stufen . Manche sind extremer manche sind nicht malweißhaarig mache haben nur Augenprobleme und manche haben ganz normale Augen nur eben dieweißen Haare und blasse Haut ;)

Aber der letzte is auch einer der UT liegenWeltmeister gewesen also der Junge braucht gute Augen ;)


melden

Albinismus

22.05.2006 um 18:27
hehe :D


melden

Albinismus

22.05.2006 um 18:47
Dieses Jahr ist ja ein Koreaner Weltmeister geworden .


Aber zurück zumThema .

Was ich schade finde das es Albinos gibt die die Haare färben aus Angstdas man damit auffällt weiße Haare zu haben . Ich finde gerade die weißen Haare schön .
Na ja aber man vergisst immer das das auch alergisch wirken kann manche habenProbleme mit iherer Haut dannach .

Na ja ich wie gesag finde das schön weißesHaar hat nicht jeder ;)

Nur mit dem Alter lassen die Pigmente im Haar nach .


Anzeige

melden