Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

12.02.2006 um 22:27
also ich würde sagen du hast kein recht, will mich aber nicht darauf versteifen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:28
Da hast du Recht Lightbringer ich fand die echt cool und sahen auch irgendwie genial aus ;-)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:29
also habe ich doch falsch getippt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:29
666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:31
twins

Die haben Klasse und waren verdammt gefährlich aber das übliche Klischee mit den bösen Albinos halt ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:32
so hier sind farbige

/dateien/mg16763,1139779975,albinopar

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:33
aber beiden auf deinen bildern sehen nicht ganz wie albinos aus

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:36
Link: www.lunaeterna.net (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2006)

Echt kurios ...

Hmm die Darsteller der Twins sollen sogar echt so sein .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:39
/dateien/mg16763,1139780357,albinismOriginal anzeigen (0,2 MB)

Echt ? Aber auf denen die ich am Anfang gesendet habe schon ;-)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:47
kann ja sein aber die sehen im ersten moment nicht so aus

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:47
/dateien/mg16763,1139780871,albino11

Hmm aber das mit den Augen is echt schlimm da viele sehr kurzsichtig sind und sehr lichtempfindlich sind .
Ich ja auch aber lange nich so schlimm .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:49
ich find das irgendwie gruselig, aber die armen können nichts dafür

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

12.02.2006 um 22:52
Da gabs doch mal nen Film mit Jim Carry, wo einer vorkam!
Whity hiess der glaub ich, der war cool!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Albinismus

13.02.2006 um 00:59
@cRAwler23: Bild sieht nachbearbeitet aus. Is das echt?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Albinismus

13.02.2006 um 11:21
König_Rasta

ME, MYSELF, & IRENE: Directed by Peter and Bobby Farrelly, 2000.

This slapstick comedy features a character called "Whitey" and "Casper" who is openly ridiculed about his albinism. His use of a bioptic (a telescopic lens mounted on glasses), which some people with albinism use to help improve their distance vision, is also mocked in the movie.

Lightbringer

Nein das ist echt wirkt aber durch die Beleuchtung so bei weniger Licht schaut es hellblau oder hellgrau aus aber bei der Beleuchtung schimmern die Netzhaut und die Blutäderchen in der Iris durch .




666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

13.02.2006 um 12:58
@lightbringer

er meint ja aber ich sehe das genauso wie du

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

13.02.2006 um 20:44
Diese Albino Augen faszienieren mich irgendwie voll...

*anstarrwiedoof*

Ir5gendwie find ich das mal ausnahmsweise schön *gz*

Aber...ich finde es gibt wirklich sehr sehr wenige Albinos die wirklich huebsch sind...bzw...bin jedenfalls noch keinem huebschen Exemplan begegnet, aber...das aendert nichts an meiner faszination denen gegenüber.

zB Albinoratten od sonstige Nagetiere find auch irgendwie voll toll, weils eben irgendwie "anders" iz...obwohl....eigentlich gibt es ja schon relativ viele Albinoratten.

Aber ich glaube Albino zu sein hat wesentliche Nachteile...von der Haut her bin ich zB eher Albinomässig und bekomme deswegen extrem schnell Sonnenbrand od...die nettere alternative, Sonnenallergie...*kotz*
Wirklich aetzend....ieks

Meow...


melden

Albinismus

13.02.2006 um 20:47
dolphin
Is echt ich kenne das auch bei ihr bei Gegenlicht schaut das so aus .
Da wenig bin fast garkeine Farbpikmente vorhanden sind schimmern die Blutäderchen der Netzthaut durch .
Bei albinoiden Mäusen und Hasen ist das genauso aber da besonders stark da der Lichteinfall größer bei solche kleinen Augen ist .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

13.02.2006 um 20:50
KoMaCoPy
Da hast du Recht ;)

Ich habe auch ne Empfindlichkeit gegen direkte Sonneneinstrahlung is echt nervig ständig nen Sonnenbrand zu haben aber na ja das kennen nicht nur Albinos ;)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

13.02.2006 um 21:01
ja das stimmt.
hast du das am ganzen körper oder nur augen, crawler?!

Am liebsten würd ich nämlich auch nur mit Sonnenbrille rumrennen, aber wie sieht das denn aus?! Dann müsst ich ja auch mit Slow Motion/Bullettime anfangen und das wird schwer^^


Naa, die Augen sehen wirklich sehr künstlich aus. Vielleicht nicht das Gesicht, das sieht mir echt aus, aber die Pupillen sind sehr...supekt...

Leuchten die im Dunklen? Weil das hab ich auch mal gesehn - so ähnlich wie bei ner Katze. Das war im Fernsehn bei so nem kleinen Jungen irgendwie...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden