Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

04.08.2023 um 13:55
Kackstreifen im Klo finde ich auch latent ekelhaft.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Der Geruch nach Schweiß
Bei meinem Partner mag ich das, aber auch nur dann.
Schlimm finde ich diese ungepflegten Menschen, die nach Kippe, Alk und Schweiß riechen...

Anzeige
melden

Ekel

04.08.2023 um 13:57
Das habe ich schon oft gehört, dass viele Frauen den Schweißgeruch des eigenen Partners mögen. Ich jetzt nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache.


melden

Ekel

04.08.2023 um 17:30
Frischer Schweiß ist nicht ekelig, finde ich. Wenn man Sport macht oder körperlich arbeitet, schwitzt man eben.
Aber alter Schweiß, ungewaschen oder eben verschwitzte ungewaschene Kleidung, das riecht man nicht gern. Das zersetzen schön die Bakterien.


melden

Ekel

04.08.2023 um 19:24
Zitat von StumpfStumpf schrieb:essen mit offenem Mund
Du hättest neulich mal die Essgeräusche von einer Person zwei Reihen hinter mir im Zug hören sollen - die haben da bestimmt einen Horrorfilm gedreht


melden

Ekel

06.08.2023 um 18:14
Ich habe vor nichts Ekel, muss ich sagen.
Weil alles menschlich und erklärbar scheint.
Neulich im Supermarkt konnte ein Mann seinen Stuhlgang nicht mehr halten, hat Scheiße in den Gängen verursacht. Die Leute reagierten ausnahmslos negativ, keinen Gedanken daran, das derjenige krank und ein Problem damit haben könnte.
Menschlich gesehen oberflächlich gedacht, denn es könnte sie auch mal betreffen.


1x zitiertmelden

Ekel

06.08.2023 um 18:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Neulich im Supermarkt konnte ein Mann seinen Stuhlgang nicht mehr halten, hat Scheiße in den Gängen verursacht. Die Leute reagierten ausnahmslos negativ, keinen Gedanken daran, das derjenige krank und ein Problem damit haben könnte.
Menschlich gesehen oberflächlich gedacht, denn es könnte sie auch mal betreffen.
Als Kunde kann man weg gehen, aber irgend jemand muss es weg machen.
Das ist sicher nicht angenehm.


1x zitiertmelden

Ekel

06.08.2023 um 18:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als Kunde kann man weg gehen, aber irgend jemand muss es weg machen.
Das ist sicher nicht angenehm.
Ja sicher, für die Bedientesten ein großer Zeitaufwand, dieses wegzumachen, da stimme ich dir zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln
Menschen, 415 Beiträge, am 27.09.2020 von off-peak
Basto am 18.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 27.09.2020 »
Menschen: Ekel überwinden
Menschen, 81 Beiträge, am 20.03.2020 von oldie666
Dr.AllmyCoR3 am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 20.03.2020 »
Menschen: Füße - Warum ekeln sich einige Leute davor?
Menschen, 212 Beiträge, am 17.03.2016 von elten
Türkis am 16.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
212
am 17.03.2016 »
von elten
Menschen: Ekel vor Berührungen?
Menschen, 305 Beiträge, am 30.12.2014 von SagopaKajmer
Kamikatzerl am 18.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 30.12.2014 »
Menschen: Ekelgrenze oder nicht
Menschen, 615 Beiträge, am 02.02.2013 von krungt
Pantheratigris am 20.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
615
am 02.02.2013 »
von krungt