Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

13.06.2023 um 15:12
@Kephalopyr

*wink*

Was deine tierische Liste betrifft....da sind es bei mir die Waldwanzen....von unten betrachtet - sprich wenn die zappelnd auf den Rücken liegen...auch wenn ich im Vorfeld 19 Tage lang nichts gegessen habe ( was ziemlich selten vor kommt :D ) kotze ich mir bei diesen Anblick alles aus dem Leib...

Anzeige
melden

Ekel

13.06.2023 um 16:16
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Was ich auch nicht so schön finde, sind dicke Lippen. Da wird mir ganz anders...😬
Nicht nur ein wenig, sondern ist bei mir zB tatsächlich ein Kriterium in der Partnerschaft, Männer müssen schmale Lippen haben, ja, klingt doof, ist es vielleicht auch, aber es ekelt mich wirklich an.
lustig, ich finde volle Lippen attraktiv. Soweit ich weiß, wird das auch generell eher als positives Schönheitskriterium betrachtet.


melden

Ekel

13.06.2023 um 16:56
Ich hatte mal Menstruationsblut an meinem Bein. Nicht an der Hose, sondern an meinem nackten Bein! Am Unterschenkel, da hat es mich ziemlich geekelt. Es hat rechnerisch auch ungefähr 2 Stunden da dran geklebt.

Ansonsten finde ich an Nahrungsmitteln diese KFC Eimer eklig. Mich ekelt diese Vorstellung wieviel Hühner dafür drauf gegangen sind und irgendwie finde ich diese Übermaß ganz seltsam. Vom Aussehen dieser Teile mal ganz abgesehen.

Dann finde ich noch "Naturpralinen" und dessen Genuss nicht ganz so toll. :{ Leider auch schon zu oft erlebt.


5x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 16:58
@Rumo
Nein, ekelhaft ist das, schlimmstenfalls sind diese dann noch mit Hautfetzen behaftet, ürgs.

Insekten find ich überhaupt nicht schlimm, ich liebe zB Käfer jeder Art, alles toll, Spinnen allerdings finde ich auch extrem ekelhaft, das ist keine Angst sondern Ekel und wenn ich eine Herpes Kandidatin wäre, würde ich diesen spätestens bei jedem Anblick bekommen.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es hat rechnerisch auch ungefähr 2 Stunden da dran geklebt.
🤢


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 17:03
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dann finde ich noch "Naturpralinen" und dessen Genuss nicht ganz so toll.
Ich fürchte, ich werde die Frage bereuen. :D

Aber, was sind "Naturpralinen"?


2x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber, was sind "Naturpralinen"?
Ich habe absichtlich vermieden, nachzufragen... Vielleicht sollte ich auf das Lesen der nächsten Antworten verzichten...


melden

Ekel

13.06.2023 um 17:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber, was sind "Naturpralinen"?
Ich setze es mal in Spoiler. Dann können es diejenigen überspringen, die es nicht lesen möchten.

Spoiler Tatsächlich gibt es je nach Beeinträchtigungsgrad Menschen die ihren Stuhlgang essen, manchmal werden auch kleine Kügelchen geformt und in echtes Verpackungsmaterial (Schokobons oder ähnliches) verschenkt. Auch in der Altenpflege ist das kein unbekanntes Thema. Generell der Umgang mit Ausscheidungen kann man hier und da schon eine gewisse Kreativität nicht absprechen.


melden

Ekel

13.06.2023 um 17:21
@Teegarden

Okey, danke für die Antwort, ich wusste ich würde die Frage bereuen... :D
Ja, den Ekel teile ich


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 19:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ich wusste ich würde die Frage bereuen
Ich hätte den Spoiler nicht anklicken sollen.


melden

Ekel

13.06.2023 um 20:21
@nairobi
Hab's nicht getan 😁


melden

Ekel

13.06.2023 um 21:05
@Stumpf
Wat nich?, dabei ist das doch der Spaß 😇.


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 21:17
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Wat nich?, dabei ist das doch der Spaß 😇
Nee, hab ich nich gemacht, hab's gegoogelt.. 🙈

Hin zu watt Schönem!
Nett sind auch Lebensmittelmotten, die in Müsli, Haferflocken etc ihre Bahnen ziehen, man es versehentlich isst und später erst bemerkt.


melden

Ekel

13.06.2023 um 22:02
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich hatte mal Menstruationsblut an meinem Bein
Dein eigenes? Was findest du daran ekelig?
Zitat von StumpfStumpf schrieb:@Rumo
Nein, ekelhaft ist das
Hast du dich mal hinterfragt woher das kommt? Tatsächlich kann ich an einem Menschen kein Merkmal per se ausschließen, das ich immer an jedem ekelhaft finde. Außer wenn sie sehr ungepflegt sind, nach Schweiß riechen etc. Aber ich denke, das ist normal und hygienebedingt.

Ich finde auch Raucher in dem Sinne nicht ekelig, aber körperlich abstoßend. Könnte nie einen Raucher küssen oder intim werden.
Nichtsdestotrotz finde ich Menschen, die rauchen, nicht direkt ekelig und separiere mich von ihnen.


3x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:08
Zitat von RumoRumo schrieb:Dein eigenes? Was findest du daran ekelig?
Nein, es war natürlich nicht mein eigenes, deshalb fand ich es dann schon ziemlich ekelhaft.
Normalerweise merkt man ja relativ schnell wenn man irgendwelche Ausscheidungen an sich kleben hat, passiert beruflich bedingt schonmal. Ist auch normalerweise kein Problem, dann desinfiziert man direkt und gut ist. Aber ich bin einfach 2 Stunden damit rumgerannt ohne es zu merken.


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:12
Zitat von RumoRumo schrieb:Ich finde auch Raucher in dem Sinne nicht ekelig, aber körperlich abstoßend. Könnte nie einen Raucher küssen oder intim werden.
Das"körperlich abstoßend" kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
Ein Raucher oder eine Raucherin kann doch einen sehr ansprechenden Körper haben.
Nur der Geruch nach Rauch ist dann eben eklig für jemanden, der das nicht riechen mag.

Ich kann das sogar nachvollziehen. Ich rauche selber, finde aber 'kalten Rauch" in meinem Haus oder in meinen Klamotten voll eklig. Frischen Rauch rieche ich sehr gerne. Auch wenn ich gerade Mal wieder aufgehört habe zu rauchen.

Von daher kann ich verstehen, dass man eben auch den Geruch eines Rauchers oder einer Raucherin eklig finden kann. Aber warum gleich den Körper der Person? Der kann ja durchaus ansprechend aussehen und müsste nur Mal ordentlich durchgewaschen werden


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich hatte mal Menstruationsblut an meinem Bein. Nicht an der Hose, sondern an meinem nackten Bein
Was ist an Blut eigentlich eklig? Du hast ein paar Liter davon in deinem Körper. Nur weil es Menstruationsblut war (OK, ich benutze das jetzt auch nicht als kostenloses Make-up) ist da doch eigentlich nix wirklich widerliches dran, oder?
Außer natürlich, das riecht schon bissel fies, weil alt.


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:22
Zitat von RumoRumo schrieb:Hast du dich mal hinterfragt woher das kommt?
Nein, das habe ich nicht.
Bin da etwas seltsam vielleicht, ich mag einfach keine dicken Lippen, wie gesagt mit Hautfetzen zB noch dazu..., ich finde es wirklich ekelhaft und könnte nie einen Mann mit dicken Lippen küssen.

Wenn mein Partner nach Schweiß hingegen riecht, find ich das ziemlich gut..


1x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:26
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Wenn mein Partner nach Schweiß hingegen riecht, find ich das ziemlich gut..
Ach wie schön, eigentlich bin ich hier nur gelandet, weil mir langweilig ist, nachdem ich blöde Kuh meinen Kerl ungerechtfertigt angezickt habe.
Ich rieche seinen frischen Schweiß auch total gerne. Ich dachte schon, ich sei da irgendwie komisch drauf. Aber scheinbar kommt das dann doch auch nicht nur bei mir vor


melden

Ekel

13.06.2023 um 22:28
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Von daher kann ich verstehen, dass man eben auch den Geruch eines Rauchers oder einer Raucherin eklig finden kann. Aber warum gleich den Körper der Person?
Weil man regelmäßiges Rauchen über viele Jahre den Menschen ansieht. Ich denke da an dünne Haut, gelbe Nägel, gelbe Zähne, sauren Atem... Gerade bei Frauen sieht man das, finde ich. Rauchen ist nunmal gesundheitsschädigend und wirkt sich auf den Körper aus.


2x zitiertmelden

Ekel

13.06.2023 um 22:32
Zitat von RumoRumo schrieb:Weil man regelmäßiges Rauchen über viele Jahre den Menschen ansieht. Ich denke da an dünne Haut, gelbe Nägel, gelbe Zähne, sauren Atem... Gerade bei Frauen sieht man das, finde ich. Rauchen ist nunmal gesundheitsschädigend und wirkt sich auf den Körper aus.
OK, kann ich verstehen. Ich lasse zwar Zähnchen einmal im Jahr professionell säubern (die können übrigens auch von viel Tee oder Kaffee eklig aussehen, wenn man nichts dagegen macht).
Aber prinzipiell hast du schon Recht: schönheitsfördernd ist Rauchen mit Sicherheit nicht


Anzeige

melden