Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erinnerungen, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?

30.11.2022 um 07:01
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Früher hattest du aber diese ganzen Modetrends nicht so extrem - da gab es auch normale Klamotten. Die finde ich heute v.a. im Internet.
Da hast du natürlich Recht, die "Zeit" als solches ist viel schnelllebiger geworden, auch bedingt durch die ganze Digitalisierung im Alltag.

Anzeige
melden

Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?

01.12.2022 um 22:05
Mein (früh) verwiweter Großvater hatte noch die (teueren) Kleider seiner Frau im Schrank - da gab es beispielsweise ein schwarzes Wollkostüm für Winterbeerdigungen (inklusive Mantel) und das gleiche als Sommerausstattung in leichterer Version. Das wurde an seine Schwestern und andere Verwandte verliehen - jahrzehntelang (doof, wenn die auf die gleiche Beerdigung mussten, dann liehen sie das teilweise bei ihrer Freundin aus). Die Dinger hielten auch jahrzehntelang, waren aber sehr teuer.


melden

Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?

27.12.2022 um 17:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 28.11.2022:Das hat wohl in Hotels auch etwas mit der generellen Sicherheit zu tun. Kein zu öffnendes Fenster - kein möglicher Suizid durch Sprung (bei höher gelegenen Zimmern). Auch die Gefahr des rausfallens (auch bei Kindern) wird somit umgangen.
Kann ich so komplett bestätigen. Auch bei meinem Arbeitgeber (Klinik) lassen sich die Fenster nur im EG öffnen. Leider ließen sich Suizidversuche dadurch nicht gänzlich ausschließen. Ich habe einige erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Emotionen und Erinnerungen durch bestimmte Musik ausgelöst
Menschen, 72 Beiträge, am 21.02.2015 von Doors
Ichinger am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.02.2015 »
von Doors
Menschen: Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben
Menschen, 81 Beiträge, am 15.06.2012 von elfenpfad
tomoni am 31.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.06.2012 »
Menschen: Früher war alles besser!
Menschen, 63 Beiträge, am 20.06.2011 von Full_of_Rage
kafate am 27.11.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.06.2011 »
Menschen: menschen früher = drogen = visionen = lügen
Menschen, 22 Beiträge, am 21.10.2005 von Apollyon
st0rmrage-5 am 19.10.2005, Seite: 1 2
22
am 21.10.2005 »