Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbsteinweisung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Therapie, Einweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BerlinerLuft Diskussionsleiter
Profil von BerlinerLuft
beschäftigt
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbsteinweisung

11.06.2023 um 20:35
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Moin moin, erstmal muss ich sagen das ich das echt gut finde, das du deine Probleme angehst. Hoffe die Zeit in der Tagesklinik gibt dir das was du brauchst.
Danke erstmal, wird aber noch nee Weile brauchen.

Wir konzentrieren uns erstmal auf den Umzug.
Das ist die wichtigste Baustelle.
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Mich würde auch interessieren wie es dir inzwischen geht und wie der Tagesablauf so ist?
Mental bin ich gerade wieder etwas stabiler geworden.
Das angehen hilft schon etwas.

Mein Tagesablauf sieht in der Woche so aus das ich um 6:30 Aufstehe, duschen gehen, mich anziehe und um 7:00 verlasse ich das Haus.
Bin dann so 7:20 in der Maßnahme bis 14:00.
Ca. 14:30 bin ich dann zu Hause und verlasse es in der Regel auch nicht mehr, wenn nicht nochwas zu erledigen ist.
Zuhause wird gezockt, meine Serien und Dokus geschaut und gekifft.
.Neben der Maßnahme habe ich nicht viele soziale Kontakte.

Ja das wars so in etwa.

Bei Fragen, einfach Fragen 🖖.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbsteinweisung

12.06.2023 um 02:56
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Mental bin ich gerade wieder etwas stabiler geworden.
Das freut mich zuhören. Wenn meine Depriphase wieder beginnt, versuche ich sie immer mit “liegen gelassenen Hausaufgaben von der To Do Liste“ zu bekämpfen. Meist hilft es, denke es liegt an dem Wohlfühl-Gefühl was nach erledigter Aufgabe aufkommt.
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Mein Tagesablauf
Dachte du bist schon in einer Entzugsklinik. Hab eigentlich nur deswegen gefragt. :D

Aber trotzdem wirklich korrekt das du deinen Tagesablauf mit uns teilst. Wenn ich ehrlich bin sieht meiner fast genauso aus.

Halt uns gerne bzgl. der Klinik auf den laufenden. Ich überlege gerade nämlich selbst dort hin zu gehen und würde gerne mehr über die Abläufe dort wissen.

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.786 Beiträge, um 02:36 von JohnDifool
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.786
um 02:36 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 418 Beiträge, um 01:41 von Marfrank
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
418
um 01:41 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham