Palliativ und Einsamkeit
13.05.2024 um 12:37Lieber Ghostcloud, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und dass du sich so viele Wünsche wie möglich erfüllen 💐
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
klompje1 schrieb:Ich fragte mich schon, was wohl zu dein Geburtstag durch dein Kopf gegangen ist.Was mir an meinem Geburtstag durch den Kopf gegangen ist.. puh.
klompje1 schrieb:Wie geht es dir zurzeit? Länger nicht gelesen.Danke dass du fragst 🙏🏻
devil075 schrieb:Deine Stärke ist bewundernswert. Ich denk oft an dich und schicke dir ganz liebe GrüßeDankeschön dafür 🙏🏻🤍
Retsiemfoh schrieb:Freut mich das du die Nasensonde nicht mehr brauchst, und wieder selbst ein bisschen essen kannst, auch wenn es noch schwer ist. Es ist aber ein gutes Zeichen.Brauchen würde ich sie schon noch, aber ich habe sie nicht mehr ertragen. 😬 Ich hatte so oft Nasenbluten und eine wunde Nase innen. Dass ich beschlossen habe sie ziehen zu lassen.
Retsiemfoh schrieb:Sicher ist alles psychisch nicht einfach, aber du bist trotz allem immer wieder stark und kämpfst.Danke 🥺
ghostcloud schrieb:Ich kämpfe weiter und gebe mir Mühe tapfer zu bleiben!
Ich lebe mit dir mit. Es ist viel was dir passiert.