Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 12:37
Lieber Ghostcloud, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und dass du sich so viele Wünsche wie möglich erfüllen 💐


IMG 5645Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 16:45
Lieber Ghostcloud,
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🎂
Habe einen schönen Tag mit deinen Lieben.


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 18:09
Lieber Ghostcloud,
ich wünsche dir von ganzen ❤️alles liebe zum Geburtstag 🌹

Denke an dich jeden Tag
Stille Mitleserin aus Prag
IMG 3623Original anzeigen (5,6 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 19:39
Lieber @ghostcloud, auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag ❤️


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 19:45
Lieber @ghostcloud, alles Gute zum Geburtstag.

https://www.youtube.com/watch?v=5tiLf_bCClU


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.05.2024 um 21:58
Zu deinem Ehrentag gab es heute Erdbeerkuchen und viele Gedanken an dich. Feier dich, so wie es so viele hier tun.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du wurdest reich beschenkt und all deine Lieben waren bei dir!


melden

Palliativ und Einsamkeit

14.05.2024 um 09:53
Danke für all eure lieben Glückwünsche 🙏🏻🤍🤍🤍


melden

Palliativ und Einsamkeit

17.05.2024 um 14:50
Lieber Ghostcloud, ich sende Dir einen (nachträglichen) herzlichen Gruß zu Deinem Geburtstag, viel Kraft und alles erdenklich Gute. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. ☘️
Ps. Wir haben, wie es aussieht, am gleichen Tag Geburtstag. ☺️


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.05.2024 um 00:29
Ich hab es erst so spät erfahren. :( Alles Gute Nachträglich!


7b9b63d38e6e83afbf6845df2f5d7141


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.05.2024 um 09:00
@ghostcloud


Guten morgen.

Ich fragte mich schon, was wohl zu dein Geburtstag durch dein Kopf gegangen ist.

Wie geht es dir zurzeit? Länger nicht gelesen.

Schicke dir mal liebe grüße und hoffe du kannst die Pfingstertage etwas genießen.


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

21.05.2024 um 11:03
Guten Morgen ihr Wegbegleiter
🦇

Danke für all eure Glückwünsche 🎂
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich fragte mich schon, was wohl zu dein Geburtstag durch dein Kopf gegangen ist.
Was mir an meinem Geburtstag durch den Kopf gegangen ist.. puh.
Zwischendurch war es auch manchmal schwierig und anstrengend für mich. Aber insgesamt war es ein schöner Tag, ich hatte Besuch und habe versucht den Tag möglichst zu genießen. 😊
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wie geht es dir zurzeit? Länger nicht gelesen.
Danke dass du fragst 🙏🏻
Ich habe mir die Nasensonde ziehen lassen. Und jetzt muss ich mich natürlich noch mehr anstrengen genug zu essen. Das ist noch ziemlich schwer für mich, aber ich bemühe mich.
Mein Herz macht mir immer mal wieder Probleme, habe mit Ödemen im Kopf zu kämpfen, und hier und da Probleme. Aktuell eine Entzündung.
Aber ich kämpfe. Psychisch ist es nicht immer so leicht, ich habe Hilfe von meinem Psychoonkolgen. Und ich werde auch vom SAPV Team betreut.

Danke dass ihr da seid 🤍


melden

Palliativ und Einsamkeit

21.05.2024 um 17:36
@ghostcloud
Deine Stärke ist bewundernswert. Ich denk oft an dich und schicke dir ganz liebe Grüße


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

21.05.2024 um 22:33
@ghostcloud
Freut mich das du die Nasensonde nicht mehr brauchst, und wieder selbst ein bisschen essen kannst, auch wenn es noch schwer ist. Es ist aber ein gutes Zeichen. Sicher ist alles psychisch nicht einfach, aber du bist trotz allem immer wieder stark und kämpfst.

Denke an dich.


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

22.05.2024 um 11:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:Deine Stärke ist bewundernswert. Ich denk oft an dich und schicke dir ganz liebe Grüße
Dankeschön dafür 🙏🏻🤍
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Freut mich das du die Nasensonde nicht mehr brauchst, und wieder selbst ein bisschen essen kannst, auch wenn es noch schwer ist. Es ist aber ein gutes Zeichen.
Brauchen würde ich sie schon noch, aber ich habe sie nicht mehr ertragen. 😬 Ich hatte so oft Nasenbluten und eine wunde Nase innen. Dass ich beschlossen habe sie ziehen zu lassen.
Ich muss jetzt natürlich erst recht genug essen und mich da sehr bemühen.
Und ich gebe mir Mühe möglichst viele Kalorien zu bekommen, ohne dass mein Körper das Essen oder Trinken wieder los werden will. Das ist manchmal das was schwierig ist.
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Sicher ist alles psychisch nicht einfach, aber du bist trotz allem immer wieder stark und kämpfst.
Danke 🥺

Ich kämpfe weiter und gebe mir Mühe tapfer zu bleiben!


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

23.05.2024 um 07:39
Also alles nicht so leicht @ghostcloud
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich kämpfe weiter und gebe mir Mühe tapfer zu bleiben!

Ich lebe mit dir mit. Es ist viel was dir passiert.



melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

25.05.2024 um 11:24
@ghostcloud

Hallo, auch ich denke jeden Morgen an Dich....

Liebe Grüße ma


20240525 084702Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.05.2024 um 13:50
Hallo @ghostcloud

Wie geht es dir ohne nasensonde?

Klappt es eingermaßen? Denke an dich.

Ich hatte auf eine andere art stress die letzte jahre und habe heute mal ein schrei ausgestoßen, hat gut getan. Hätte nie gedacht das ich das konnte :-)

War heute spazieren mit ein jungen Hund. Die Menschen fragen mich immer ob ich sie mithelfen kann bei erziehung. Habe wohl ein Händchen dafür.
Mache es aber nur mit gut bekannte. Hat freude gemacht heute :-) Aber anschließend musste ich mal schreien.
Vielleicht tut es dir auch mal gut.


melden

Palliativ und Einsamkeit

31.05.2024 um 10:28
Hi ihr Wegbegleiter

Noch jemand hier?

Danke für eure Fotos und dass ihr an mich denkt 🤍

Ich bin seit dieser Woche Montag aus Gründen wieder zurück im Chemo Game. Körperlich bin ich nicht wirklich stabil dafür aber es muss trotzdem sein.

Ich schleppe mich durch die Tage und Mcp (gegen Übelkeit) ist mein Begleiter. Wie ihr wisst war das Essen in der letzten Zeit für mich echt schwer, die Chemo macht das jetzt natürlich nicht besser, im Gegenteil. Aber ich bemühe mich und kämpfe mich so gut durch wie ich kann. Ich will nicht mehr zurück zur Nasensonde.

Ein paar Lichtblicke habe ich aber. Ich darf bald zwei schöne Sachen erleben. Eins davon ist das Meer. 🌊


melden

Palliativ und Einsamkeit

31.05.2024 um 11:25
Hallo lieber @ghostcloud ,

Ich bin da und schaue fast täglich hier rein und denke an dich und wie es dir grade so geht, was du grade fühlst, machst und wie deinen Schmerzen sind die du ertragen muss.
Nur fehlen mir oft die Worte um hier zu schreiben, es ist halt so traurig und ungerecht deine Krankheit.
Ich denke es geht den meisten hier so wie mir, dass wir an dich denken und für dich da sind, aber oft die passenden Worte fehlen.

Für die neuen Block der Chemo sende ich dir viel Kraft und drücke dir die Daumen.
Auch wieder deine Tapferkeit bewundere ich.

Um so mehr freut mich es unheimlich zu hören, dass du bald das Meer sehen wirst.
Darf ich dich fragen wohin es geht und wann es ungefähr so weit ist ?


melden