Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:01
Zitat von paxitopaxito schrieb:Nur weil ich ein Mann bin…
Ich weiss, tut mir leid, dass ich Dich diskriminiert habe.

Anzeige
melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:04
Um mal den Bogen zum eigentlichen Threadthema zu schlagen: Ich bezweifel ja nach den letzten paar Beiträgen, dass man hier den Richtigen findet, aber... das kann ich gar nicht sagen, weil es gelogen wär :D.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:07
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:das kann ich gar nicht sagen, weil es gelogen wär :D.
Na siehst Du, selbst in so einer halbgeschlossenen Anstalt wie Allmystery kann man noch jemanden finden. Ging mir hier auch schon so. Zumindestens temporär. Nein, Namen nenne ich keine, einige sind auch schon lange weg, wobei ich hoffe, dass ich nicht der Grund war.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:08
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibts Frauen mit Bauch überhaupt?
Ich meinte das in Bezug auf Frauen eher allgemein - nicht konkret nur bauchbezogen. Kurz: Weder zu dürr noch zu korpulent finde ich attraktiv.

Außerdem können wunderschöne weibliche Augen, in denen ich versinken und sie mich auf verschiedene Weise triggern könnten, auch so vieles wieder wegmachen. Da wird der Körper fast zur Nebensache.

Spoiler(@Eintagsfliegin Deine Augen wären bspw. solche, on den ich versinken könnte, habe aber keinen festen Typ von Augen, die mich anziehen)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich habe das "SEHR" nicht umsonst so hervorgehoben und in Zusammenhang damit, muss dann auch noch das Verhältnis zur ehemaligen Partnerin passen. Das heißt ohne irgendwelche Probleme, die man mit in die neue Partnerschaft nimmt.
Habe ich schon verstanden. Wenn alles, ansonsten wirklich alles nach deinen Vorstellungen passen würde, dann würdest du dich auch mit einem Mann einlassen, der schon Kinder hätte.

Bleibe dabei: Bessere Einstellung auf jeden Fall als wenn du wirklich jeden Mann vorab schon aussortieren würdest nur weil er bereits Kinder hätte.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:11
Apropos "Menschen (hier: Männer) kennen lernen:

Das Netz hat gewisse Vorteile. Ich kann unverbindlicher (und meist nüchterner) sortieren als am Kneipentisch. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die, wenn sie schon die Möglichkeiten haben, eine Präselektion potentieller Beischlaf-PartnerInnen vornehmen wollen.
Das ist im Internet nicht anders als in der guten alten gedruckten Kontaktanzeige, die so alt ist wie das Printmedium "Zeitung".

Die Auswahl des Mediums spielt(e) dabei immer eine grosse Rolle.
Wenn ich als Unternehmerin einen adäquaten Partner suche, der sich auch auf internationalem Parkett souverän bewegen kann, so werde ich den eher in der FAZ suchen als in "Happy Weekend" (gibt's das eigentlich noch?)
Wenn ich als Knacki eine treue Seele suche, die mir Fresspakete in den Bau schickt und in Freigangphasen die Beine breit macht, inseriere ich eher in der "Brigitte" als in der "Emma".
Zielgruppengerechtes Self-Marketing eben.

Das gibt's allem Intergenette zum Trotz immer noch in der guten alten Totholz-Branche. Nach langjähriger Pause las ich mal wieder eine Ausgabe der "Zeit" - und siehe da: Die haben in ihrem Magazin immer noch diese schönen Upperclass-Kontaktanzeigen, in denen Unternehmerinnen Chefärzte zum Ficken suchen - oder umgekehrt. Nur schreiben die das eindeutig poetischer als ich.

Das ist ja im Reallife auch nicht anders. Ich geh' doch als strikter Hetero nicht in den Schwulenclub, um eine Frau aufzureissen.

Irrtümer können einem da natürlich immer unterlaufen. Das ist nicht ans Internet gebunden. Der Porsche könnte ein Mietwagen sein, die Kinderbilder in der Brieftasche die Neffen und Nichten, der solvente Herr könnte auf Pump leben und die Jungfrau auf den Strich gehen.

Auch vor Verarschung ist man schon anno dunnemals nicht sicher gewesen. Früher amüsierten sich Mädels damit, auf Kontaktanzeigen in Stadtmagazinen wie Zitty, Szene, Oxmox, Plärrer und wie sie alle hiessen, zu reagieren und die Deppen, die darin inserierten, anzurufen oder zur Bildherausgabe zu bewegen. Damals gab's noch kein Internet. Eine gute Bekannte zeigte mir mal eine umfangreiche Polaroid-Sammlung von Schwanzfotos, die sie auf diese Weise gesammelt hatte.

Andererseits erleichter einem das Internet auch, Menschen mit ähnlichen oder gleichen Interessen kennen zu lernen. Ich würde es als Kontaktmedium nicht verdammen.

Heute findet jeder sexuelle Neigungs- oder Bedürfnispott eben schneller einen Deckel als in Zeiten der guten alten Kontaktanzeige im Stadtteilmagazin a la "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen. Chiffre..."

Heute geht der Babywäscheträger, die Masochistin, der Hundekotfan oder die Gummiwäsche-Liebhaberin auf die entsprechenden Plattformen. Das ist einfacher als auf dem Wochenmarkt zu fragen: "Ich finde Bondage ja irgendwie fesselnd - Sie auch?"

Selbst in einem dubiosen Forum wie diesem kann man, Offenheit und Kontaktfreudigkeit vorausgesetzt, sehr interessante Menschen kennen lernen. Wie weit man dann geht, entscheidet man/frau dann gemeinsam.


2x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 22:06
Zitat von paxitopaxito schrieb:Also irgendwie schon… wenn man schon auf Bart und so steht: Wikipedia: Imam
Ach so. :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, hinten steht mir nichts raus. Eher vorne, aber da Allmystery ein "Familienforum" ist, wie ich mal von einer Moderatorin belehrt wurde, werde ich darauf nicht näher eingehen. Ausserdem wollen wir uns doch hier nicht mit Kleinigkeiten befassen.
Ich verstehe, ich verstehe! :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ha, da kann ich jetzt drei erwachsene Kinder plus zwei Enkelkinder quasi als menschliche Schutzschilder vorschieben. Eine Frau Jahrgang 1994 würde mir ja das Letzte abverlangen.
Wie alt seid Ihr überhaupt, mein Herr? :o:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem können wunderschöne weibliche Augen, in denen ich versinken und sie mich auf verschiedene Weise triggern könnten, auch so vieles wieder wegmachen. Da wird der Körper fast zur Nebensache.
So sehe ich das auch bezüglich eines Mannes. Wenn er schöne Augen hat, die einen fesseln, dann schaue ich auch über einiges hinweg. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Habe ich schon verstanden. Wenn alles, ansonsten wirklich alles nach deinen Vorstellungen passen würde, dann würdest du dich auch mit einem Mann einlassen, der schon Kinder hätte.

Bleibe dabei: Bessere Einstellung auf jeden Fall als wenn du wirklich jeden Mann vorab schon aussortieren würdest nur weil er bereits Kinder hätte.
Streng genommen schon, ja. Aber da muss es auch wirklich passen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die haben in ihrem Magazin immer noch diese schönen Upperclass-Kontaktanzeigen, in denen Unternehmerinnen Chefärzte zum Ficken suchen - oder umgekehrt. Nur schreiben die das eindeutig poetischer als ich.
Das hast Du glaube schon mal erwähnt, ja. Ich erinnere mich.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Selbst in einem dubiosen Forum wie diesem kann man, Offenheit und Kontaktfreudigkeit vorausgesetzt, sehr interessante Menschen kennen lernen. Wie weit man dann geht, entscheidet man/frau dann gemeinsam.
Warte mal, Herr Doors...Du hast exakt denselben Post nochmal gepostet? :troll:

Du Schelm! Ich hab Dich voll durchschaut! :D Und ich dachte Du gibst Dir extra die Mühe, erneut so viel für mich zu schreiben...so wenig bin ich Dir also wert...ich lasse mich scheiden von Dir! :troll:


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 22:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die haben in ihrem Magazin immer noch diese schönen Upperclass-Kontaktanzeigen, in denen Unternehmerinnen Chefärzte zum Ficken suchen - oder umgekehrt. Nur schreiben die das eindeutig poetischer als ich.
Ob der Beruf oder auch ein Doktortitel auch dazu befähigt ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin im Bett zu sein?

Also gehts wirklich nur um Spaß und Leidenschaft sollte man den Radius doch etwas weiter stecken oder? Aber muss ja jeder selber wissen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Streng genommen schon, ja. Aber da muss es auch wirklich passen.
Na ja, bin mir so oder so sicher, dass es unter deiner bevorzugten Sorte von Mann auch noch kinderlose Männer gibt. Von daher; Positiv denken!

Deine bevorzugte Sorte von Mann mag zwar heiß begehrt sein, auch unter vielen jüngeren Frauen wie du noch eine bist, könnte mir aber auch vorstellen, dass einige unter ihnen auch die Unabhängigkeit zu schätzen wissen und keine Kinder wollen oder vielleicht auch noch keine Zeit dafür gehabt haben. Also überhaupt für ein richtiges Privatleben. Aber so welche Herrschaften wären dann ja auch nichts für dich, oder? Also die kaum Zeit für ein richtiges Privatleben folglich auch nicht für eine Beziehung hätten, weil entweder beruflich oder hobbymäßig oder beides zusammen viel Raum in ihrem Leben einnehmen würde.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 22:48
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich halt mich zurück, weil es mich so unfassbar erheitert, wie charmant man Geflirte widerstehen kann. Keiner macht das so schön wie Doors :D
Er hat ja auch mehr genug Frauenkontakt, wenn man seine Beiträge im Forum so liest. :D Von daher.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 12:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ob der Beruf oder auch ein Doktortitel auch dazu befähigt ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin im Bett zu sein?
Auch Doktoren sind nur Menschen. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na ja, bin mir so oder so sicher, dass es unter deiner bevorzugten Sorte von Mann auch noch kinderlose Männer gibt. Von daher; Positiv denken!
Die Frage ist nur, "wo". Wenn Derjenige 10 Stunden weit entfernt wohnt, macht es ein sich zufällig begegnen ja leider sehr schwierig, gar unmöglich.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also überhaupt für ein richtiges Privatleben. Aber so welche Herrschaften wären dann ja auch nichts für dich, oder?
Na ja, wenn sie sowieso schon keine Zeit für eine Beziehung hätten, gehe ich davon aus, dass sie auch keine suchen würden. :ask:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 13:22
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wie alt seid Ihr überhaupt, mein Herr? :o:
69. Das ist keine Stellung, sondern ein Alter. Ich könnte also, vorausgesetzt, ich wäre Deiner Grossmutter früher begegnet, durchaus Dein Grossvater sein.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ich lasse mich scheiden von Dir! :troll:
Puh, noch mal Glück gehabt. Beide!

Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes pflege ich ältere Beiträge zu recyceln. Wenn ich neue Texte schreibe, muss ich mein Hirn anstrengen. Das braucht Kalorien. Also muss ich was essen. das wiederum verbraucht Ressourcen und wirkt sich ggf. negativ auf meine CO2-Bilanz aus. Ausserdem: Im Fernsehen wird auch alles wiederholt. Trotzdem gucken die Leute hin.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Er hat ja auch mehr genug Frauenkontakt, wenn man seine Beiträge im Forum so liest. :D Von daher.
Ich habe nichts gegen Frauen. Einige meiner besten Freundinnen sind Frauen.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 13:36
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Auch Doktoren sind nur Menschen.
Lol. Genauso wie alle anderen auch.

Das ist mir schon klar. Frage mich nur, warum man so extrem spezifisch sucht, wenn es sogar nur um Spaß und Leidenschaft geht? Spaß und Leidenschaft, auch auf niveauvoller Ebene, kann man letztendlich überall finden - nicht nur bei/unter Chefärzten. Ob sie wenigstens Oberärzte oder auch nur Assistenzärzte akzeptieren würden, lach?

Ach, ganz ehrlich, glaube da würd sich eh nur mehr am Status der jeweiligen Männer aufgegeilt. Mit solchen Frauen will ich auch nichts zu tun haben.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Frage ist nur, "wo". Wenn Derjenige 10 Stunden weit entfernt wohnt, macht es ein sich zufällig begegnen ja leider sehr schwierig, gar unmöglich.
Kanns überall gehen, also deine bevorzugte Sorte von Mann und dann auch noch mit der Eigenschaft kinderlos als Kirsche auf der Torte für dich sozusagen. Kanns überall geben. Auch direkt in deiner Stadt und näheren Umgebung oder auch nur Bundesland.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Na ja, wenn sie sowieso schon keine Zeit für eine Beziehung hätten, gehe ich davon aus, dass sie auch keine suchen würden.
Oder auch nur als Vorzeigeschild oder so. So einen auf den; Seht eher, führe ein Beziehung und das ist meine Frau.

Aber in der Regel wirst du recht haben. So welche nicht gerade gezielt und aktiv auf der Suche nach einer Beziehung sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 14:28
Einen Partner oder eine Partnerin als Statussymbol halten? Na, dann miete ich mir doch lieber einen Ferrari, wenn ich Leute beindrucken will - obwohl ich Leute, die ich mit so etwas beeindrucken könnte, auch gar nicht beeindrucken will.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 15:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:69. Das ist keine Stellung, sondern ein Alter. Ich könnte also, vorausgesetzt, ich wäre Deiner Grossmutter früher begegnet, durchaus Dein Grossvater sein.
Theoretisch ja! :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes pflege ich ältere Beiträge zu recyceln. Wenn ich neue Texte schreibe, muss ich mein Hirn anstrengen. Das braucht Kalorien. Also muss ich was essen. das wiederum verbraucht Ressourcen und wirkt sich ggf. negativ auf meine CO2-Bilanz aus. Ausserdem: Im Fernsehen wird auch alles wiederholt. Trotzdem gucken die Leute hin.
Du solltest eine eigene Partei gründen, diese Schlussfolgerungen sind brilliant! :troll:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das ist mir schon klar. Frage mich nur, warum man so extrem spezifisch sucht, wenn es sogar nur um Spaß und Leidenschaft geht?
Weil eben jeder so seine Vorlieben hat, oder sich bei Mensch X am Wohlsten fühlt. :)

Ich fühle mich zu Ärzten auch eher hingezogen, als zu Handwerkern, hat nur nichts mit dem Beruf an sich zutun, dass dieser schlecht wäre, sondern einfach damit, dass ich Ärzte persönlich anziehender finde. Die Gründe dafür spielen keine Rolle, weil es ja etwas ganz individuelles und subjektives ist. Dafür muss man sich nicht mal rechtfertigen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ach, ganz ehrlich, glaube da würd sich eh nur mehr am Status der jeweiligen Männer aufgegeilt.
Das tust Du ja gerade, denn Du stellst Frauen, die eben eher nach dem Chefarzt suchen, als nach Jemand anderen, als etwas schlechtes dar. Als ginge es ihnen rein nur um den Status, an dem sie sich aufgeilen wollen, ohne zu berücksichtigen, dass sie ihre Gründe haben wieso sie eben eher den Chefarzt als irgend Jemand anderes wollen. Wer sich diesbezüglich angegriffen fühlt, weil er nicht der Chefarzt ist, nachdem gesucht wird, dann kann ja die suchende Frau nichts dafür.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einen Partner oder eine Partnerin als Statussymbol halten? Na, dann miete ich mir doch lieber einen Ferrari, wenn ich Leute beindrucken will - obwohl ich Leute, die ich mit so etwas beeindrucken könnte, auch gar nicht beeindrucken will.
Jemand der nur nach Status und nach außen lebt, kristallisiert sich ja immer schnell raus. :) meist erkennt man das auf Anhieb, worum es der Person eigentlich geht.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 15:40
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:dass ich Ärzte persönlich anziehender finde.
In jungen Jahren zuviel Arztserien im TV geguckt? Ich war mal mit einer Ärztin verheiratet: Schichtdienst, Überstunden, ständige Übermüdung. Nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung.

Handwerker sind allerdings auch nicht der Idealmann: Die kommen nie, wenn man es braucht. :D


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 15:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:In jungen Jahren zuviel Arztserien im TV geguckt?
Nein, das war jetzt mehr nur ein Beispiel, dass ich mich zu X auch eher hingezogen fühle, als zu Y. :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:chichtdienst, Überstunden, ständige Übermüdung. Nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Handwerker sind allerdings auch nicht der Idealmann: Die kommen nie, wenn man es braucht.
Klingt mir beides nicht so optimal! :troll:
Beide lassen auf sich warten. :D

Hach Großvater Doors, Jemand mit Eurem Humor kommt schon mal definitiv in die engere Auswahl!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 15:48
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Hach Großvater Doors, Jemand mit Eurem Humor kommt schon mal definitiv in die engere Auswahl!
Warten wir noch mal 30 Jahre ab, dann bist Du in meiner altersspezifischen Zielgruppe. Allerdings habe ich dann schon einen fest verschraubten Urnendeckel überm Kopf. So bleibt es dann bei fernen Komplimenten und dem Hadern über die Gnade oder Ungnade der zu frühen oder zu späten Geburt.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warten wir noch mal 30 Jahre ab, dann bist Du in meiner altersspezifischen Zielgruppe. Allerdings habe ich dann schon einen fest verschraubten Urnendeckel überm Kopf. So bleibt es dann bei fernen Komplimenten und dem Hadern über die Gnade oder Ungnade der zu frühen oder zu späten Geburt.
Das ist traurig! :( :( :(

Das Hier und Jetzt zählt! :)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 16:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich fühle mich zu Ärzten auch eher hingezogen, als zu Handwerkern, hat nur nichts mit dem Beruf an sich zutun, dass dieser schlecht wäre, sondern einfach damit, dass ich Ärzte persönlich anziehender finde. Die Gründe dafür spielen keine Rolle, weil es ja etwas ganz individuelles und subjektives ist. Dafür muss man sich nicht mal rechtfertigen.
Komisch (für mich), da ich es als Mann dann doch von anderen Faktoren abhängig mache und nicht ausschließlich des Berufes oder spezieller Position eines Menschen, in meinem Fall einer Frau) wegen. Oh; sie wäre das oder das von Beruf oder hätte diese Position oder Titel inne - würde mir allein nicht reichen, um sexuell aber auch beziehungstechnisch angezogen zu sein/angezogen zu werden.

Juristinnen allerdings würde ich gerne mal daten und mich mit ihnen unterhalten. So über ihren Alltag im allgemeinen aber auch wie sie zu manchem rein persönlich stehen. Ob ich allerdings auch darüber hinaus angezogen werden könnte, würde dann der Einzelfall in Form der individuellen Persönlichkeit entscheiden.

Dann schau dich doch auch mal in Ärztekreisen um, wenn auch Ärzte dich anziehen. Die findet man bestimmt auch noch klischeehaft auf Golfplätzen oder so. Einige Chefärzte älteren Semestern vielleicht, lach.


Das schöne ist; Wir als Gesellschaft können sowohl auf Ärzte als auf Handwerker und auf so viele weitere studierte als auch nicht studierte nicht verzichten.

Und auch Handwerker können zu Lebensrettern werden - insbesondere im übertragenen Sinne.

Nur allgemein gefragt; Wie stehst du eigentlich zu privatem Sicherheitspersonal? Polizisten fandest du glaube ich anziehend oder?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das tust Du ja gerade, denn Du stellst Frauen, die eben eher nach dem Chefarzt suchen, als nach Jemand anderen, als etwas schlechtes dar.
Och, ich pflege halt auch meine Vorurteile, wenn Menschen so extrem spezifisch Menschen bestimmter gehobener Berufe suchen.

Und warum auch nur ausgerechnet Chefärzte? Alle Ärzte darunter nicht würdig genug für die Liebhaber-Rolle?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 16:05
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das Hier und Jetzt zählt! :)
Möglicherweise würde es auch an der räumlichen Distanz scheitern. (Ständig sucht der Kerl nach Ausreden!)


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

21.10.2023 um 16:23
@Kephalopyr

Weißt du, was dir denke ich gut tun würde; Menschen, Männer, mal komplett unbelastet ohne konkrete Infos über Beruf, Position oder Titel oder auch schon Vater zu sein oder nicht näher kennenzulernen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du überrascht werden könntest, wie viele Männer, auch nicht studierte, dich dann anziehen würden oder du sie zumindest sympathisch finden würdest.

Auch unter solchen, die eher so in deiner Altersgruppe Ende 20 oder Anfang 30 wären.


Anzeige

2x zitiertmelden