Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 18:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bauch, Bart, Brille.
In Kombination oder jeweils nur eines?

Beides kann man nicht pauschalisieren. Wie gesagt sind Geschmäcker wirklich verschieden.

Ps.
Mir wurde auch schon angedroht, mich sofort wieder wegzuschicken, sollte ich glatt rasiert erscheinen, lach. (Endlich -Juhuu, dachte ich mir, da ich mindestens 3-Tage Bart selber an mir liebe)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 18:47
@rhapsody3004

Ich hab' die Dreierkombi. Brille allerdings entweder nur beim Lesen/Basteln (Nah) oder nächtlichem Autofahren (Fern).
Bart trage ich auf Wunsch meiner Frau, damit man nicht so viel von meinem Gesicht sieht.
Bauch hat sich irgendwie so ergeben. Scheiss Gravitation!


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 18:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei organisierten rechtmäßigen Arbeitskämpfen zu führen tut der Mann, tun die Männer schon was, um Situationen für sich und alle anderen vor Ort zu verbessern.
Von denen ist auch nicht die Rede.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 18:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hab' die Dreierkombi.
Ich glaube du haust viele Frauen schon wegen deiner Art um. Deine Art dürfte dich sehr attraktiv machen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 18:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Deine Art dürfte dich sehr attraktiv machen.
Manche sagen mir das nach. :D

Wenn sich Männer wie ein Haufen pubertärer Knaben benehmen, dann ist es kein Wunder, dass Frauen den Abflug machen. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit bitterem Griesgram-Ernst ein Frauenverschrecker sein kann. Welche Frau möchte schon einen Typen, der ständig so aussieht, als hätte sich ihm alles Elend der Welt um die Mundwinkel eingekerbt.

Wie immer, die Mischung machts - und die Art, wie man sich verkauft. Charmante und interessante Gespräche sind z.B. sehr wichtig, das Eingehen auf die Frau, Komplimente, die sich nicht nur auf Äusserlichkeiten beziehen: "He just talks your panties off!*" wie meine Frau dies bei mir einmal Freunden gegenüber nannte: "Er redet Dir einfach das Höschen 'runter." Eine schöne Umschreibung dieser Fähigkeit.


*alternativ: wet


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich finds furchtbar lächerlich so zu sein.
Ausflug in meine eigene Datingwelt.
Vor vielen Jahren sass ich in einem Cafe.
Die präfertierte Dame sagte ganz offen zu mir 'Sie kenne ihren Wert'.
Was für eine langweilige und abturnende Aussage.
Kurzum erklärt dass zu einer Verabredung immer zwei gehören und die auch wollen müssen.
Und einer will jetzt nicht mehr.
Hat sich nicht so recht verstanden.
Hab nur das lachen angefangen ob meiner eigenen Aussage, nen zwanni hingeworfen und auf Tschaui gesagt.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, tut mir leid. :ask:
Zitat von DoorsDoors schrieb:So heisst meine Reinigungsfachkraft. Die Hammerwerferin, deren Bild ich vor Augen hatte, heisst natürlich Anna Bolika.
Du bist toll! :D :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da muss ich erst mal meine Frau fragen, dann zum Islam konvertieren (Aua, Beschneidung!) und dann bestehe ich natürlich auf getrennten Schlafzimmern. Ich hier oben in Nordfriesland, Du da unten in Bulgarien. Da stört Dich dann auch mein Schnarchen nicht.
Ey, wieso soll ich nach Bulgarien? :( ich dachte, ich kann in Deinem Keller hausen.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Stimmt! Ich halte nicht mehr viel aus! Mir war früher jeder Mann wichtig, der sich für mich interessiert hat. Ich hab mich dabei so oft ausnutzen lassen. Hier nervt es mich sowieso dass die Männer glauben der Preis zu sein.
Seitdem habe ich auch zum Großteil meine Libido verloren..und ganz ehrlich? Ich vermisse das nicht, im Gegenteil, ich schätze mich noch mehr. Einfach nicht verarschen lassen und an sich selber positiv arbeiten. Ich brauch kein Mann um einen einfach neben mir zu haben.
Ich verstehe Dich. Es sollte schlichtweg der für Dich Richtige sein, der neben Dir ist. :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kommunikation ist das A und O menschlichen Zusammenlebens.
Zweifellos! In jeder Hinsicht! :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).
Kümmel...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf solche Heimchen verzichte ich gern. Die brauchen einen Animateur und keinen Liebhaber. Da kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe besorgen - die hat den gleichen Kopfinhalt.
Höre bitte nie auf so zu sein, wie Du bist! :)
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Das ist so ziemlich die schlechtese Grundlage für eine Partnerschaft, die es überhaupt geben kann. Damit machst du dich komplett vom Partner abhängig.
Ich verstehe, dass das in solch eine Richtung verlaufen kann, bzw. sich das so liest, aber ich mache mich da zumindest nicht komplett abhängig. Ich genieße trotz eines potenziellen Partners die Freiheit auch mal allein zu sein, möchte nicht nonstop etwas mit IHM unternehmen, oder mich nur danach richten, was er so macht. :)

Das Problem ist viel mehr, dass mich diese Einsamkeit unvorsichtig werden lässt, dass ich mich zu leicht beeindrucken lasse von Jemandem, der Interesse an mir hat, es jedoch womöglich nicht mal ernst meinen könnte. Wenn man zu sehr nach außen zeigt, einsam zu sein/einen Partner zu wollen, kann das schnell ausgenutzt werden, weil es ja schon eine Schwäche ist, die man offenlegt.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Geh noch ein paar Schritte zurück und horch in dich selbst, eh du was mit irgendwem anfängst. Sich jemanden zu suchen, nur, um nicht mehr allein zu sein, ist kein guter Start und auch ziemlich unfair gegen dem Partner gegenüber.
Das wäre zweifellos nichts gutes, aber das will ich ja auch nicht, andernfalls könnte ich sofort Jemanden haben, aber es würde mich nur noch unglücklicher machen, weil es Jemand wäre, den ich einfach nicht will.

Also, ich will ja nicht einfach nur Jemanden haben, sondern den Richtigen(für mich), deswegen ist es auch so schwierig, denn der Richtige für einen ist ja nicht mal so ganz plötzlich da. :(
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Du musst erstmal auch allein glücklich sein!
Du, ich bin allein sehr glücklich und es läuft in jedem Bereich meines Lebens, doch fühle ich mich nicht erfüllt, weil ich die Erfüllung für mich, neben all dem anderen, darin sehe den passenden Partner zu haben.

Ich schrieb ja im Eingangspost schon, dass ich glücklich, aber einsam bin. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie siehst du das? Mann mit Bauch oder auch nur Bäuchlein aus Ausschlusskriterium bereits? Nur allgemein gefragt.
Also sowas stört mich gar nicht wirklich. Es kommt zum einen immer aufs Gesamtbild an und zum anderen inwieweit man selber damit klarkommt. Zu extrem würde ich aber auch nicht gut finden, ein bisschen Bauch finde ich absolut nicht schlimm.

Hat nicht irgendwie eh mittlerweile jeder Mann etwas Bauch? :troll:
Zitat von soomasooma schrieb:Nicht vergeben, gefällt Dir, er zeigt Interesse – was gibt es denn da noch für diverse Gründe, die ein näheres Kennenlernen verhindern?
Du, wenn ich mal auf Jemanden träfe, der nicht vergeben ist und mir gefällt...die, die mir bisher gefielen, sind entweder schon vergeben, oder schwul, oder haben irgendein psychotisches Problem das sie sehr gut verbergen konnten, oder lieben eine andere, ohne dass dies jedoch zuvor klar gemacht worden ist...es gibt so viele Gründe, Fakt ist, dass von ihrer Seite aus bereits irgendetwas vorliegt. Meist eben bereits vergeben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Oder warte mal; ich frage jetzt nochmal; Der Mann sollte im Idealfall nicht nur Single sein, was ja logisch ist, sondern auch noch kinderlos sein oder?
Na ja, im Optimalfall ja. Ein Mann mit Kinder hat halt einfach immer ne Vorgeschichte. Dafür kann er ja nichts und es muss ja auch nicht schlimm sein, doch habe ich die Erfahrung mit Jemandem der ein Kind hat gemacht, dass er ziemlich oft von seiner Exfrau sprach, dann zwischendurch das Kind bei sich hatte. Es war vielleicht noch nicht mal das Kind das Problem, sondern eher dieses ständige Exfrauenthema. Man hat halt in der Regel noch irgendeine Verbindung zur Exfreundin/Frau und meist nicht wirklich harmonisch oder friedlich. Dann gibts vielleicht noch irgendwelche gerichtlichen Probleme oder sowas und das wäre einfach nichts für mich. Da fühlt man sich dann irgendwo nicht mehr so, als ginge es jetzt um ein Kennenlernen zwischen mir und ihm, sondern da wird immer mal wieder eine vergangene Beziehung präsent und das ist einfach nichts für mich. Ich habe allgemein mit keiner ehemaligen Beziehung noch irgendeinen Kontakt, weil das für mich gänzlich ne beendete Sache ist. Manche gehen ganz friedlich auseinander und bleiben befreundet, aber für mich ist das nichts, führt meistens früher oder später zu Problemen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also wäre das wirklich nach wie vor ein Ausschlusskriterium, wenn ansonsten aber alles passen würde und auch ernsthaftes Interesse seitens des Mannes an dir bestehen würde?
Dann käme es SEHR auf das Gesamtbild des Mannes an, inwieweit man wirklich zusammenpasst.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die klassischen 3B-Killerkriterien bei einem Mann:

Bauch, Bart, Brille.
4-B : Bauch, Bart, Brille, Bier. :troll:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es kommt nicht darauf an, wie viele Haare Mann auf dem Kopf hat, sondern wie viele Ideen er darin hat.
Ja!!!! Du sagst es! Man kann auch mal über wenig Haar hinwegschauen, wenn aber im Kopf ordentlich was drin ist. :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bart trage ich auf Wunsch meiner Frau, damit man nicht so viel von meinem Gesicht sieht.
So viel Bart, dass er schon eine eigene Identität besitzt. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bauch hat sich irgendwie so ergeben. Scheiss Gravitation!
Die Physik ist echt das Letzte, oder? Da heißt es immer es läge an der Ernährung...ne, es sind äußere Einflüsse gegen die man machtlos ist.


6x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ey, wieso soll ich nach Bulgarien? :( ich dachte, ich kann in Deinem Keller hausen.
Oh mein Gott, jetzt habe ich Dich glatt mit @Karakachanka verwechselt. Was habt Ihr auch bloss für komplizierte Nicknames. Da kommt so ein alter Mann schon mal ins Schleudern. Macht nix, heirate ich Euch ggf. beide. Wenn ich zum Islam konvertiere, darf ich ja vier Frauen haben. Eine hab' ich schon, bleibt also noch eine nach. Wer meldet sich freiwillig? Nur nicht so drängeln. Nummer ziehen und warten, bis Sie aufgerufen werden.

Im Keller hausen? Mädchen bzw. Frauen aus Kellerhaltung kennt man doch sonst nur aus Österreich.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:12
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Höre bitte nie auf so zu sein, wie Du bist!
Ich fürchte, rein unter biologischen Aspekten betrachtet, muss ich wohl irgendwann damit aufhören, überhaupt zu sein.


1x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn sich Männer wie ein Haufen pubertärer Knaben benehmen, dann ist es kein Wunder, dass Frauen den Abflug machen.
Ja, und auch den Unnahbaren dabei zu mimen, um vielleicht cool zu wirken, kommt längst nicht bei jeder Frau gut an, sondern schreckt eher ab.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit bitterem Griesgram-Ernst ein Frauenverschrecker sein kann. Welche Frau möchte schon einen Typen, der ständig so aussieht, als hätte sich ihm alles Elend der Welt um die Mundwinkel eingekerbt.
Mir wurde mehr als einmal in meinem Leben direkt oder auch nur per Kommentar mitgeteilt: Lächle doch mal. Warum so ernst? Haha

Würden die mich besser kennen, wüssten sie, dass ich auch lachen kann - bis hin zu sich nicht mehr einzukriegen vor Lachen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Also sowas stört mich gar nicht wirklich. Es kommt zum einen immer aufs Gesamtbild an und zum anderen inwieweit man selber damit klarkommt. Zu extrem würde ich aber auch nicht gut finden, ein bisschen Bauch finde ich absolut nicht schlimm.
Ja, so sehe ich das bei Frauen auch. Das Gesamtbild muss mir gefallen. Zu extrem sollte es aber auch mir nicht sein - in beide Richtungen. Typ Magersucht finde ich auch nicht attraktiv.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Na ja, im Optimalfall ja. Ein Mann mit Kinder hat halt einfach immer ne Vorgeschichte. Dafür kann er ja nichts und es muss ja auch nicht schlimm sein, doch habe ich die Erfahrung mit Jemandem der ein Kind hat gemacht, dass er ziemlich oft von seiner Exfrau sprach, dann zwischendurch das Kind bei sich hatte. Es war vielleicht noch nicht mal das Kind das Problem, sondern eher dieses ständige Exfrauenthema. Man hat halt in der Regel noch irgendeine Verbindung zur Exfreundin/Frau und meist nicht wirklich harmonisch oder friedlich. Dann gibts vielleicht noch irgendwelche gerichtlichen Probleme oder sowas und das wäre einfach nichts für mich. Da fühlt man sich dann irgendwo nicht mehr so, als ginge es jetzt um ein Kennenlernen zwischen mir und ihm, sondern da wird immer mal wieder eine vergangene Beziehung präsent und das ist einfach nichts für mich. Ich habe allgemein mit keiner ehemaligen Beziehung noch irgendeinen Kontakt, weil das für mich gänzlich ne beendete Sache ist. Manche gehen ganz friedlich auseinander und bleiben befreundet, aber für mich ist das nichts, führt meistens früher oder später zu Problemen.
Kann ich sogar nachvollziehen. Eine alleinerziehende Frau würde mich nicht stören. Jedoch wenn der Ex noch einen zu dominanten Part im Leben der Frau einnehmen würde. Seine Kinder soll er aber natürlich regelmäßig sehen können, wenn nichts gravierendes dagegen sprechen sollte.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dann käme es SEHR auf das Gesamtbild des Mannes an, inwieweit man wirklich zusammenpasst.
Ja, mit dieser Einstellung kommst du sicherlich eher zum Ziel als würdest du von vornherein jeden nicht mehr kinderlosen Mann nur der Kinder wegen aussortieren.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:14
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Bier.
Mein letztes Bier trank ich 1984. da warst Du vermutlich noch nicht mal geboren.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:es sind äußere Einflüsse gegen die man machtlos ist.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer so rotiere. Die Erde ist ja am Äquator auch dicker als an den Polen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lächle doch mal. Warum so ernst?
Das höre ich allerdings auch öfter. Ich bin nicht so die Grinsekatze.


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich zum Islam konvertiere, darf ich ja vier Frauen haben. Eine hab' ich schon, bleibt also noch eine nach. Wer meldet sich freiwillig? Nur nicht so drängeln. Nummer ziehen und warten, bis Sie aufgerufen werden.
Aus Gründen der Queerness würde ich mich melden. Das bringt dann auch die Imame schön ins Schleudern.


2x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:45
Ich halt mich zurück, weil es mich so unfassbar erheitert, wie charmant man Geflirte widerstehen kann. Keiner macht das so schön wie Doors :D.
Verstößt sicher auch gegen irgendne Religion, passt scho.


3x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oh mein Gott
Ja, was liegt Euch auf dem Herzen? :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Macht nix, heirate ich Euch ggf. beide
Ja! :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Keller hausen? Mädchen bzw. Frauen aus Kellerhaltung kennt man doch sonst nur aus Österreich.
Dann auf dem Dachboden, oder im Auto. Im Auto ist es zumindest bei Gewitter am Sichersten!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte, rein unter biologischen Aspekten betrachtet, muss ich wohl irgendwann damit aufhören, überhaupt zu sein.
hulk-outraged

So etwas möchte ich hier nicht hören! :| :cry:
Die Jugend von Heute...unerhört...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, so sehe ich das bei Frauen auch. Das Gesamtbild muss mir gefallen. Zu extrem sollte es aber auch mir nicht sein - in beide Richtungen. Typ Magersucht finde ich auch nicht attraktiv.
Gibts Frauen mit Bauch überhaupt? Ich mein so ein Männerbauch...bei uns ist das ja höchstens ein wenig kleiner, unförmiger, aber bei Männern ist irgendwie wenn dann der ganze Bauchbereich "voluminöser"...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Seine Kinder soll er aber natürlich regelmäßig sehen können, wenn nichts gravierendes dagegen sprechen sollte.
Kommt auch auf das Alter der Kinder an.

Also sagen wir es mal so, wenn ich Jemanden kennenlerne, der ein Kind hat, das jedoch ab und zu nur mal da ist und vielleicht schon alt genug ist, vielleicht im Teeniealter und er zu seiner ehemaligen Partnerin einen neutralguten Draht hat, dass beide nichts mehr voneinander wollen und im Friedlichen auseinandergegangen sind, dann kann auch ich über ein Kind hinwegschauen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, mit dieser Einstellung kommst du sicherlich eher zum Ziel als würdest du von vornherein jeden nicht mehr kinderlosen Mann nur der Kinder wegen aussortieren.
Na na na! So einfach habe ich das nicht gemeint!

Ich habe das "SEHR" nicht umsonst so hervorgehoben und in Zusammenhang damit, muss dann auch noch das Verhältnis zur ehemaligen Partnerin passen. Das heißt ohne irgendwelche Probleme, die man mit in die neue Partnerschaft nimmt.

Ich ziehe es dennoch vor, nach kinderlosen Männern eher zu suchen, als nach welchen mit Kindern.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein letztes Bier trank ich 1984. da warst Du vermutlich noch nicht mal geboren.
Mein Vater würde jetzt sagen, "Da warst Du noch Quark im Schaufenster." :D

Ja, das war um die 10 Jahre vor meiner Erstellung. :troll:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer so rotiere. Die Erde ist ja am Äquator auch dicker als an den Polen.
Stimmt! Du unterliegst denselben planetaren Effekt. Der Mond ist ja auch nicht wirklich rund, sondern zitronenförmig, das heißt, dass er nach vorne und hinten raussteht, also hat er sowohl einen Bauch als auch ne Kiste.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aus Gründen der Queerness würde ich mich melden. Das bringt dann auch die Imame schön ins Schleudern.
Was ist denn das, ne Imame? So ein Libidoding? :ask:
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich halt mich zurück, weil es mich so unfassbar erheitert, wie charmant man Geflirte widerstehen kann. Keiner macht das so schön wie Doors :D.
Verstößt sicher auch gegen irgendne Religion, passt scho.
Er benutzt umgekehrte Psychologie. Sein Widerstand/stehen/liegen geht auch, macht ihn nur noch attraktiver! :D


5x zitiertmelden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Was ist denn das, ne Imame? So ein Libidoding?
Also irgendwie schon… wenn man schon auf Bart und so steht: Wikipedia: Imam


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:54
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aus Gründen der Queerness würde ich mich melden
Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich bin der letzte aufrechte Heterosexuelle in meiner Familie.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:55
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich halt mich zurück, weil es mich so unfassbar erheitert, wie charmant man Geflirte widerstehen kann. Keiner macht das so schön wie Doors :D.
Okay, damit wäre der Platz für die vierte Ehefrau schon mal an Dich vergeben. Gibt's eigentlich noch eine Religion, wo man noch mehr...


melden

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich bin der letzte aufrechte Heterosexuelle in meiner Familie.
Nur weil ich ein Mann bin…


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 19:57
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:dass er nach vorne und hinten raussteht,
Also, hinten steht mir nichts raus. Eher vorne, aber da Allmystery ein "Familienforum" ist, wie ich mal von einer Moderatorin belehrt wurde, werde ich darauf nicht näher eingehen. Ausserdem wollen wir uns doch hier nicht mit Kleinigkeiten befassen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?

20.10.2023 um 20:00
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich ziehe es dennoch vor, nach kinderlosen Männern eher zu suchen, als nach welchen mit Kindern.
Ha, da kann ich jetzt drei erwachsene Kinder plus zwei Enkelkinder quasi als menschliche Schutzschilder vorschieben. Eine Frau Jahrgang 1994 würde mir ja das Letzte abverlangen.

Als Querverweis:

Männergesundheit (Seite 10) (Beitrag von Doors)


Anzeige

1x zitiertmelden