Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 12:48
@ vali

Das problem ist nur,das ich ihn immer noch liebe aber das weis er nicht.Und das werd ich ihm auch nicht erzählen.Wozu auch.Ich fühl mich momentan gut so!

Naja, warte erst mal ab, das was viele als Liebe fehlinterpretieren, ist meist nur die gewohnheit, und wenn sich diese umstellt, ergibt sich der rest von allein...


Tempus Fugit - Amor Manet

Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 12:51
Vermutlich gehöre ich eher zu den kopflastigen Menschen, auch oder gerade wenn ich verliebt bin. Irgendwie bekomme ich dass auch nicht aus meinem Kopf. Ich denke zu viel über alles nach und wäge ab ...
Was bedeutet, dass ich nicht weit gehen würde, aber ich weiss nicht ... vielleicht habe ich auch noch nie jemanden wirklich so richtig geliebt. Könnte ja möglich sein.


Ja, denk auch das du eher die letzte zeit dann nicht wirklich verliebt warst, weil da setzt das denken von ganz allein aus, die liebe stellt bekanntlich keine bedingungen... ;)

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 12:54
>>> Wie versucht ihr Ihn/Sie wieder zu kriegen? <<<

gar nicht.
wenn es aus ist, ist es aus.
krampfhaft an einer ohnehin verkorksten beziehung festzuhalten ist sinnlos.
wenn man ein 2. mal zusammenkommt glaub ich nicht, dass das dann für die ewig ist bzw. besser wird als die erste beziehung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 13:25
@giggels
Ich denke schon das es liebe ist,denn sonst würden wir uns nicht so gut verstehen.Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden.Uns nie wirklich
gestrieten.Und wir wissen beide von einnander das wir nie auf den anderen
verzichten möchten.Was soll das denn sonst sein?


vali



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 13:29
@vali:

es könnte auch nur eine gute freundschaft sein. so wie du deine gefühle beschreibst, empfinde ich auch für ein paar sehr gute freunde von mir.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 13:29
>>>
Ich denke schon das es liebe ist,denn sonst würden wir uns nicht so gut verstehen.Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden.Uns nie wirklich
gestrieten.Und wir wissen beide von einnander das wir nie auf den anderen
verzichten möchten.Was soll das denn sonst sein? <<<

das hab ich mit mit meiner freundin auch,
genau das.
und wir mögen uns sehr, sind uns aber einig, dass wir uns nicht lieben.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 13:41
ich würde über meine eigenen grenzen gehen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 13:51
@kreis
Wer weis,vieleicht liebt ihr euch auch.Wist das nur noch nicht.
Wie fühlst du dich wenn sie einen anderen hat?


vali



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:05
@giggels

Ja, denk auch das du eher die letzte zeit dann nicht wirklich verliebt warst, weil da setzt das denken von ganz allein aus, die liebe stellt bekanntlich keine bedingungen... >

Ich mag es generell nicht sonderlich wenn mein Denken ganz aussetzt. ;)
Aber ich werde zukünftig an Deine Worte denken und mich überraschen lassen, vielleicht schafft es doch mal jemand in der Realität mein Denken kurzzeitig ausser kraft zu setzen. ;) Ich hoffe es manchmal ...

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:05
ich bin mit ihr zusammen,
wie soll ich mich denn da fühlen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:31
ich würde für wahre liebe alles und ich meine WIRKLICH ALLES tun!

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:33
@kreis
Das kann ich gerade nicht so wirklich verstehen.
Du führst also mit dieser Frau eine Beziehung,aber ohne liebe?
Warum ist man dann zusammen?
Habt ihr mit anderen was am laufen wenn ihr euch nicht liebt?


vali



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:36
nein.
haben wir nicht.
wir verstehen uns über alle maßen gut.
verbringen recht viel zeit miteinander.
ich bin vollends zufrieden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 14:57
@kreis
also,eine rein plantonische Beziehung ohne jegliche gefühlsregung.
Das heist auch kein Sex ect.So wie du mir das erzählst, denke ich eher
das ihr euch wohl liebt,aber Angst habt euch das zu gestehen.
Angst verletzt zu werden.So sehe ich das.


vali



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 16:19
Tja zu dem Thema kann ich eine (hoffentlich nicht zu lange) Geschichte erzählen:
Ich war mit meinem Ex mehr oder weniger 3 1/2 Jahre zusammen! Zuerst lief alles wunderbar. Irgendwann gegen Ende unserer Beziehung lernten wir Beide ein Mädel kennen, da lief es aber schon nicht mehr so gut mit uns. Ich wollte mich mit ihr anfreunden, aber es kam anders! Die Beiden fingen an sich gegenseitig SMS zu schreiben, ich durfte aber nicht wissen was. Und dann haben sie noch vor meinen Augen miteinander geflirtet! Obwohl er mir versicherte da würde nix laufen, wurden meine Eifersuchtsszenen immer größer. Um es kurz zu machen: Er machte schluß (per SMS -wie feige!), verarschte mich aber fast ein ganzes Jahr lang, indem er mir Hoffnungen machte er käme zurück zu mir und hätte noch Gefühle für mich (Sein Lieblingsspruch: Bitte gib mir noch Zeit!), obwohl er da bereits mit ihr am rumpoppen war, wie sich später alles herausstellte! Und ich war so blind vor Liebe, daß ich ihm auch noch als hinterher gelaufen bin und mich für ihn sogar ändern wollte. Das war echt ´ne schlimme Zeit für mich, denn so fertig war ich noch nie in meinem Leben! Aber dann lief mir mein jetziger Mann über´n Weg. Er holte mich aus diesem tiefen Loch heraus und zeigte mir, daß es auch Menschen gibt, die an mich glauben und meine Träume nicht für Spinnerei halten, die mich ernst nehmen und vorallem so lieben wie ich bin! Durch ihn kam auch der Glaube an die Liebe zurück. Aber es dauerte trotzdem noch ein ganzes Jahr, bis wir wirklich zusammen kamen. Denn obwohl zwischen meinem Mann und mir schon längst was lief, kam ich einfach nicht über meinen ex hinweg! Als dieser irgendwann zu mir zurück kam, weil seine Bettgespielin ihn fallen ließ, da sie einen festen Freund fand (das war so ´ne Abmachung zwischen Beiden, daß wenn einer von ihnen einen neuen Partner findet, da nichts mehr läuft, was mehr von ihrer seite aus ging), da hab ich mich mehr oder weniger von meiner Mom überreden lassen ihm noch eine Chance zu geben, obwohl ich bereits in meinen mann verliebt war. Wir landeten dann sogar noch zweimal im Bett miteinander...aber das war die Hölle. Denn ich fühlte mich danach so elend, weil ich immer vor Augen hatte, was er wohl alles mit der anderen gemacht haben könnte. Darüber kam ich einfach nicht hinweg! Und das war dann auch ein Grund, warum ICH mich nach ein paar Monaten dann wieder von ihm trennte. Der größte Grund jedoch war mein Mann, weil ich ihn über alles liebte! Ich hatte mich entschieden. Und diesmal war es mein Ex, der hinter mir herlief und total fertig war! Man könnte es wohl meine späte Rache an ihn nennen. Ich kann nur froh sein, daß mein Mann mir das alles verziehen hatte und die ganze Zeit auf mich wartete und immer für mich da war, obwohl er wegen der ganzen Sache auch ziemlich leiden mußte! Meine Mom machte mir jedenfalls das Leben zur Hölle, weil ich meinen Ex für ihn verlassen hatte. Er war in ihren Augen der perfekte Schwiegersohn und sie konnte es nicht mit ansehen, daß er meinetwegen jetzt so leiden mußte. Dabei vergaß sie wohl, wie sehr ich wegen ihm leiden mußte und was er mir angetan hatte! Das war plötzlich nicht mehr wichtig. Deswegen stand sie auch auf seiner Seite und hasste meinen Mann. Das war eine ganz schön krasse Zeit, wir mussten sehr lange für unsere Liebe kämpfen! Denn meine Mom verbot mir alles was mit ihm zu tun hatte, obwohl ich schon längst die 21 überschritten hatte. Sie machte ihn schlecht, erfand die wüsten Geschichten, nur um uns auseinander zu bringen! Aber das schweißte uns eher nur mehr zusammen. In der Zeit lernte ich auch das erste Mal, mich gegen sie durchzusetzen! Ja, mein Mann hatte mir ein ganz großes Selbstbewußtsein verschafft. Ohne ihn, wäre ich wohl immer noch klein mit Hut! Wir sind zwar jetzt schon ziemlich lange zusammen, aber so richtig akzeptiert hat sie ihn erst vor über einem Jahr, seitdem wir auch zusammen wohnen. Sie hat zwar nicht so eine innige Bindung zu ihm wie es bei meinem Ex der Fall war, aber sie respektiert ihn auf ihre eigene Art und Weise. Was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Mittlerweile läuft alles normal. Wäre das alles nicht so friedlich verlaufen, dann wäre ich wohl für meine Liebe auch soweit gegangen, daß ich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen hätte!
Tja und was meinen Ex betrifft: Er und das Mädel hatten zwischendurch immer wieder was miteinander, aber zusammengekommen sind sie bis heute nicht, obwohl sie in seinen Augen die Liebe seines Lebens ist und er ihr noch heute hinterher laufen würde, wenn sie sich wieder auf ihn einlassen würde! Mittlerweile sind wir zwar wieder Freunde, weil ich ihm (und auch dem Mädel) verziehen habe, aber dennoch geht jeder seine eigenen Wege...

Ich habe sehr viel aus dieser ganzen Geschichte lernen können!:
Nämlich niemals aufzugeben wenn´s drauf ankommt...


Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:07
@carry
wie sich die Geschichten im Leben doch ähneln. Wie sagte Salomo doch so oft? "Es geschieht nichts neues unter der Sonne".

Und es ist immer das selbe; was man Gutes hatte, weiß man oft erst, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn alles stimmt, was Du so geschrieben hast, dann hast Du richtig gehandelt, auch wenn es Schmerzen bereitet haben mag.
Eine Beziehung, die nicht auf Vertrauen aufgebaut ist, ist eben doch, früher oder später, zum Scheitern verurteilt.
Traurig nur, was Du über Deine Mom berichten müßtest.
Es gibt einem Menschen schon einen Stich, wenn "Außenstehende" glauben, den Partner aussuchen zu müssen.
Was am Ende bleibt, ist die Frage nach dem Warum.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:11
@ Topic

Wie weit würde ich gehen? Kommt immer darauf an wie tief und innig diese Liebe ist. Wenn sie stark genug ist würde ich mich opfern um das Leben der geliebten Person zu retten. Kann man halt nicht pauschalisieren...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:16
@phil


du würdest dich opfern für deine liebe ??
wenn ihr z.b. beide am abgrund eines vulkans hängen würdet, und ein typ hält euch beide fest, aber es ist klar das er nur einen von euch beiden retten kann. würdest du dann sagen das er dich fallenlassen soll ??

würde ich nicht tun, ich und mein leben sind mir immer noch am wichtigsten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:19
>>>
@kreis
also,eine rein plantonische Beziehung ohne jegliche gefühlsregung.
Das heist auch kein Sex ect.So wie du mir das erzählst, denke ich eher
das ihr euch wohl liebt,aber Angst habt euch das zu gestehen.
Angst verletzt zu werden.So sehe ich das.
<<<

nope.
du siehst es falsch.
ich hab keine angst, sie hat keine angst.
wir reden ganz offen.
geht dich zwar nix an, aber mein letzter sex war letzte nacht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:21
@ kokain

Ich nehme jetzt mal nicht so ein krasses beispiel, sondern eher das Beispiel das mein Kind ein Organ braucht und nur ich es spenden kann. (Das ist quatsch, das ist klar.) Aber in den Falle würde ich es tun, auch wenn ich dafür sterben müsste... (Mir geht es um den Sinn und nicht um das Beispiel) ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden