Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 21:25
@tyler-durden
Was würde Er nie tun - lügen ?

Ich wollte schon imer ein Übersetzung davon sehen um es besser zu verstehen.

Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 23:59
es gibt nichts schöneres als eine frau zu lieben und von ihr geliebt zu werden.
ich würde für meine frau alles tun alles.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

10.09.2005 um 18:53
So weit Ich gehen kann!


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:07
ich bin letztes jahr für meine liebe durch´s feuer gegangen... umsonst!
ich bin fast draufgegangen... umsonst!
ich habe mich aufgegeben...umsonst!

denn diese person ist es einfach nicht wert GEWESEN!
ich fange langsam an zu begreifen, das ich das nie hätte
machen dürfen, NIE!

heute kann ich sagen, daß er meiner liebe nicht würdig ist!
er hat verrat begangen, an mir, an meiner liebe, an meinem leben!

hat mich getreten wie einen reudigen strassenköter als ich am boden lag...
hat mich meiner selbst überlassen...

NIE wieder passiert mir so etwas noch mal N I E !!!

ich weiß nicht warum ich um ihn gekämpft habe, ehrlich... *schüttelmit´mkopf*
ich habe nicht fair gekämpft... alle mittel waren mir recht... und jetzt begreife ich langsam, dass das der fehler war!
ich hätte ihn da verrecken lassen sollen... so schiebe ich die entscheidung der trennung nur auf!

es wird nie wieder so sein wie es einmal war... forget it! NIE
nie wird meine seele ihm verzeihen können... weil ICH es einfach nicht vergessen kann...


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:11
ich gehe immer so weit, wie es auch für die andere person in ordnung ist... aber grundsätzlich gibt es da keine grenzen *g*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:13
Wie weit ich für meine Liebe gehen würde?
Keinen Schritt!
Und warum?
Weil ich mich selbst daran hindere..
Mein Stolz wird mir da immer im Weg stehen u. es scheint o. ist einfach eine unüberwindbare Hürde über ihn drüber zu gehen.
Viell. liegt es auch daran, dass es mir bis jetzt niemand wert war, dass Risiko einzugehen meinen Stolz zu verletzten geschweige denn meine Würde zu verlieren.. dass scheint einfach ein unendliches Kapitel zu sein.
Ich denke, dass ich nun mal Knecht dieses Stolzes bin u. aus diesem Grund auch viele Dinge nicht tue, die mich viell. glücklich machen könnten..
aber ich weiß auf der anderen Seite auch wiederrum, dass ich ihn nicht um sonst so stark ausgeprägt habe.... denn Leute ziehen ihre Runden u. gehen dann.. aber zumindest kann ich mich jeden Tag in den Spiegel schaun ohne meine Selbstachtung verloren zu haben..

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:16
@cheapvodka
ist das wirklich Stolz oder nicht auch ein bißchen Angst davor, abgelehnt zu werden?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:17
@cheapvodka
...das was du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor:)
mein stolz ist leider auch viel zu oft zu sehr ausgeprägt.... weshalb ich mich dann auch z.b. bei menschen nicht mehr melde, weil ich ja nicht immer diejenige sein will, die ihnen *hinterherläuft*...
aber wie du schon sagtest. immerhin kann man sich im spiegel in die augen schauen und achtung vor sich haben...
auch wenns oft hinderlich ist...

grüße

-c-

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:21
@derDULoriginal

natürlich spielt die Angst vor Ablehnung auch eine große Rolle (nur wäre ich ja auch wiederum zu Stolz sowas zu sagen *g* > ein Teufelskreis)
nur diese Angst ist universal.. niemand möchte Ablehnung erfahren.. weder im Liebes- noch Berufsleben..

und @hungfan
manchmal frage ich mich schon, warum ich es nicht einfach wage.
Schließlich handelt sich dabei um Menschen mit denen man (meistens) viel Zeit verbracht hat, die einen schon kennen usw.

Bspw. würde ich für meine Freunde alles tun.. und wenn ich mit einem Freund streite, dann wäre es niemals ein Problem für mich, mich als erste zu melden..
die Frage, die ich mir dann stelle ist: Warum geht es dann nicht bei der "Liebe"..?


Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:23
Hört sich nach einem Gefägnis an, in das man sich selbst eingesperrt zu glauben fühlt, obwohl gar kein Schloß davor hängt

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:27
>>derDULoriginal

so schlimm ist es ja nicht.
Ich meine, ich bin trotzdem ein lebensfroher, kommunikativer usw. usw. Mensch.
Nur denke ich, dass da einfach Ansammlungen v. Erfahrungen zu so einer Einstellung geführt haben..
Nur ist auch das andere Extrem nicht besser..
sprich: Seine Selbstachtung absolut zu ignorieren u. immer wieder zurück zu kommen .. also, man muss lernen damit umzugehen egal, wie man dazu steht..

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 18:30
@reddevil

"es wird nie wieder so sein wie es einmal war... forget it! NIE"

vergiss bitte nicht, dass irgendwann die person kommen kann, welche dein damaliges handeln verdient hätte... diese wirst du daran erkennen, dass er dich genauso bedingungslos liebt, wie auch du ihn. ich würde auch niemals mehr den fehler machen zu geben, wenn nichts von der anderen partei zurückkommt.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

20.09.2005 um 20:49
Was heute schwer wird einmal leicht. Auch der größte Berg wird irgendwann ins Meer gewaschen. Und Wut verwandelt sich in Frieden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 11:02
Ich bin jetzt sogar soweit, dass ich eine Liste von CDs einer bestimmten Musikrichtung aus 2000 CDs aus der Bibliothek zusammenzustellen. Das ist Stress pur!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 11:22
ich würde ALLES machen um meine ex zurückzubekommen.

*heul*

ALLES egal was. es is auch nicht aus einem "klassischen" grund an arsch
gegangen. nein, sie wollte sich vergewissern dass sie auch ohne mich ihr
leben meistert. versteht das wer? bin ich der einzige der das nicht verstehen
kann!?!?!?!?!?! nun ja, in 4 wochen ist sie wieder da und ich werde mein glück
versuchen.. ich hab versucht sie zu vergessen, hatte drogenexzesse,
tiefpunkte, höhenflüge, andere frauen. ergebnis: alles was ich weiss ist dass
ich sie noch immer über alles liebe. nun hasse ich mich selbst für das was ich
getan habe in diesen schrecklichen 4 monaten.

zudem kommen meine erinnerungen an unsere 3 jahre langsam äusserst
sureal daher, das heisst ich bin mir langsam nicht mehr sicher das alles nur
geträumt zu haben, so glücklich war ich..


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 11:26
eine frage zum thema, ich hoffe es gibt nen haufen antworten!!!

kann es in einer beziehung zum problem werden bedingungslos zu lieben und
restlos alles für den anderen zu machen? ich meine nicht so im aufdringlich-
penetranten style, auch bin ich kein kontrollfreak, meine ex hatte alle
freiheiten die sie nur haben wollte.. ist das ein problem, bin ich zu lieb?


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 11:48
@peganethos

Naja, ein gesunder Mittelweg wird immer das beste sein.
Läßt du zu locker könnte sie denken du liebst sie nicht und hälst du zu fest sagt sie das du krankhaft eifersüchtig bist.
Eine gesunde Mischung von beiden ist sicherlich das beste, wobei darauf hinzuarbeiten eine Beziehung zusammenschweißt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 11:53
wusst ichs doch, schlussendlich wars meine schuld :`(


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 12:45
Es heißt, man wird blind vor Liebe
man macht Sachen, die man für keinen anderen machen würde

Aber naja ...

Wenn man wirklich alles macht .. zerstört man sich selbst.

Zudem, wenn dich jemand liebt, verlangt er nichts, was dir schaden könnte.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 12:50
Wie versucht ihr Ihn/Sie wieder zu kriegen?

ich würds versuchen, wenn es wirklich meine große liebe wär..
wie heißt es doch so schön "liebe macht blind" :)
aba sonst würd ich ihn gehn lassen und wenn er weiß das es falsch war zu gehn dann wird ers dann schon spüren

Was denkt und fühlt ihr in diesem augenblick? Wie weit geht ihr?

wenn er weg wär, denk ich..würd ich weinen..
wenn ich ihn wirklich geliebt hab und was ich tun würd..
hmm...das weiß ich dann wenn dieser zustand mal eintrifft

kann ich jetz nich wirklich sagen


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



Anzeige

melden