Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 12:51
>>Wie versucht ihr Ihn/Sie wieder zu kriegen? <<

Hehe ^__^

Man kann niemand zwingen, ihn zu lieben
Schade eigentlich ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 12:53
ja stimmt.. chiby, is wirklich schade

und am blödsten is wenn ma unglücklich verliebt is, oder deine
gefühle nicht erwidert werden, dann is man ziemlich "down"

:/ ..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 12:57
ach fay...

diese Gefühle kenn ich zur genüge. Sind fast genauso shice wie eifersucht, die unbeabsichtigt is ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 14:10
hier - für euch zwei armen babsales...



...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 14:34
bedingungslos zu lieben u. alles für den anderen zu tun ist ja gut u. schön, das möchte ich hier auch gar nicht verneinen.. jedoch! und das hab ich an vielen meiner Freundinenn gesehen, kommt es so oft dazu, dass man seine Freunde vernachlässigt u. nach dem Abruch stehn sie dann alleine da u. wissen nicht was sie machen sollen.

Das ist eine Sache auf die man aufpassen muss.
Mir ist das eigentlich nie wirklich passiert, weil ich meine Freunde einfach zu gern hab u. mich auch nicht einsperren lassen.. aber das wollt ich hier noch mal los werden..

Die letzte Stimme, die wir hören, wenn die Welt untergeht ist die eines Experten, der sagt: " Ich hab gewusst, dass sowas passiert!!"


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

21.09.2005 um 18:25
right, wer seine Freunde für eine Liebe aufgibt, der ist am Ende eine arme Gestalt, wenn es mal auseinander geht.
Außerdem sind Sprüche wie "bedingungslose Liebe" oder "ich würde alles für ihn/sie tun" meist der Auslöser dafür, das etwas kaputt geht.
Habe gerade wieder ein Beispiel in meinem Freundeskreis:
Sie wollte ihn nur für sich. Sofa/Fernsehen/Bummeln. Und wenn er mal mit seinen Freunden ausgegangen ist, gabs Palaver, Unterstellungen, Eifersucht, Nachstellungen.
Jetzt hat er Schluß gemacht (richtigerweise) und sie ist heulend ausgezogen, fix und fertig und macht einen auf einsames Lieschen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

22.09.2005 um 12:11
@Fosolif

falls das bild für mich und chiby war dann sag ich mal

dankeschöön ;) voll süß echt

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

22.09.2005 um 12:16
@Fosolif

Och sweet ..
sowas nenne ich Kindererziehung zum Thema Nächstenliebe und Gemeinsamkeit :D

Lass dich mal knuddeln ;) *knuddele*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Die Liebe schwören und trotzdem misstrauen
Menschen, 111 Beiträge, am 19.05.2006 von =quentin=
=quentin= am 20.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 19.05.2006 »
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors
Menschen: Beste Freunde durchs Internet?
Menschen, 138 Beiträge, am 21.09.2015 von KillingTime
reikachan am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.09.2015 »
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »