Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Treue, Misstrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:25
an sich das gleiche.

ob nun vulkan oder organ.
wenn du stirbst, überlebt der/die andere.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


Anzeige
melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:26
Und wenn es um jemand wichtigen geht dann würde ich es tun.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 18:26
meilenweit;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 19:21
Gar nicht weit denn Liebe ist vergänglich!:)

Auf jeden Fall bis zur nächsten ! mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 19:21
@dul

"Wenn alles stimmt, was Du so geschrieben hast, dann hast Du richtig gehandelt, auch wenn es Schmerzen bereitet haben mag.
Eine Beziehung, die nicht auf Vertrauen aufgebaut ist, ist eben doch, früher oder später, zum Scheitern verurteilt.
Traurig nur, was Du über Deine Mom berichten müßtest.
Es gibt einem Menschen schon einen Stich, wenn "Außenstehende" glauben, den Partner aussuchen zu müssen.
Was am Ende bleibt, ist die Frage nach dem Warum."

Ja, es stimmt alles! Ich hätte es auch noch weiter ausführen können, aber dann hätte ich wohl eine ganze Seite gefüllt :) War ja so schon ganz schön viel, weshalb es die meisten wohl nur überfliegen werden...
Ich hab meine Mom damals echt für krank gehalten, denn was sie alles getan hatte war wirklich nicht normal! Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Als ich mal bei meinem Mann über Nacht blieb, kam sie zu ihm und hatte sturm geklingelt und ihm gedroht, wenn ich nicht raus käme! Ich war total fertig und hatte nur noch geheult, weil ich total Schiss hatte. Aber das war noch harmlos!
Bisher hatte sie eigentlich nie was an meinen Beziehungen auszusetzen, sie mischte sich immer nur zu viel ein. Das war schon schlimm genug!
Das warum kann ich auch beantworten: Weil sie der Meinung war, daß mein Mann nicht gut genug für mich ist, er einen schlechten Einfluß auf mich hätte (nur weil ich plötzlich imstande war meine Meinung zu vertreten und mich durchzusetzen...also eher ein positiver Einfluß) und weil er früher mal einer Glaubensgemeinschaft angehörte die sie absolut nicht ab kann und der Meinung war, das hätte er im Blut...als wär´s ´ne ansteckende Krankheit...frei nach dem Motto einmal Knasti, immer Knasti (was er nie war, sollte nur ein Beispiel sein, weil man in der Hinsicht auch diese Vorurteile pflegt!)...



Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 20:38
@atlan

aus dir spricht ein Mensch, der noch niemals geliebt hat ;)
Später denkt man vielleicht schon so,.. aber wenn man total verliebt ist kann man nicht einfach nur so dastehen ... nene ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

04.09.2005 um 21:44
Hm. Ich sehe das heute anders als früher. Früher hätte ich gekämpft und alle Reize ausgespielt.
Heute lasse ich den Menschen gehen, wenn er gehen möchte, und akzeptiere die Entscheidung. Jedoch - Schluss ist für mich Schluss. Keine Freundschaft, keine aufgewärmten Gefühle, keine Endlos-Stories.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:14
Mal ´ne Frage um das Thema wieder aufzufrischen:

Was würdet ihr überhaupt nicht tun?

Also ich könnt mir z.B. überhaupt nicht vorstellen, mich unter´s Messer zu legen, nur um einen Mann zu gefallen! Denn entweder man liebt mich so wie ich bin, oder lässt es bleiben. Eine Schönheits-OP käme für mich nur dann infrage, wenn ich einen Unfall gehabt hätte und total entstellt wäre, aber nicht für die Liebe!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:20
@carry

Na dann pass mal auf das du nicht durch Fremdeinwirkung die Treppe runterfällst. ;)

@Topic

Kommt darauf an wie sehr mich die Liebe im Bann hat. Zur Not auch zu Fuss nach Hamburg. hrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:23
@uni

Glaub, das würd ich auch noch ganz alleine schaffen ;)

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:23
Ich würde für meine Liebe des Lebens einfach alles tun, um sie zurückzuerobern!!!

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:31
@Grinch

Also auch über Leichen gehn?

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 13:36
Ich würde zwar weit für meine Liebe gehen, solange mir die zweite Person genug Kraft dafür gibt.... aber nichtmehr so weit wie ich es darmals getan habe....


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

05.09.2005 um 14:03
@cyber

Was war denn damals? War es denn so schlimm?

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

06.09.2005 um 13:23
Hallo,was ist los.Fällt euch nichts mehr dazu ein?
Erzählt mir alles! Ich warte.


vali



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 19:47
Ich würde einen weiten Weg gehen und auch sehr viel dafür tun. Ich würde mich aber nie mehr in meinem Leben zum Kasper machen. Für nichts und niemand. Ich finde es halt schade, dass heutzutage kaum noch jemand in der Lage ist eine Beziehung mit Anstand zu beenden.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 20:36
Hört sich so an wie , der Liebe blind hinterherrennen, oder Selbstaufgabe, wenn jemand behauptet alles für "die Liebe" zu tun/geben.

Vieles ist es wert geopfert zu werden, für die Liebe.

Gerade durch die Blindheit, mit der man handelt, tun sich neue Wege auf, und man lernt sich selbst besser kennen.

#Sich zum Trottel machen für die liebe bringt nix, das ist es ja dieses " um allen preis kämpfen".

War es Betrug, oder hast du nie dein Wesen gezeigt, war die Zeit zu kurz.

Es ist tatsächlich nur dann wert darum zu kämpfen, wenn es nochetwas gibt, was noch nicht gesagt wurde. Wenn dieses nichtgesagte, das Bindeglied bildet.

Aber das Thema ist unendlich und subjektiv, obwohl die Mechanismen doch so klar beschreibar sind.

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 20:42
deadpoet >#Sich zum Trottel machen für die liebe bringt nix, das ist es ja dieses " um allen preis kämpfen". <
@ Weiß ein junger Mensch schon vorneweg, wie man dießen Erfahrungen aus dem Wege geht, oder muß/soll man lernen??



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 21:21
@ Magus

jo,richtig,ich lerne ja auch noch dazu, insofern, gehts dá jedem gleich.
Jede Situatuion ist eine andere, deshalb hilft der tip, sich nicht völlig aufzugeben, für jeden Menschen, denn wenn man sich vollständig aufgibt, ist man garantiert nicht mehr die Person, die am anfang, diese Liebe wollte.

In jungen alter muss man aber ganz bestimmt verschiedenste erfahrungen sammeln, um den besten weg zu finden, mit solchen situationen umzugehen.

Das schadet dann auch nicht, mal zuweit zu gehen.

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Wie weit würdet ihr für eure Liebe gehen?

09.09.2005 um 21:23
nicht, sich völlig aufzugeben für jeden menschen,sollte das heissen, sondern für jeden menschen die gleiche Situation. well well

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


Anzeige

melden