Warum zahlen Frauen beim Friseur mehr als der Mann?
um 03:51Das kommt auf das Haar an. Ich gehe einmal im Jahr zum Frisur, weil ich sie etwas kürzen lasse, nicht weil sie kaputt sind, sondern zu langSterntänzerin schrieb:Wobei, mir haben Friseure in der Vergangenheit wiederholt einzureden versucht, das ich auf alle Fälle mindestens alle 6-8 Wochen zum Spitzenschneiden vorbei kommen muss, wenn ich gesundes, langes Haar haben möchte. Auch wenn es dadurch erstaunlich schwierig wird, das Haar überhaupt lang wachsen zu lassen. Aber dafür bieten Friseure dann ja Extensions an
Dazu muss ich sagen, dass ich mir die Haare lufttrockne und nichts reinmache. Nur Shampoo. Keine Spülung. Keine Stylingprodukte. Ich kämme sie mir vor und nach dem Waschen, das war's. Das geht natürlich nicht bei allen Haaren. Ich habe das Glück glatte Haare zu haben, die keine extra Pflege benötigt.
Mittlerweile gibt es gute do it yourself Videos. Natürlich braucht man da ein wenig Geschick für, da hast du Recht.Sterntänzerin schrieb:Ich selbst laufe allerdings auch eher so alle 2-3 Jahre mal bei einem Friseur auf, wenn das eigene Spitzenschneiden, für das ich wenig Talent besitze, über die Dauer zu einer zu ungleichmäßige Friese geführt hat. Dann fallen zwar mitunter gleich ganze Zentimeter, aber bei meiner Haarlänge ist das echt zu verschmerzen.