Christina Block verliert Sorgerecht
gestern um 14:43Mein Eindruck resultiert aus 9/11. Die Haupttäter waren tot, Aufklärung und Strafverfolgung mussten sich auf die "zweite Reihe" konzentrieren. Damit möchte ich Terrorismus nicht mit Kindesentführung vermischen; Missverstanden zu werden ist hier ja gerne ein Anlass zur Diskussion.azazeel schrieb:Was vermittelt Dir diesen Eindruck? Ernstgemeinte Frage, ich würde gerne wissen, welche Umstände diesen Eindruck erwecken. Es ist ja doch ein eher spezielles Problem, das nicht allzu oft öffentlich diskutiert wird.
Es ist jedoch nicht nur ein manchmal notwendiger Ansatz, eine Straftat aufzuklären, als auch ein höchst interessanter Ansatz, da Menschen. die der Beihilfe und Mitwirkung schuldig sind, dies vielleicht aus anderen Motiven machten als der/die Hauptverantwortlichen.
Meiner Kenntnis nach besteht keine Ehe zwischen Delling und Block, auch keine Verlobung.azazeel schrieb:Es ist auch recht bezeichnend, dass Herr Delling sich offenkundig so frei gegenüber der Polizei geäußert hat, er hat ja jedes Recht, weder sich noch seine Ehefrau zu belasten noch an einer Ermittlung mitzuwirken. Offenbar fühlte er sich moralisch nicht im Unrecht.