Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist still...

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist still...

08.09.2005 um 13:00
Es ist still.

Warum ist es so still?

Ich höre nichts. Ich sehe euch sprechen, Worte, die aus den Mündern kommen, Buchstaben, die aneinander gereiht sind, doch ich höre nichts.
Ein Brei, ein Dröhnen, ein Ächzen – warum ist es so still?

Geräusche, Töne, Akustik – es ist so still!

Der Kopf platzt, die Nerven schwingen und ich sehe die anderen, doch hören sie mich?

Wo seid ihr, oder wann seit Ihr? Ich gehe, ich sehe, doch ich höre nichts, ich werde nicht wahrgenommen.

Ich schreie, doch niemand hört.

Ich rufe und niemand bemerkt.

Oder bin ich es, der nicht spricht, der nichts sagt, der nicht mitteilt, der nicht äußert, der still ist?

Es ist still...!







Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:02
Das Gefühl ist mir nicht unbekannt.... :(

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:08
Ein Gefühl der Isolation - der Unereichbarkeit- der Entfremdung - wie unter einer Glasglocke...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:13
depression.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:16
@kreis

Eher dissoziieren würd ich sagen...

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:23
In dieser Gemeinschaft ist es so geworden ja.
Haben wir jrgendwelche mitteln genommen damit wir uns verenderen..
Ich jedenfalls finde es schlimm das keiner kontakt mir leuten machen will die neue in der Geselschaft gekommen sind und sich auch noch einsam fühlen, vor allen dingen wenn man's sieht.

___________________________________________________________________________________________________



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:39
Das Forum hat sich in vereinzelte Grüppchen aufgeteilt und flüstert unter sich...oder war das schon immer so? Mir kommt es auch sehr still vor und die Dynamik von früher scheint irgentwie verblasst...

Wo ist die Energie hin?

Farewell,

Schwingen des Nebles

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:43
ich weiß ja nicht,
wo ihr alle wohnt.
ob ihr keine freunde habt.

ich geniesse meine anonymität in der öffentlichkeit.
besser als wenn alle überfreundlich sind, alles wissen wollen etc.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:43
The Answer my friend, is blowing in the wind, the answer is blowing in the wind...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:46
where is the question, my friend?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 13:49
Reaktion auf den Sommervogel

Question?

Who are you? Give Details!

( Manfred Man´s Earthband - Statistics)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 14:04
@Maccabros genieße die Stille. DAS ist die Ruhe vor dem Sturm...

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 14:05
billige Soundkarte?

Oder einfach mal wieder vergessen, die Boxen einzuschalten?

Sonst check halt mal die Verbindungen der Kabel am Rechner.

*manhilftwomankann*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 14:09
LoL!
blödsinn!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 14:33
Es ist still?

Nein, es ist laut.

Geschnatter allerorts, Gewimmere und Gerede
jeder möchte sich produzieren, darstellen, jemand sein
verleumden und wichtig tun. Individuell. Laut sein heißt individuell!?
Nicht zuhören, sonst muß man sich mit dem Gesagten ja auseinandersetzen
und wertvolle Zeit beim Selbstdarstellen verlieren

Es ist laut

Alle reden durcheinander, wollen gehört werden und hören doch nichts.
Versuchen dem andern ihre Botschaft mitzuteilen, und hören ihre eigenen
Worte nicht.

Es ist laut

Ich versuche zuzuhören, doch die Brandung der Worte an meine Ohren
betäuben mich und meine Gedanken, will mich wehren und schreie dagegen
an. Will gehört werden, mit meiner Bitte um Ruhe, und bin mit einem Male
"individuell"

Es ist laut

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist still...

08.09.2005 um 15:18
Irgendwie ist beides schwachsinnig, ich mein so in einem Forum zu schreiben, aber egal.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 15:42
Ja, entweder das, oder ich bin zu dumm, um es zu verstehen

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 15:58
Heeeeeey - wir können das ändern!!!!

*wildaufundabhüpf*
*einricolaeinwerf*
*tiefathemhol*
*schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 16:01
Also ich verstehe sehr wohl, was das ganze soll.
Es gibt auch nicht direkt eine Frage, aber ich versuche mal das ganze zu erläutern, damit ihr meine Version der "Frage", des "Kerns" kennt.

Ich glaube, Maccabros will sagen, dass es für einen selbst oft den Anschein hat, dass die anderen still sind, alle für sich leben und niemand ihn beachtet.
Aber manchmal findet man dann doch heraus, dass es gar nicht die anderen sind, sondern man selbst, der sich absondert, der nichts sagt und sich nur umsieht...

Und die Frage ist nicht direkt vorhanden, damit ihr einfach losinterpretieren könnt, damit ihr vielleicht von euren Empfindungen reden könnt...

Ich kenne das Gefühl meist eher so, dass ich die bin, die still ist, die einsam ist. Ich sehe die anderen eher als laut, als gesellig, als lachend... und ich beobachte das ganze dann und schweige darüber. Meine Gedanken sind da, sie kreisen um das Thema. Ich höre zu, aber schweige doch. Wie als wenn ich außensteh, als ob ich es bin, der ignoriert wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Es ist still...

08.09.2005 um 16:31
@supanova

Kapselst du dich in solchen Situationen absichtilich von Mehrheit der Gesellschaft ab?
Gehst du oft den eigenen Weg, weil es in unserer Gesellschaft nur selten Menschen gibt, die dich ansprechen/verstehen?

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Es ist still...

08.09.2005 um 16:37
oO
Musik anmachen? Hilft auch. Ich höre immer Musik, wenn ich auf Allmy bin ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


Anzeige

melden